petite fleur gold Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr zu empfehlen

Sehr sexy und angenehm zu tragen. Größere ansich passt wie angegeben, lediglich das neckische Spitzenband über die Brüste könnte ein wenig kürzer geschnitten sein.

Sehr gute Qualität. Der bh ist wirklich jeden Cent wert! Ich bin super zufrieden und er sitzt einwandfrei

Mal was anderes

Zu erst etwas verwirrend wegen der Bänder, aber sitzt gut, angenehm zu tragen.

Toller BH

Ist sehr angenehm zu tragen, Passform ist ok. Sieht sehr schön aus.

Eigentlich ganz schön

Man muss eine tolle Form an Brüste haben damit oben das auch sehr schön aussieht.

Sexy BH

Der BH ist sexy, sitzt sehr gut. Die Passform wunderbar

Der ist gut verarbeitet und die Körbchenform ist auch gut. Preis- Leistung paßt. Wie bei jedem BH muß die Paßform anprobiert werden. Meiner Tochter gefiel er ganz gut. Pushups können ausgetauscht werden.

Passt mir leider nicht

Optisch ein Highlight, passt leider nicht auf meinen Körper, auch die Bänder hinten fand ich unpraktisch angeordnet. Ging wieder zurück

Hübscher BH

Die Bändchen im Rücken sehen sehr schön aus. Die Spitzen-Bändchen sitzen auch bei Cup A gut. Leider ist eines nach kurzer Zeit etwas abgegangen,konnte ich aber ganz leicht wieder annähnen. Ich trage den BH gerne zum Dirndl,da sieht man das sexy Design etwas.

Die beiden Bänder über der Brust..

.. leiern aus. Ich muss sie enger fest nähen, sonst sieht das absolut nicht schön aus. Aber ansonsten gefällt er mir sehr gut

Fällt etwas klein aus, sieht aber super ...

Fällt etwas klein aus, sieht aber super schön aus! Besonders am Rücken sehr schön... etwas kompliziert beim ersten anziehen und ausziehen.

toller BH

Er hat eine sehr gute Passform und trägt sich sehr angenehm. Da die Träger hinten über Krruz sind schneiden die Träger auch nicht ein

Sexy auch für kleine Oberweite

Ich habe ein kleine Brust aber viel Umfang. Der B H sitzt gut, auch die Bänder vorne. Etwas umständlich anzuziehen, durch die Bänder am Rücken.

Schöner BH

Mit war er leider zu klein, wäre er in einer Nummer größer vorrätig gewesen, zu dem Zeitpunkt, dann hätte ich ihn gerne behalten.

Push-up

Schöner BH von Petite fleur, Größe passt und sieht angezogen gut aus, mal was anderes

Schöner BH

Das ist ein toller BH und sieht sehr sexy aus. Leider war die Größe zu klein und ging daher zurück.

gut

macht ein schönen busen, nur nicht zu klein bestellen, sonst quillt es oben raus.

schöner BH

schöner BH, aber leider ist die Passform nicht optimal, daher zurück geschickt

Fällt sehr klein aus...........optisch sehr ...

Fällt sehr klein aus...........optisch sehr schön...