Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Bilge, L-Form

Optik toll, Qualität Müll

Habe das Sofa vor ein Jahr gekauft, nach gut 6Monaten wurde das Sofa ausgetauscht. Bei der Ottomane riss der Stoff mitten auf der Sitzfläche, außerdem waren die Kissen nur noch Klumpen. Nun haben wir das Sofa ein zweites Mal reklamiert, da die gleichen Fehler an gleicher Stelle wieder aufgetreten sind! Bin mega enttäuscht, ist das Geld auf kein Fall wert. SCHADE

verliebt in mein Ecksofa

Schickes, tolles Ecksofa, super bequem, schön Breite Sitzflächen, Material und Qualität sind super, ich freue mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Erwähnen möchte ich, dass der eine Schenkel 2,93 m ist und nicht 2,97 m wie in der Beschreibung steht !

Bergeistert!!!

Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen ! Farbe ist etwas heller als abgebildet trozallen wunderschön... bequem und gemütlich würden es jederzeit weiter empfehlen! Preisleistung - TOP !!!

Wunderschönen Sofa

Ecksofa ist qualitativ hochwertig und wunderschönen. Lieferung doppelt so schnell wie erwartet 😀 Sehr weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden und begeistert.

Super schickes Sofa

Ein tolles, zeitloses Sofa! Die Farbe ist wie abgebildet. Das Ecksofa harmoniert sehr gut mit dem dazugehörigen Hocker. Es ist sehr bequem und nicht zu weich.

Schönes Sofa, aber...

Ein wunderschönes Sofa, gute Verarbeitung, bequeme Polsterung, hochwertiger Eindruck und ansprechendes Design. Leider muss ich 2 Punkte abziehen, da das Sofa extrem nach Chemikalien riecht. Anfangs tränen die Augen selbst bei geöffnetem Fenster und man bekommt Kopfschmerzen. Nach 2 Wochen ist es etwas besser, aber bei geschlossenem Fenster ist es immer noch unmöglich, sich im Wohnzimmer aufzuhalten. Ich hoffe, dass sich der Geruch bald verflüchtigt.

Ein super schönes und bequemes Ecksofa

Ein super schönes und bequemes Ecksofa von sehr guter Qualität. Sehr leicht aufzubauen.

Schade...

Habe das Sofa vor knapp 1,5 Jahren gekauft. Leider musste ich nach 6 Moanten (wie bei einer anderen Kundin auch) feststellen, dass die Naht bei der Ottomane reißt. Dies wurde ausgetauscht. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder und bin richtig sauer. Außerdem hat das Sofa an einer Stelle auch schon eine Sitzkuhle, obwohl da normalerweise nicht oft jemand sitzt. Ich bin richtig enttäuscht, dass ich so viel Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Die Optik ist der einzige Pluspunkt, warum ich einen Stern vergebe.

Optisch toll aber leider Qualitativ Mangelhaf

Optisch toll aussehende couch,allerdings löste sich die naht an der der ottomane quasi (direkt im mittelpunkt)und muss jetzt ausgetauscht werden. Nach nur einem Monat!

Wohlfühlfaktor

Ecksofa ist qualitativ hochwertig und hat hohen Wohlfühlfaktor.

Bestellt und storniert

Ecksofa zunächst mit falscher ausrichtung bestellt. Ohne Probleme wieder storniert und neu bestellt.

Skandinavisch - Gemütlich - Einfach GUT

Das Sofa kam 3 Wochen früher als erwartet - einfach super! Es ist schnell aufgebaut und sehr bequem. Die Sitzfläche ist fest, kann also nicht verrutschen und die Rückenkissen werden lose darauf gelegt. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich, die Struktur ist sehr fein. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Ein gemütliches Ecksofa

Das Sofa hat einen weichen Bezug. Sehr bequem und gemütlich. Die Polsterung ist angenehm fest. Ein rundum Wohlfühlsofa. Mit der Lieferung und dem Aufbau war ich sehr zufrieden.

Sehr schöne Ecksofa

Sehr schöne und bequeme Ecksofa !!! Genau so hab ich mir es vorgestellt!!! Bin sehr zufrieden und ich werde die wieder kaufen! Kann nur weiterempfehlen!!!