promed Beckenboden-Elektrostimulationsgerät IT-6, Inkontinenz-Therapiegerät

Leider ein geöffnetes bekommen

Hatte es bestellt und das Hygienesigel war leider geöffnet und mit einem neuen Siegel überklebt. So etwas privates will ich aber nur neu . Habe es zurück geschickt und nochmal bestellt. Jetzt kam ein neues. Das werde ich noch bewerten.

Ein sehr gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden damit. Man kann es vielseitig anwenden und das finde ich gut. Einfache Bedienung, leicht zu verstehen. Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Funktioniert Super

Super leicht bedienbares Gerät.Erfüllt sein Zweck hervorragend.

aLLES SUPER

Super Gerät, macht was es soll. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein Super Artikel kann mann nur weiter emfehlen immer wieder

Praktisches Gerät

Das Gerät ist sehr praktisch mit handlichem kleinen Koffer wodurch das Gerät überall mit hin genommen werden kann. Die Muskulatur wird nach und nach gut aufgebaut. Bei mir stellten sich die ersten Erfolge nach gut 4 Wochen ein. Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Gerät gut Verpackt gute Ausstattung

Gerät sieht hochwertig aus man viele Möglichkeiten mit einem Gerät bedienen. Jedoch ist die Beschreibung sehr Umfangreich für einen Laien nicht viel hilfreich.Was fehlt ist die genaue Anleitung wo man die Pads für einzelne Therapiebereiche anbringen muß undwelche Einstellungen man dazu Nötig sind.

Es tut was es soll

Nach langem hin und her, habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden und gekauft. Ich persönlich habe es gegen meine Rückenschmerzen angewendet, es fühlt sich wie eine Massage an und man spürt gut wie die Muskel arbeiten. Die Schmerzen verschwinden in der Regel wieder. Hierfür gibt es verschiedene Programme und Intensitäten. Was ich allerdings stark bemängeln muss, sind die Elektroden. Nach 2-3 Anwendungen kann man neue kaufen, da sie nicht mehr haften und hier liegt der Kaufpreis jeweils bei 15€. Ob ich es mir ein 2. mal anschaffen würde? Nein. 100€ sind es mir nicht Wert.

Offen und benutzt !!!!!

Kam offen und benutzt an und ging direkt retour. Auf Nachfrage gab es auch kein 2. !!! !!!

Bereue den Kauf

Mein Frauenarzt hat heute die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir erklärt dass ich das Geld auch gleich in den Gulli hätte schmeißen können.... ich bereue den Kauf auch da ich das Gerät vielleicht höchstens 3x benutzt hatte und dies kann man auch nur tun wenn man alleine ist....lieber sportlich die Muskeln aufbauen da hat man mehr von und spart sich Haufen Geld

Solide Artikel

Mit zunehmender Alter treten viele Probleme auf. Meine Gynäkologin hat mir so ein Gerät repetiert. Ey wurde leider von der Krankenkasse nicht genehmigt. Habe hier das Gerät entdeckt und gekauft. Habe noch nicht ausprobiert, aber ich denke er wird genau gleich wirken wie der den die KK nicht genehmigt hat.Danke Otto !

Finanziell günstiges Therapiegerät

Benutze dieses Gerät noch nicht lange genug um die therapeutische Wirkung einzuschätzen. Hoffe aber doch mit einer Linderung meiner Beschwerden da eine erfolgt OP wenig brachte.

Sieht gut aus

Habe es noch nicht ausprobiert, aber denke auf jedenfall dürfte der Beckenbodentrainier das bringen was er soll

Gutes Produkt

Konnte es leider nicht ausprobieren da ich eins vorher geschenkt bekommen habe, aber habe die selbe Marke und es klappt alles gut!

Ein hervorragendes Produkt!!!

Ist ein sehr gutes Produkt! Für Rückenschmerzen eingesetzt , sehr gut . Für Blasentraining , nun daran muss man sich gewöhnen , erst 1 mal benutzt , da kann man keinen Erfolg erwarten

Kompliziertes Gerät

Insgesamt ist das Gerät zu kompliziert in der Anwendung. Leider auch nur Batteriebetrieb. Habe den Artikel trotzdem behalten. Nutze das Gerät kaum.

Super tolles Gerät habe schon viel straffer ...

Super tolles Gerät habe schon viel straffer Haut wohl gemerkt mit zusätzlichem Training angenehm

Ich bin begeistert

Vielseitig einsetzbar, hat einen stolzen Preis aber das ist es mir wert

Erfüllt den Zweck für den es gekauft wurde. ...

Erfüllt den Zweck für den es gekauft wurde. Bin zufrieden.

Ein toller Artikel, sehr gute Gerät.

Kann ich weiter empfehlen. Und Preis war auch gut