petite fleur gold Negligé aus Netzmaterial in Pünktchenoptik, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr sexy

Kann es nur empfehlen. Für Frauen mit große oberweite, einfach perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt genau.

Verführerisch und gleichzeitig verspielt

Diese Negligee ist ein wirklicher Hingucker, sieht wirklich toll aus. Angenehm zu tragen für schöne Momente zu Zweit

Toller Artikel 👍🏻

Sieht aus wie auf dem Foto, passt super, klare Kauf Empfehlung 👍🏻👍🏻

Es ist sehr schön zu tragen.

Ja ich würde es sehr gerne weiter empfehlen ich bin auch sehr zufrieden damit alles stimmt.

Nicht für jede Figur geeignet

Das Material gefiel mir nicht so gut, es war nicht so angenehm auf der Haut.

Toll & sexy

Ein super Teil für schöne Stunden zu zweit, sehr sexy

Sehr erotisch

fällt größengerecht aus. Schöne Rückenpartie mit der Schleife. Sieht auch in größerer Größe sehr gut aus. Nach dem Waschen fällt das Material noch weicher. Schönen String drunter steht der Verführung nichts im Weg.

Super süss

Ich habe eine gute Weile überlegt und die Bestellung nicht bereut. Dieses Teil ist super süss. Schönes Material und schöne Details. Sieht so richtig toll aus. Mein Mann liebt es ❣

Bequem und Sexy

Passt perfekt, weiches angenehmes Material. Da macht alles Spaß mit... Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich sofort wieder bestellen.

Ich ich würde diesen Artikel wieder kaufen sieht sehr hübsch aus, trägt sich angenehm, ist leicht, hinten offen was sehr sexy ist. Mein Mann war hin und weg als ich es im vorführte. Würde es wieder kaufen da es sehr hübsch ist auch für korpulente etwas dickere Mädchen wie ich

Wow

Wunderschön und sehr sexy… Ich empfehle jedoch eine Nummer größer zu kaufen…

Hübsch und sexy!

Ein sexy Artikel. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Artikel fällt größenecht aus.

Nice

Sieht gut aus auch bei paar Kilo mehr auf den Rippen. Angenehm auf der haut

tolles nachthemd

sehr durchsichtig ,es ist alles sichtbar ist auch gewollt

Sehr Erotisch!

Habe das Negligé meiner Frau zum Valentinstag geschenkt. Kann ich jedem Mann weiter empfehlen das euren Frauen zu schenken. Die Frau war sehr zu frieden und ich auch :)

Ein guter Kauf

Mir gefällt das Neglige äußerst gut. Ein schöner Stoff, ein guter Sitz, bequem und verführerisch zugleich. Schöne Unterwäsche drunter... perfekt!!

Sehr schönes Teil, sitzt super, da locker;-)) aber ich finde es so schön, dass ich glatt noch eines in weiß und rot nehmen würde, wenn es das gäbe. Absolute Weiterempfehlung.

Sexy und bequem!

Ein tolles Negligé! Es ist sehr sexy und sehr bequem. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Sieht auch bei sehr großer Oberweite noch richtig gut aus.

Offener Rücken gefällt nicht

Leider war mir auf den Fotos der offene Rücken nicht aufgefallen. Sieht unvorteilhaft aus und erinnert an ein OP-Hemdchen. Daher zurück. Material ist sehr angenehm.

schickes Neglige

leichter stoff und angenehm zu tragen

sexy und schön anzusehen

Sehr süßes Neglige, das genau so wie auf den Bildern aussieht. Ich finde es gut, dass man die Trägerlänge am Rücken einstellen kann.

Ich glaube, ich mag alles von petite fleur. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Preis ist erschwinglich und es sieht sehr hübsch aus.

Tolles Teil

Das Neglige sieht toll aus, auch etwas für die nicht zu dünne Frau. Ein Punkt Abzug da es beim auspacken sehr chemisch roch.

Qualität preis aussehen super ! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nettes Teil, fällt groß aus. Schöner wäre es ...

Nettes Teil, fällt groß aus. Schöner wäre es wenn die Schleife zum zubinden vorne wäre.

Super schön

Tolles Negligé, kann toll mit meinem neuen schwarzen Spitzenpanty kombiniert werden

sehr sexy

alles sehr gut...größe,matrieal...sehr zufrieden...

Sexy

Für nette Momente ein nettes Teil.

Sehr sexy

Der Stoff ist stabil. Liegt schön auf der Haut wie auf dem Foto abgebildet

Gefällt mir nicht

Für den Preis nicht das was ich erwartet habe. Ist vielleicht auch Geschmackssache