Nuance Schalen-BH schöne Stickereispitze in modischer Optik, Dessous

Der BH ist sieht toll aus, und sitzt perfekt! Werde mir nochmal bestellen!

Überraschung

Ich war erst skeptisch, ob der BH auch gut sitzt. Aber auch bei Cup E eine tolle Passform. Sehr angenehm weiches Material, es kratzt nichts. Macht ein schönes Dekolletee. Endlich auch mal in großen Cupgrößen ein gut aussehender BH zu einem guten Preis. Absolute Empfehlung!

Ein Blickfang

Toller BH mit guter Passform. Die Spitze, die über den Cups liegt sieht edel aus und ist sehr angenehm. Vom Schnitt her ist der BH ja eher "geschlossen". Durch das Design und die Farbzusammenstellung wirkt er dennoch sexy!

Toller BH

Dieser Artikel ist angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen

Optisch nicht schön

Der BH hat ein Muster, welches mir in der Realität nicht besonders gut gefiel. Ich hatte den Artikel in zwei Größen bestellt, beide zurück geschickt, aber nur einer wurde gut geschrieben.

Lieblingsstück, leider defekt nach 6 Monaten

Ich habe den BH sehr gern getragen, macht ein wunderschönes Dekolleté - aber ein Bügel brach beim Tragen, was mir noch nie passiert ist.

Super Bh

Der BH ist mal was anderes und macht ein schönes Dekolleté. Sitzt perfekt und durch die soften Schalen formt der BH eine schöne Brust.

Ein schöner Bh

Ein guter Bh ,passt mir super,halt ganz gut,schneller Liferung ... Ich bin ganz voll zufrieden .. Danke Otto!

Schoöner BH

Passt und sieht gut aus, allerdings trägt er bei grosser Oberweite auf. Der Stoff ist recht fein.

auch für große größen schön

ist angenehm auf der haut. Farbe/Muster sehr schön. Auch für große Größen ein Hingucker

Guter Qualitet!

Finde den BH relativ bequem. Aber für mich leider war bisschen zu klein.

Fantastisch! Toller Halt, sexy&feminin

Wirklich gut sitzender, sehr angenehm zu tragender Schalen-BH. Sieht aus wie auf den Fotos! Wunderschön & sexy feminin! Macht ein tolles Dekolleté auch, wenn man weiches Gewebe und einen großen Busen hat. Erste Wäschen gut überstanden! Ein zweites Exemplar ist auf dem Weg...

Ich war zuerst skeptisch, weil die Träger so komisch ''dick'' aussehen, nicht so schmal wie man es sonst kennt. Sieht aber angezogen super aus. Halb transparenter Look, obwohl es eigentlich gar nicht transparent ist. Grösse passt genau. Erste Wäsche hat er auch überstanden. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Fällt groß aus

Der BH fällt vom Cup her sehr großzügig aus. Für mich leider zu groß, deshalb ging er zurück. Ich finde die nudefarbenen Einlagen nicht ganz so hübsch, aber das ist Geschmackssache.

Hübscher BH

Leider passt er vom Körbchen nicht, ist aber sehr hübsch

Gute Passform, mal eine andere Form und auch ...

Gute Passform, mal eine andere Form und auch vom Material sehr angenehm...

Süß und bequem, aber leider ...

leider passten die Schalen nicht, standen ab, was ich sonst nie habe, daher durfte er nicht bleiben, optisch gefällt er mir gut.

Hält nicht lange...

Eigentlich ein schöner BH allerdings brach einer der bügel nach lediglich 4 mal Tragen innerhalb von 3 Wochen. Schade, hatte mir für das Geld mehr erhofft.

Enttäuschend

Nur weil man eine Unterbrustweite von 100 hat muss die Brust doch nicht so groß riesig sein. Körbchenangabe stimmt nicht!! Viel zu groß. Verarbeitung schien aber gut zu sein. Leider zurück!

;-(

leider war ich mit der Passform sehr unzufrieden, bei großem Busen nicht zu empfehlen

Schöner BH

Ein schöner BH, allerdings ist er mir zu groß. Daher geht er zurück. Werde ihn mir kleiner bestellen.

mit Hautfarbe "Käse" leider kein Nude-Effekt

Am Model wirkt der Nude-Effekt ganz toll, deswegen habe ich das Teil bestellt. An meiner "Käsefarbenen" Haut hat es diesen Effekt natürlich gar nicht, das hatte ich nicht bedacht. Bin etwas enttäuscht deshalb, da der Gag nicht funktioniert. Teil ist aber schön verarbeitet, mal was anderes, sitzt gut, Größe gut, passt, schönes Dekolleté. Deswegen dann doch gerne behalten (der nächste Sommerurlaub kommt vielleicht irgendwann, dann nochmal auf gebräunter Haut probieren.. )

Nix für mich

Eigentlich schöner BH. Bei mir funktioniert die Schale nicht, habe in D und in C probiert. Er passt, aber er sitzt nicht besonders gut, steht auch seitlich ab. Schade

Sehr schick

Das Teil gefällt mir sehr gut. Hab mir auch den Slip dazu bestellt. Sieht echt sexy aus. Gut verarbeitet und passt perfekt.

Der Beste den ich je hatte

Dieser BH ist der bestsitzendste, den ich bisher hatte. Alles bleibt wo es hingehört und macht ein gutes Bild. Kleines Manko der schmale schwarze Teil des Trägers könnte etwas länger sein, so daß bei einigen Oberteilen die Spitze mit rausschaut aber damit muss man leben oder einen anderen tragen. Vom Tragekomfort und Preis-, Leistung super. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen Zweiten.

Toller Schalen-BH

Der Schalen-BH ist wirklich schön, auch die Stickereispitze sieht klasse aus. An und für sich saß er auch sehr bequem. Jedoch musste ich ihn zurück schicken, weil mir das Körbchen nicht passte. Trotz der 95D hat mein Körbchen nicht gepasst. Dabei habe ich noch falsch bestellt, trage eigentlich einen 90er umfang. Wenn er mir gepasst hätte, wäre er in meinen Schrank gewandert.

Ein toller Artikel der gut sitzt

BH sitzt Top auch nach dem Waschen behält Sitz und farbe BH ist angenehme zu Tragen

Trotz Wow Optik Top Sitz!

Das Wow kommt von der Tatoo Sitzen Optik...überrascht hat aber der Sitz des BH's (Aussage der Lebensgefährtin *smile* ) der "hält" was verspricht, auch wegen der verbreiterten Träger, die nicht einschneiden ! Frauen mit größeren Cup's , hier geht die Tendenz eher zu einem D als C Cup ! Er ist auch kein "Pusher" ..hat er nicht nötig *zwinker*