LASCANA Badeanzug mit Tragevarianten und Rüschen-Volants

Finde dieser Badeanzug ist ideal für Frauen ...

Finde dieser Badeanzug ist ideal für Frauen deren Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen schmäler wirkt. Gleicht einen kleineren Busen aus. Drückt das bissel nicht noch platt. Qualität ist gut. Gibt nix zu bemängeln. Mit kurzen Hosen wirkt er wie ein ganz normales Oberteil. Fällt nicht auf, dass es ein Badeanzug ist . Richtig unkompliziert, wenn s zum Baden geht. 😎

Super Qualität, Form für sehr Schlanke

Badeanzug ist qualitativ sehr gut. Nach dem mehrfachen Tragen und Waschen sieht immer noch toll aus. Passform eher für sehr schlanke. Bei meinen 166 cm Größe und 56 kg Gewicht schon grenzwertig. Bisschen mehr am Körper - dann sieht der Badeanzug mit allen Rüschen eher ulkig aus.

Super schicker Badeanzug

Dieser Badeanzug ist einfach perfekt. Ich kaufe Badebekleidung im Normalfall eine Nummer größer als die normale Konfektionsgröße. Bei sonst Gr. 38 habe ich den Badeanzug in Größe 40 bestellt und er passt wie angegossen. Die Volants geben das besondere Etwas und man sieht mit einem Rock oder Shorts darüber angezogen aus.

Badeanzug

Ich hatte immer Probleme einen Badeanzug zu finden der perfekt passt. Diese Mal war ich wirklich überrascht, denn der Badeanzug hat auf Abhieb perfekt gepasst und schmeichelt der meiner Figur. Diese Erfahrungen habe ich bisher selten gemacht.

Süß

Da ich keinen Bikini mehr anziehen möchte suchte ich einen Badeanzug ,der mich aber nicht wie eine Oma aussehen lässt .Der Badeanzug verleiht einem das Gefühl von Mädchensein ohne albern auszusehen.

Wunderschön

Schönster Badeanzug, den ich je gesehen haben, sitzt toll, auch am Busen, passt super, bin 1,62m, Körbchengröße 80E... die Volants sehen richtig toll aus!

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Verdeckt meine Fettpölterchen von der Geburt 😅 die verschieden Tragevarianten sind toll.

Tolles Produkt

So ein toller Badeanzug. Er Sitz perfekt und die verschiedenen Tragemöglichkeiten bringen Abwechslung.

Toller Badeanzug

Mit den Volants mal etwas anderes. Der Badeanzug sitzt super und ist ein echter Hingucker.

Sitz ist perfekt

Stylisch mit den Volant, sitzt perfekt, festes Material. Top

Schöner Artikel

Ich liebe ihn. Er sitzt toll und sieht schön aus. Trage ihn gerne

Schönster Badeanzug seit langem

Habe mir diesen Badeanzug für den Urlaub gekauft, angezogen und mich direkt wohl gefühlt. Mal kein badeanzug der Langweilig wirkt, da er durch die Vollants für Abwechslung sorgt. Trägt sich sehr gut auch mit rundlicheren Hüften. Seit langen mal ein schöner Badeanzug der mir auf Anhieb gefällt. Sieht auch einfach mit einer Hose gut aus, man meint nicht, dass es ein badeanzug ist. Freue mich drauf ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren ;)

Wunderschön

Ein Traum. Endlich mal ein Badeanzug der gut Kaschiert und trotzdem noch was her macht. Hab ihn mir allerdings zu groß bestellt, deshalb geht er zurück .. die neue Größe ist aber schon bestellt :) freue mich schon darauf ihn zu tragen.

Für Strand und Schwimmbad perfekt!

Der Badeanzug ist qualitativ hervorragend und ist trotz der hellen Farbe überhaupt nicht durchsichtig. Bei einer Größe von 1,70m passt Größe 38 perfekt.

Verspielter, aber trotzdem sexy Badeanzug

Habe für diesen Badeanzug unglaublich viele Komplimente bekommen - sowohl von Frauen als auch von Männern. Einerseits ist es schlicht, zeitlos und verspielt, andererseits hat er aber auch etwas, dass "sexy" macht, vielleicht, weil man eben mal nicht so viel sieht, aber der Badeanzug den Körper toll formt, aber auch den einen oder anderen Kilo zu viel gut in Szene setzt. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die Volants zu drapieren, sind eine tolle Möglichkeit zu variieren! Trage den Badeanzug in 38/B-Cup mit 1,70 Größe und 67-69 Kg Gewicht.

Ein wunderschöner Badeanzug

Ein traumhaft schöner Badeanzug mit süssen Details und dadurch sehr verspielt. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, aber am Ende habe ich mich für einen anderen Shaping Badeanzug von Lascana entschieden, da dieser (trotz schwarz) meinen kleinen Babybauch leider nicht kaschiert hat und ich das Gefühl hatte, dass es mir dort etwas auftrug. Für schlanke Damen aber ganz klar zu empfehlen.

Toller Badeanzug

Ich bin ein großer Fan des Badeanzuges, der erste den ich mir seit Jahren gekauft habe, sonst trage ich lieber Bikinis. Dieser Badeanzug macht aber wirklich etwas her, ich mag die verschiedenen Trageoptionen der Träger, so kann man je nach Lust und Laune variieren. Probleme mit rutschenden Trägern hatte ich sowohl im Trockenen, als auch im nassen Zustand bislang nicht. Klare Empfehlung!

Ein Badeanzugtraum

So ein schöner Badeanzug. Bekomme ständig Komplimente und ich denke ich werde ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Endlich mal etwas ausgefallenes mit den Rüschen. Ich benötige normal cup e aber hier passt mir das Körbchen. Leider verrutschen ständig die Polster daher habe ich sie raus genommen. Einfach ein Traum von Badeanzug.

Sehr ausgefallen

Ich bin nicht sehr groß, deshalb hing er imSchritt. Das sah schön aus. Wenn er dann noch nass ist :-) Bei großen Frauen muss er toll aussehen. Er schummeln auch einiges weg. Total schön. So schade, dass er mir nicht richtig E passt hat. Qualität ebenfalls top.

Super!

Ausgepackt, angezogen, wohl gefühlt. Der Badeanzug sitzt super und sieht toll aus! Die verschiedenen Tragemöglichkeiten werde ich wohl nicht nutzen, da es nicht so mein Stil ist. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich habe den Anzug reduziert gekauft, sonst wäre er mir persönlich einfach zu teuer!

Passt super

Bin 160 cm groß und 85 kg. Hatte erst Angst das die Rüschen auftragen. Im Gegenteil, ich finde sie lenken von den Rundungen etwas ab. Man wirkt mit den Carmenträger weiblicher. Sehr schön.

Mal was ganz anderes...

Ich finde den Badeanzug super, ist mal was anderes. Die Volants sind extravagant und er hat so den 20iger Jahre-Style. Habe sonst immer Bikinis getragen und wollte mal nen Badeanzug. Mit einer kurzen Hose oder einem Rock ist man auch gleich fertig für die Strandbar :-)

Sitzt super

Der Badeanzug hat einen perfekten Schnitt. Sitzt super ohne zu kneifen. Verpackt auch eine sehr große Oberweite kompakt und hält. Wenn es unbedingt Beach Volleyball sein muss, passt sogar ein BH unsichtbar drunter. Die Rüsche ist ein Hingucker.

Süsser Badeanzug mit Pfiff

Der Badeanzug ist mal was Besonderes, die Rüschenträger kann man auf verschiedenen Höhen tragen und er kaschiert gut kleine Röllchen. Man kann ihn auch gut als Body tragen, zu einer schönen Sommerhose oder Rock. Die Farbe ist sehr schön und sommerlich.

wahnsinnig schöner Badeanzug

Seit Jahren trage ich eigentlich nur noch Bikini, doch dieser Badeanzug musste nun in schwarz in mein Bademodensortiment wandern - er formt den Körper schön und wirkt durch die Volants und den hochwertigen Stoff total edel.

Rüschenbadeanzug

Bin absuluter Lascana Fan.... Der Badeanzug passt sehr gut aber mit den Rüschen steht er mir nicht. Deshalb zurück.....

Toller Badeanzug

Schöner Artikel, hoher Tragekomfort und sehr hübsches Design. Sieht in echt genauso aus wie abgebildet. Trage Größe 40 und passt genau. Würden mir den Badeanzug jederzeit wieder bestellen.

Badeanzug mit Geschmack

Ich finde den Badeanzug total schön nur leider kam er mit total zerknickten Einlagen. Deswegen habe ich den Badeanzug zurück geschickt. Ich werde ihn bei Gelegenheit neu bestellen und hoffe das es dann besser ist.

❤️ Badeanzug ❤️

Material ist super und er sieht sehr gut aus!!! Habe in Bademode gr. 42, er fällt meiner Meinung nach größer aus, deshalb ging er wieder zurück. Ich bestelle ihn nochmal 1 Nr. kleiner 😜

Mal was anderes

Artikel fällt kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellt. Sieht super aus und ist hochwertig. Lässt sich in vielen Varianten kombinieren. Mir gefallen besonders die Cups. Super Halt.