petite fleur gold Büstenhebe mit eleganter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr schön verarbeiter Artikel

Schön verarbeitet, tolle Spitze, angenehmer Tragekomfort und entspricht der Größe

Macht was her

Ist zwar nicht für jeden Tag aber für sinnliche abende ist es top.

Sehr sexy dieser BH, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sexy Hexy

Raffinierte büstenhebe mit floraler Spitze am brustbereich . Die „Körbchen“ sind ouvert , offen für viele phantasien. Vergleichbar mit einem klassischen BH, unten werden die Körbchen mit einem klassischen Bügel stabilisiert und oben schließt es ab wie bei einem Bandeau. Sehr sexy ausgefallenes Dessous. Ich habe etwas Neues aufregendes gesucht und dieses Oberteil kann ich nur empfehlen. Auch der Preis und die Qualität stimmen bei diesem Artikel.

Raffiniert & sexy

Tolle Büstenhebe, sehr sexy, formt super den Busen! Ich persönlich konnte keinen großen Unterschied zwischen den Größen 75B und 75C erkennen, habe dann aber den größeren behalten. Einzig der Stoff könnte etwas schöner fallen & für meinem Geschmack sind die Träger sehr weit außen angesetzt. Aber trotzdem klasse!

Schön für Abende zu zweit

Sieht gut aus und die Überraschung ist sehr sexy. Allerdings bei mehr Oberweite nicht unbedingt alltagstauglich. Ich habe da das Gefühl im freien zu stehen... Trotzdem für schöne Abende zu zweit behalten.

Tolles Stück

Der BH hat was....zwar drückt der Gummilauf im oberen Rand alles etwas nach unten/platt, das Dekolletee kommt daher nicht ganz toll rüber aber ansich sehr schönes Stück

Schön

Sieht schick aus, finde jedoch nicht, dass der BH Gut stützt oder gar hebt. Bequem ist leider auch was anderes. Trotzdem behalte ich ihn gerne aufgrund der Optik.

Ein toller Artikel der Spass macht

Toller Artikel es macht Spaß ihn zu tragen super Material Mix mit eingearbeiteter Spitze, tolle Verarbeitung, hebt das Selbstwertgefühl jeder Frau.

Ein echter Hingucker

Ich wollte mal was anderes haben und dachte mir ich bestelle einfach mal und muss sagen sitzt top und gefällt mir echt gut, kann ich weiter empfehlen!!

Gut verarbeitet.

Musste leider zurück schicken,die Träger saßen einfach nicht richtig,.Schade.

Sehr schön sehr bequem und sexy für schöne ...

Sehr schön sehr bequem und sexy für schöne Stunden

Schön

Schöner BH für besondere Anlässe. Auf dem Foto ist das Produkt leider nicht so gut erkennbar. Die Spitze liegt nur drüber.

Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe ...

Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe . Passt alles super . Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Schöne Verarbeitung

Schön verarbeitet, die Spitze ist echt toll, angenehmer Tragekomfort, entspricht der Größe

Schöner BH

Der BH sieht angezogen super schön aus. Für mich ist der halt jedoch nicht ausreichend.

Sehr hübscher BH für private Stunden.

Der BH sitz gut und ist erstaunlich bequem. Bei meinem Freund kam er auch sehr gut an ...

Good product

As shown in the pictures. Satisfying. Good quality product

Gute Artikel

Bustenhebe passt nicht für kleine bust, Material ist aber gut.