HELA Esszimmerstuhl Ulla (Set, 2 St), Schwingstuhl, 2 oder 4 Stück

Guter Stuhl

Ich habe vier Stühle bestellt und sie kamen schneller als erwartet. Der Aufbau war nicht ganz problemlos, die Schrauben passten nicht richtig, wir mussten neue im Baumarkt kaufen. Die Sitzqualität ist sehr gut und sie sehen sehr würzig aus. Allerdings ist die Sitzbreite mit 43 cm angegeben und das ist nicht korrekt. Dieses Maß ist das Außenmaß der Füße. Die Sitzfläche ist nur 38 cm und das sollte auch so angegeben werden. Ich habe sie trotzdem behalten, aber eigentlich wollte ich etwas breiter.

Sehr bequemer Stuhl

Stuhl sieht aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Das einzige was mein Mann beim Zusammenbau bemängelte war, dass die Schrauben sehr schwer einzudrehen waren, da sie nicht richtig in das Gewinde fassten. Mit einem Akkuschrauber ging es dann. Würde sie wieder kaufen.

Ist ein guter Stuhl

Ich finde den Stuhl sehr bequem. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, 150,00 für beide wäre vom Prei-Leistungsverhältnis angemessen. Trotzdem behalte ich sie

Super schöne Stühle,sehen super aus und sind ...

Super schöne Stühle,sehen super aus und sind sehr bequem!

Schöne Stühle, jedoch...

...ist die Farbe "vintage Schlamm" im Original dunkler als auf der Abbildung. Wenn man denkt, man bekommt eine Farbgebung Richtung beige, täuscht man sich leider. Bei der Montage fiel auf, dass einige Schrauben für die vorgesehenen Gewinde nicht zu gebrauchen sind, der ein oder andere Stuhl kippelt auch leicht. Bestellt haben wir insgesamt 6- ein Mal 2 und ein Mal 4- das lief reibungslos! Man sollte schon ein wenig Ahnung von haushaltsüblicher Möbelmontage haben und vllt auch selbst das ein oder andere Werkzeug besitzen, um für Verbessserungen selbst Hand anlegen zu können. Die Stühle sitzen sich sehr gut, Material der Sitzflächen ist qualitativ gut und fasst sich schön an. Die Stühle bleiben also trotz minimaler Mängel bei uns :-)

Freischwinger Stuhl

Mussten ein Paar Wochen auf die Lieferung warten, wurde mit Spedition geliefert. Stabile Ausführung, müssen aber selber zusammen gebaut werden. War für meinen Mann kein Problem. Von acht bestellten Stühlen waren zwei Stühle beim Gestell nicht so ganz perfekt verarbeitet. Nach dem Zusammenbauen standen zwei nicht ganz gerade auf dem Boden. Wenn man sich draufsetzt, dann merkt man allerdings nicht mehr viel davon. Sonst sehr bequem beim Sitzen, Stoffbezug ist sehr weich und angenehm, deswegen haben wir alles behalten.

Bequem und schick

Ein bequemer und schicker Stuhl, der super in unser gewähltes Ambiente passt. Aufbau ganz easy. Preis: teurer dürfte er nicht sein.

Hätten etwas höher sein können

Die Stühle haben einen schönen Bezug und sehr bequem. Die Stühle hätten von der Sitzfläche etwas höher sein können.