Nuance Schalen-BH schöne Stickereispitze in modischer Optik, Dessous

Super Bh

Der BH ist mal was anderes und macht ein schönes Dekolleté. Sitzt perfekt und durch die soften Schalen formt der BH eine schöne Brust.

Schoöner BH

Passt und sieht gut aus, allerdings trägt er bei grosser Oberweite auf. Der Stoff ist recht fein.

auch für große größen schön

ist angenehm auf der haut. Farbe/Muster sehr schön. Auch für große Größen ein Hingucker

Guter Qualitet!

Finde den BH relativ bequem. Aber für mich leider war bisschen zu klein.

Ich war zuerst skeptisch, weil die Träger so komisch ''dick'' aussehen, nicht so schmal wie man es sonst kennt. Sieht aber angezogen super aus. Halb transparenter Look, obwohl es eigentlich gar nicht transparent ist. Grösse passt genau. Erste Wäsche hat er auch überstanden. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Fällt groß aus

Der BH fällt vom Cup her sehr großzügig aus. Für mich leider zu groß, deshalb ging er zurück. Ich finde die nudefarbenen Einlagen nicht ganz so hübsch, aber das ist Geschmackssache.

Süß und bequem, aber leider ...

leider passten die Schalen nicht, standen ab, was ich sonst nie habe, daher durfte er nicht bleiben, optisch gefällt er mir gut.

Schöner BH

Ein schöner BH, allerdings ist er mir zu groß. Daher geht er zurück. Werde ihn mir kleiner bestellen.

mit Hautfarbe "Käse" leider kein Nude-Effekt

Am Model wirkt der Nude-Effekt ganz toll, deswegen habe ich das Teil bestellt. An meiner "Käsefarbenen" Haut hat es diesen Effekt natürlich gar nicht, das hatte ich nicht bedacht. Bin etwas enttäuscht deshalb, da der Gag nicht funktioniert. Teil ist aber schön verarbeitet, mal was anderes, sitzt gut, Größe gut, passt, schönes Dekolleté. Deswegen dann doch gerne behalten (der nächste Sommerurlaub kommt vielleicht irgendwann, dann nochmal auf gebräunter Haut probieren.. )

Toller Schalen-BH

Der Schalen-BH ist wirklich schön, auch die Stickereispitze sieht klasse aus. An und für sich saß er auch sehr bequem. Jedoch musste ich ihn zurück schicken, weil mir das Körbchen nicht passte. Trotz der 95D hat mein Körbchen nicht gepasst. Dabei habe ich noch falsch bestellt, trage eigentlich einen 90er umfang. Wenn er mir gepasst hätte, wäre er in meinen Schrank gewandert.

Gut

So ein schönes Teil, aber

es juckt im Hinterteil, um den Verschluß herum...Leider :-(( Ich hätte ihn gern behalten, weil er gut passte. Ging leider Retoure

Sieht gut aus

Sieht angezogen sehr schön aus, wird aber eher mein einzigster Schalen-BH bleiben. Da braucht man echt Platz für!!! Ansonsten sitz er sehr gut. Zum Ausgehen der perfekte BH.

............................................. ...

..................................................................................................................................................................................................................

Sehr chic

Ein wirklich schönes Modell. Er sitzt auf Anhieb, was ja auch nicht immer der Fall ist. Die Spitze nach oben hin hätte für meinen Fall etwas schmaler sein können, aber das ist jetzt kein Ausschusskriterium.

Ein schön gearbeiteter BH

Wie gewohnt schnelle und ordentliche Lieferung. Der BH ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. An mir macht er leider keine schöne Form und somit habe ich ihn zurück geschickt.

Grundsätzlich guter BH, Muster nicht mein Fall

Der BH machte einen guten Eindruck und war vom Tragekomfort auch sehr gut. Mir hat das Muster allerdings nicht gefallen, deshalb habe ich ihn dann doch zurückgegeben.

zu mächtig

Größe und Passform entsprechen der Beschreibung,die Verarbeitung ist auch gut. Jedoch waren mir die Schalen zu mächtig,das sah nicht besonders sexy aus,deshalb leider zurück...

Schöner BH-optisch sehr schön

Ich fand den BH sehr schön und optisch einen Hingucker. Leider gab es ihn nicht noch eine Nummer größer. Deshalb wurde er zurück geschickt, sonst hätte ich ihn sofort behalten

Schöner BH, ohne Push-Effekt

Schöner BH mit catchy Muster. Macht die Brust leider etwas platt und hat mir von der Form (vorne sehr viel Stoff) nicht so gut gefallen. Farbe jedoch sehr ansprechend.

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Optik

Zumindest hier auf den Bildern. Bei mir persönlich saß der BH nicht so gut und war insgesamt in der Optik auch nicht sehr vorteilhaft für mich in Cup E.

Sehr bequem, schöne Optik.

Optik überzeugt. Sieht aus wie auf den Bildern. Würde nur empfehlen ihn vom Umfang eine "Nummer" größer zu kaufen als gewohnt, sitzt bequemer.

Toller BH, wenn auch ohne Nude-Effekt

Der Nude-Effekt ist bei blassem Hautton leider nicht vorhanden. Trotzdem tolles Teil. Mein Freund war (vor allem in Kombination mit dem String) begeistert.

sitzt sehr bequem und sieht toll aus

Der BH wirkt besonders durch die Tattoo-Optik sehr schön, auch auf hellerer Haut. Er ist besonders auch unter T-Shirts sehr gut tragbar.

Sehr schöner BH

Ein wirklich toller und recht gut sitzender BH. Größengerecht! Für den Preis absolut ok, mir persönlich sitzen die Triumph BHs besser

Sehr schöner BH

Sehr schöner Schalen BH, sitzt perfekt und sieht super aus. Nur schade daß der passende string dazu nicht lieferbar ist, Punkte Abzug.

Optisch megaaaa

Ich habe mich auf Anhieb in diesen BH verliebt, nur leider fallen die Cups Recht groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Bestens!

Passt perfekt, gutes Tragegefühl, Qualität und Preis stimmig, sieht auch in größerem Cup super aus, von mir klare Kaufempfehlung!

Nicht schlecht

Schon irgendwie schön, aber die Tattoo-Optik drückt sich durch das T-Shirt durch und die Bügel fand ich unbequem.