HELA Esszimmerstuhl Ulla (Set, 2 St), Schwingstuhl, 2 oder 4 Stück

Absolut nicht zum empfehlen

Normalerweise schreibe ich keine Negativ Bewertungen, weil man alles klaeren kann aber hier muss es sein. ich fasse zusammen 6 Stuehle bestellt.Es wurde schnell geliefert. Aufbau 3 Stuehle gingen ohne Probleme trotz einiger nicht gut vorgebohrten Loecher 3 Stuehle gingen gar nicht da die Loecher so scheiße gebohrt waren das man die Schrauben rein werfen konnte. Reklamiert.....5 Tage gewartet ,statt 3 Unterteile nur 1 geliefert und das war auch kaputt. wieder angerufen jetzt drei Wochen gewartet, wieder nur ein Stuhl geliefrt. Erneuter Anruf heute und wieder 3 Wochen warten. Versprechungen vom 2.ten Anruf Angang August wurden bis jetzt von Otto nicht umgesetzt. Fazit:Firma Hela Serie Ulla Sitze Topp Unterteile alle Schrott. Otto: Grad mal wieder sehr grenz wertig zum Thema Kundenkulanz. Man tut sich sehr schwer Versprechungen ein zu halten. Warum ich die Stuehle nicht umgebe?Weil ich keine anderen mehr habe, die sind auf dem Muell. Endfazit: Ich bereue immer mehr bei Otto was zu bestellen, tue es aus Dummheit immer wieder und es liegt nicht am Preis sondern an der Bequemlichkeit

Geht gar nicht..

Bestellt hatte ich die Stühle in einer hellen Farbe und der Bezug sollte aus Stoff Microfaser sein. Die Stühle sollten in 6 Wochen geliefert werden, erhalten habe ich sie nach 8 Tagen. So ist auch die Qualität. Alles nur zusammengeschustert. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich schätze mal, wenn die Stühle ein paar Wochen ständig in Gebrauch sind, reisen die Klammern wo der Stoff angetackert ist ab. Der Bezugstoff ist viel dunkler als in der Abb. Ich hatte mir extra einen Stoff Microfaser rausgesucht. Nach meiner Ansicht ist es kein Stoff sondern eher eine Art Kunstleder. Jetzt versuche ich schon 2 Tage den Rücksendeschein zu drucken aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer der Hinweis: aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich. Leider habe ich für die Stühle keine Lagerfläche.