petite fleur gold Büstenhebe mit eleganter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht aus wie auf dem Bild

Ein wirklich schönes Teil, auch wenn es keinerlei Hebewirkung hat. Es ist wie ein ganz normaler BH mit Bügeln und am oberen Rand ist die Spitze befestigt. Habe Unterbrust 90, Oberweite 100cm und 90 B passt sehr gut. Obwohl meine Brust nicht steht sieht es oh wunder toll aus.

Ich konnte mir tatsächlich wenig vorstellen, wie diese Büstenhebe in Natura aussehen sollte... aber: sehr hübsch und angenehm zu tragen. Perfekt für alle, die nicht sofort alles zeigen wollen.

Sehr bequem und dazu sieht es sehr schön aus. Es ist so als ob man nichts trägt total leicht ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen👍

Sehr sexy

Es passt perfekt und hebt den Busen schön an und ist sehr bequwem mein Mann hast sich sehr darüber gefreut würde ich mir wieder kaufen

Sehr verführerisch

Ein sehr schöner und verführerischer "BH". Material trägt sich sehr angenehm und die Passform ist auch sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Mal was ganz anderes

Sehr schöner BH. Gute Verarbeitung, Stoff fühlt sich gut an. Sehr schöner Schnitt durch die Spitze vorne

Hebe

Sehr schöne Hebe. Man hat viel Spaß damit. Vor allen Dingen wenn der Stoff hochgezogen wird und die nackten Brüste zum Vorschein kommen

Schöner BH!

Sehr schöne Büstenhebe. Passform ist optimal. Ein absoluter Hingucker. Sehr einfach zu pflegen. Würde ich wieder kaufen.

Interessant und sexy

Trägt sich absolut super und sieht sehr gut aus. Passt perfekt. Gefällt mir sehr gut und kam sehr gut an 😉

Sexy

Endlich mal eine tolle verspielte Büstenhebe. Sitzt super und sieht auch sehr schön aus. Der Preis ist auch akzeptabel.

Trägt sich sehr gut und bringt alles in Form.

Er sitzt Super gut auf der Haut und ist sehr angenehm zu tragen einfach spitze. Ich trage ihn sehr oft.

Ich lieeeebe es

Mann muss dazu einfach nichts sagen sieht sehr sexy aus Ist auch super bequem Klare Kaufempfehlung

Ein wunderschöner bh

Er sieht Super aus und lässt sich auch sehr schön tragen. Ich kann diesen nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner artikel

Würde ihn jedes mal wieder bestellen. Die Größe ist evenfalls treffend also alles richtig gemacht

Toller Artikel mit Überaschungen

Die Spitze dieses Artikels ist sehr schön und erotisch. Für romantische Anlässe sehr geeignet.

Schöne Büstenhebe

Schöne Büstenhebe und bequem zu tragen. fühlt sich gut an auf der Haut und sehr sexy!

Sehr schön verarbeiter Artikel

Schön verarbeitet, tolle Spitze, angenehmer Tragekomfort und entspricht der Größe

Sehr schick und bequem er schneidet nicht ...

Sehr schick und bequem er schneidet nicht ein und ist auch etwas verspielt

Naja

Es sieht leidet nicht schön aus. Sitzt zu tief und zieht die brüste runter.

Wow

Wunderschön und Optisch ein echter Hingucker. Passt wie angegossen.

Ein Hauch von nicht :)

Ein sehr neckisches Teil. Lässt vieles erahnen. Sehr sehr sexy.

Macht Lust auf mehr....

Toller Artikel. Kannte ich so noch nicht. Echt zu empfehlen.

Macht was her

Ist zwar nicht für jeden Tag aber für sinnliche abende ist es top.

Sehr sexy dieser BH, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner BH

Aber nicht so schön an mir. Darum leider zurück. Schade.

Sehr erotisch.

Sieht wirklich sehr schön und erotisch (dabei aber nicht übertrieben) aus. Unter einem Kleid würde ich es eher mit kleinen Brüsten tragen. Ich habe 75D und die Brüste werden zwar etwas gepushed, aber da es ja kein Körbchen gibt, gibt es keine stützende Wirkung, sodass man es als Unterwäsche für den „Alltag“ oder „Abend“ nicht wirklich tragen kann. Eher für schöne Abende zu zweit gedacht.

Sexy Hexy

Raffinierte büstenhebe mit floraler Spitze am brustbereich . Die „Körbchen“ sind ouvert , offen für viele phantasien. Vergleichbar mit einem klassischen BH, unten werden die Körbchen mit einem klassischen Bügel stabilisiert und oben schließt es ab wie bei einem Bandeau. Sehr sexy ausgefallenes Dessous. Ich habe etwas Neues aufregendes gesucht und dieses Oberteil kann ich nur empfehlen. Auch der Preis und die Qualität stimmen bei diesem Artikel.

Raffiniert & sexy

Tolle Büstenhebe, sehr sexy, formt super den Busen! Ich persönlich konnte keinen großen Unterschied zwischen den Größen 75B und 75C erkennen, habe dann aber den größeren behalten. Einzig der Stoff könnte etwas schöner fallen & für meinem Geschmack sind die Träger sehr weit außen angesetzt. Aber trotzdem klasse!

schöner Artikel für heiße Nächte

sehr gut verarbeitete Büstenhebe, angenehem zu tragen und einfach in der Handhabe....