promed Beckenboden-Elektrostimulationsgerät IT-6, Inkontinenz-Therapiegerät

Leider ein geöffnetes bekommen

Hatte es bestellt und das Hygienesigel war leider geöffnet und mit einem neuen Siegel überklebt. So etwas privates will ich aber nur neu . Habe es zurück geschickt und nochmal bestellt. Jetzt kam ein neues. Das werde ich noch bewerten.

Es tut was es soll

Nach langem hin und her, habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden und gekauft. Ich persönlich habe es gegen meine Rückenschmerzen angewendet, es fühlt sich wie eine Massage an und man spürt gut wie die Muskel arbeiten. Die Schmerzen verschwinden in der Regel wieder. Hierfür gibt es verschiedene Programme und Intensitäten. Was ich allerdings stark bemängeln muss, sind die Elektroden. Nach 2-3 Anwendungen kann man neue kaufen, da sie nicht mehr haften und hier liegt der Kaufpreis jeweils bei 15€. Ob ich es mir ein 2. mal anschaffen würde? Nein. 100€ sind es mir nicht Wert.

Kompliziertes Gerät

Insgesamt ist das Gerät zu kompliziert in der Anwendung. Leider auch nur Batteriebetrieb. Habe den Artikel trotzdem behalten. Nutze das Gerät kaum.