LASCANA Badeanzug mit Tragevarianten und Rüschen-Volants

Fiel leider viel zu klein aus ! Daher ging ...

Fiel leider viel zu klein aus ! Daher ging er zurück ! Und es wurde ein andere da die Wartezeit zu lang war

Schöner Badeanzug , nicht für Jeden

Der Badeanzug selbst ist wunderschön , angezogen jedoch war ich überrascht über die Passform . Das untere Teil des Anzugs war viel zu wenig ausgeschnitten und legte sich über meine runden Hüften bis hin zu den Oberschenkeln wie eine Art von shorts . Ich mag es nicht viel Haut zu zeigen aber hier hatte ich das Gefühl , dass an diesem Anzug zu viel dran war. Fällt etwas größer aus. Denke das dieser Anzug wunderschön an Frauen mit weniger Rundungen aussieht , dann aber eine Nummer kleiner wählen.

Nicht überzeugt

Auf dem Bild fand ich den Badeanzug sehr schön und besonders mit den Rüschen. An mir selbst hat er mir gar nicht gefallen. An den Hüfte war er sehr tief geschnitten, so dass kräftigere Oberschenkel noch mehr betont wurden und auch die Rüschen sind nicht schön gefallen. Hat einfach nicht zu mir und meiner Figur gepasst. Ich schätze da braucht es tatsächlich eine kleinere Kleidergröße. Schade, er sieht so wirklich toll aus.

schade, Artikel leider nicht so wie erwartet!

Hatte nach den Fotos einen wunderbar sitzenden Badeanzug erwartet in Gr. 38; allerdings war wie teilweise bei anderen Bewertungen beschrieben, tatsächlich der Beinausschnitt viel zu "lang"... fast wie eine Shorts und der längere Volant vorne hängt auch und ist leider nicht so "anliegend" wie auf den Bildern. Daher leider wieder zurück. ... Material und Farbe waren allerdings gut!

Attraktiver Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus. Die Idee mit den Volants ist gut, erweist sich aber als unpraktisch. Man muss ständig an den Trägern zupfen, damit es ordentlich sitzt. Daher geht der Artikel zu meinem Bedauern zurück.

Nicht wie erwartet...

Mir hat der Badeanzug überhaupt nicht gefallen. Die Trägervarianten wirkten nicht so wie auf den Bildern. Ich fand es eher störend. Der Stoff war mir auch zu wenig fest. Schmeichelte der Figur leider nicht, daher ging er zurück.

Rüschenträger verwirren

Süßer Badenanzug, aber die extra Rüschenträger nerven, weil sie locker sind ich nicht so schön sitzen, wie auf den Bildern.

hübsch aber unpraktisch

schöner Badeanzug, aber die Volants rutschen permanent. Die Qualität ist gut und mir hätte der Badeanzug sonst sehr gefallen. Leider kann man die Volants nicht abnehmen. Für mich viel er auch zu klein/eng aus.

Romantisch-Verspielt

Von der Sache kein schlechter Badeanzug! Passform war gut, Rüsche ein bisschen kompliziert aber das Material durch zwei Lagen viel zu dick und darum hab ich mich dagegen entschieden!

schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht aus wie auf dem Bild und hat auch eine gute Größe ist mir leider vom Stoff (vorne doppelt) viel zu dick und eignet sich weder für den Strand noch zum Sport

Nur was für große Frauen

Der Badeanzug sieht gut aus, doch leider ist er im Brustbereich zu klein und nur was für große Frauen. Bei kleineren Frauen wirft er Falten im Bauchbereich.

toller Schnitt

hat mir gut gefallen, leider für mich zu eng

Träger rutschen

Wäre ein super toller Badeanzug. Leider rutschen die zusätzlichen Flügelchen. Wäre besser, wenn diese fest angenäht wären.

Toller Badeanzug, aber

Ein sehr schöner, qualitatiiv hochwertiger Badeanzug, leider ist er etwas klein ausgefallen, deshalb ging er zurück

Badeanzug

Hätte mir das mit den Volants schöner vorgestellt. Mir gefiel das nicht... Die Cups waren mir auch zu fest gepolstert. ..

Tolle Fotos, aber in echt..

Die Fotos sind wunderschön, in echt halten die Volants nicht, wo sie sein sollten, auch optisch hat er mir nicht zugesagt

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug aus tollem Material. Leider war er mir zu eng. Für Frauen mit großer Oberweite eher nicht geeignet.

Hübscher Badeanzug

Toller Badeanzug, super Qualität, jedoch haben mir dann die Volants doch nicht so gefallen. Daher ging der Artikel zurück.

wirkt ein bisschen omahaft

die Träger sitzen nicht so gut wie auf dem Bild und rutschen ständig herunter, zudem sieht es nicht so hochwertig aus

Off shoulder badeanzug.

Im prinzip sehr schön,hat aber mir persönlich nicht so gefallen,eher was für ganz schlanke,also wenig oberweite

Badeanzug schwarz

Der Badeanzug ist zwar schön, aber die Einlagen in den Körbchen ist nicht angenehm. Habe diese rausgetrennt.

Nichts für große Oberweite

An sich ein toller und ein schöner Badeanzug, aber er ist nicht für eine große Oberweite geeignet.

Ja... Nett

An sich eine schöne Idee.... Hat bei mir leider unglaublich aufgetragen. Ging daher zurück.

Badeanzug

Badeanzug zunächst optisch ansprechend, leider lässt die Passform zu wünschen übrig.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug.Leider fällt er kleiner aus. Schade deshalb zurück.