LASCANA Badeanzug mit Tragevarianten und Rüschen-Volants

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner, qualitatiiv hochwertiger Badeanzug, leider war er mir etwas zu eng um die Hüften, so dass ich ihn zurücksenden musste. Meine normale Konfektionsgröße beträgt 38/40

Sehr schöner Badeanzug verspielt und chick

Figurumspielender in verschiedenen Varianten zu tragender Badeanzug . Größe cup B passt auch wenn man eigentlich a hat 🙂

schöner verspielter Badeanzug

Leider mußten wir den Badeanzug zurück schicken,Er war meiner Tochter zu groß. bestellen ihn eine Größe kleiner.

Super schöner Anzug,

den ich leider zurück senden und eine Nummer größer bestellen muss. Vielfältig tragbar, durch die mögliche Veränderung der Rüschen. Stoff fühlt sich sehr gut an, die Streifen in schwarz-weiß verwirren das Auge - laut meines Mannes - aber. Macht bei mir ein wunderschönes Dekolleté durch die Einlagen, leider sitzt der Slipteil an den Nähten sehr straff. Führt dadurch zum Eindrücken an Po. Ich habe sonst Größe 38, bin 1,64m und 59kg schwer (Maße 90-72-95). Ich hoffe, dass Größe 40 daher nicht zu locker ausfällt.

Ich wollte ihn gerne haben....

....weil ich das Dessign so besonders fand. Schon nach drei Tagen wurde der Badeanzug geliefert. Qualität und Passform waren pefekt. Allerdings braucht man sehr viel Zeit und etwas Gelenkigkeit, die Volants an die richtigen Stellen zu drapieren. Ich habe es nach einiger Anstrengung geschafft und es sah dann leider doch nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Idee ist gut und das Teil wird sicher noch andere Liebhaber finden. Ich allerdings habe es zurückgeschickt.

Naja...

Ansich toller Badeanzug. Er hat auch von der Grösse her gut gepasst, nur leider hat mich gestört das die Volant Träger immer verrutscht sind. Durch die flexiblen Tragevarianten sind die natürlich nicht festgenäht und grade hinten hat mir das gar nicht gefallen. Vorne ging es aber wenn man sich mal hin und her bewegt verrutschen sie auch da. Schade aufgrund des Preises möchte ich ihn dann auch nicht behalten wenn mich das mit den Trägern stört.

Sehr schöner verspielter Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug mit schönen verspielten Details. Macht eine schöne Figur und sitzt sehr angenehm. Leider rutschen mir die Trägerchen zu sehr runter, da ich recht klein bin (1,60) Normal trage ich Größe 34/36, aber in 36 war er etwas eng und 38 sitzt er bis auf die extra Trägerchen super.

Querstreifen tragen leider auf

Der Badeanzug ist grundsätzlich wirklich sehr schön, allerdings ist er in Größe 42 sehr unvorteilhaft, da durch die Querstreifen im Bauchbereich dieser noch zusätzlich betont wird. Schade, da der obere Teil sehr raffiniert ist. Bei einer schlankeren Person sieht er sicherlich toll aus.

einfach praktisch

Mal kein badeanzug der Langweilig wirkt, da er durch die Vollants für Abwechslung sorgt. Trägt sich sehr gut . Seit langen mal ein schöner Badeanzug der mir auf Anhieb gefällt. Sieht auch einfach mit einer Hose gut aus, man siehtnicht, dass es ein badeanzug ist.

Schöner Badeanzug

Toller Badeanzug würde ich jederzeit empfehlen. Material ist gut und er macht eine schöne Figur vor allem die verschiedenen Varianten sind ein echter Hingucker. Leider fällt er sehr klein aus aus diesem Grund musste er leider Retour.

Leider zurück

Fällt größenentsprechend aus (40). Optisch mal was anderes. Leider trotzdem zurück. Die Oberweite wird bei mir irgendwie platt gedrückt und passt auch nicht wirklich rein. Also bei einem D cup aufgepasst.

Mal ein anderer Badeanzug

Der Badeanzug hat eine angenehme Passform und trägt sich daher sehr bequem. Besonders hübsch sind die Volants. Allerdings verrutschen diese leicht bei Bewegung, weil sie nicht fest mit den Trägern verbunden sind.

Extravaganter Badeanzug

Diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen. Sieht angezogen Toll aus. Ich hatte ihn in 2 Größen bestellt normal 36 + 38). Der größere saß besser. Für D Körpchen grenzwertig. Fällt 1 Nr. kleiner aus.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug mit guter Qualität. Das mit den „Rüschenträgern“ war mir dann doch zu viel, sie verdrehen sich ständig und sehen "durcheinander" aus.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super und kaschiert meine Problemzonen. Leider finde ich das Muster nicht so schmeichelnd, daher habe ich ihn zurück geschickt und ihn in schwarz bestellt.

Schick

Endlich mal ein Badeanzug wo gut sitzt, und eine gute Figur zeigt. Toll finde ich die Off shoulder-form. Ist vielfältig tragbar, durch die Veränderung der Rüschen.

Toller Badeanzug, hat sehr gut gepasst. Habe normalerweise 75/E und bin mit 40/D super hingekommen. Leider steht er mir überhaupt nicht und ging zurück. Sehr schade....

Mal was anderes

Wer es mädchenhaft verspielt mag ,ist das genau richtig. Definitiv bei schlanken menschen eine nummer zu klein. Wär es sehr eng mag , bestellt seine Grösse.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Durch die Möglichkeit die Volants unterschiedlich zu tragen, sieht er immer wieder anders aus. Ein Hingucker.

toller Badeanzug

Ist mal ein anderer Badeanzug, variabel mit den Rüschenträger. Passt auch sehr gut, war mir nur etwas zu groß, Brustbereich! Leider, daher zurück.

Toller Badeanzug

Sehr schöner und hochwertiger Badeanzug mit den Rüschen, nur leider passt er nicht zu meiner Figur, hab mich für ein anderes Modell entschieden

Macht eine tolle Figur

Der badeanzug ist ein echter Hingucker und trägt sich gut, für mich beim tragen zu viel geguckt ob auch alles richtig liegt. Zuvuel unruhe in einem anzug

Für das etwas ältere alter

Badeanzug wirkt ein wenig altbacken. Habe etwas mehr erwartet. Die verschiedenen Varianten sind schön. Gibt allerdings für den Preis schönere Badeanzüge

Schöner Badeanzug - mal was anderes

Ist wirklich ein schöner Badeanzug und sitzt super. Nur 2 der angeprießenen Tragevarianten gehen zwar, macht in der Praxis aber keinen Sinn.

Hübsch gemacht

Hübscher Badeanzug. Mir aber viel zu teuer. Man merkt beim Anprobieren schon, dass der verstellbare Volants nicht da bleibt, wo er hingehört.

Badeanzug passt von der Größe

Die Größe ist passend. Die Idee mit den abwechslungsreichen Volants ist nett habe mich aber für ein anderes Modell entschieden

der Badeanzug gefällt mir sehr, jedoch an ...

der Badeanzug gefällt mir sehr, jedoch an der Oberweite hapert es. Leider zurück. BH 90 B entspricht nicht Größe 40. Macht daher platt.

Toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sehr hochwertig, leider etwas zu groß, deshalb ging er zurück

Typisch Lascana Qualität

Lascana steht für Qualität. Das steht auch für diesen Artikel. Sehr schön verarbeitet.. Pflegeleicht und langlebig.

Sehr schöner Badeanzug.

Toller Badeanzug. Ein Punkt Abzug, weil er keine Bügel hat. Saß leider nicht perfekt bei größer oberweite. Schade. Deshalb zurück.