LASCANA ACTIVE Trainingsjacke -Sportjacke Black Marble mit Kontrastnähten und Stehkragen

Tolle Zipper-Jacke

Ich liebe diese Jacke. Sie sieht klasse aus und hat eine tolle Passform. Ich habe sie mir zu einer Lascana Leggings bestellt. Beides in Kombination macht echt was her.

Bequeme Jacke

Kann für nach dem Sport oder auch so in der Freizeit getragen werden. Der Stoff ist sehr dehnbar und liegt toll an. Schwarz passt ja auch zu allem.

Super Jacke

Diese Jacke ist nicht nur für den Sport sondern auch für die Freizeit geeignet. Durch den dünnen Stoff ist sie super zu tragen.

Schöner Artikel

Diese Jacke ist vielfältig einsetzbar, man kann sie zu Sportzwecken tragen oder auch als leichte Jacke für unterwegs.

So macht das Training Spaß

Die Jacke hat ein angenehmes Tragegefühl, eine gute Passform und eine praktische Ärmellösung.

Sehr gut!!! SEhr Toll ...

Sehr gut!!! SEhr Toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Jacke

Das ist eine schöne Jacke.Passt sehr gut zu den angebotenen Leggins von Lascana.

....sieht hübsch aus, aber...

... entsprach nicht meiner Größe, viel zu klein aus.

Tolle Trainingsjacke !!

Schönes weiches, elastisches Material. Da die Fitnessstudios dank Corona noch zu haben, ist die Jacke für mich bei Fahrradtouren absolut perfekt. Habe mich für die kleinere Größe entschieden, da sie eng getragen einfach besser aussieht. Und das beste, trotz des engen Schnittes endlich mal ausreichend lange Ärmel für mich. 😊

Schön und praktisch

Eine tolle Jacke, die dem Körper super schmeichelt und angenehm zu tragen ist. Nicht nur beim Sport, oder auf dem Weg zum Sport sondern auch bei Spaziergängen mit dem Hund sehr gemütlich. Durch die seitlichen Taschen hat man auch genügend Platz für den Autoschlüssel, das Handy und natürlich auch für die Leckerlies.

Bei der Bestellung war diese Jacke nicht mein Favorit, aber nach der Anprobe habe ich die Jacke behalten. Sehr schmeichelhaft für die Figur und wirkt erfrischend dazu. Habe schon ausprobiert, nicht geschwitzt, nicht gefroren, einfach super! Die Größe eher kleinere.

Dünne Jacke, sehr sportlich

Die Jacke ist ideal für den Sommer, wenn man nur eine leichte Jacke dabeihaben möchte. Sie ist dünn und lässt sich super verstauen. Der Look ist eher sportlich. Die Passform enganliegend. Ich habe Größe 38 und sie passt gerade so..

Leichte, schöne Trainingsjacke

Jacke aus weichem, leichten und elastischen Material. Macht als Trainingsjacke oder auch als Freizeitjacke eine gute Figur. Auch bei kälteren Temperaturen warm genug trotz des dünnen Materials.

Sehr schöne Jacke

Die Größe hat perfekt gepasst. Ich bin 1,70 groß und trage die Größe 36. Sehr schönes Material, sehr schöne Passform. Auch das mehrmaligem Waschen hat bisher nicht geschadet.

Ist eine super guteTrainingsjacke. Ist ein ...

Ist eine super guteTrainingsjacke. Ist ein bisschen schwer Stoff aus dem die Jacke gemacht wurde, dass stört mich nicht. Zum laufe draußen ist super geeignet.

Toller arounder

Wollte was passendes zu der lascana high waist und Capri leggins die Jacke passt in angegebener Größe und fühlt sich gut an. Workout kann los gehen

Schicke Sportjacke

Ich habe mir die Jacke zum Joggen gekauft und bin sehr zufrieden. Super leichte Jacke und sehr angenehm zu tragen. Zudem sieht sie auch sehr schick aus.

sehr schicke Sportjacke

Eine sehr gelungene Kombi aus praktisch und schick. Macht eine super Figur und durch den sehr leichten Stoff sehr angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Schöne Trainingsjacke, durch die Kontrastnähte sieht richtig flott aus und hat schöne Länge. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Die Jacke macht eine schlanke Figur, obwohl sie trotzdem gut wärmt und auch Laufeinheiten bei Minusgraden stand hält.

Perfekt sitzende Traningsjacke

Die Jacke sitzt super, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und betont die Figur. Preis-/Leistungsverhäntnis passt.

Super Jacke sehr schick

Super schicke Jacke. Tolle Passform. Sieht super aus und der Stoff ist ideal für den Sport. Die Ärmel sind schön lang.

Super Trainingsjacke

Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt. So sitzt sie schön locker. Die Nähte sehen toll aus.

Schöne Sportjacke!

Jacke passt wie angegossen, ideal wenn es morgens noch kühl ist. Genial sind die Manschetten mit Daumenlöchern ...

Trainingsjacke

Schöne leichte Trainingsjacke. Gut geeignet für den Sport.

super Artikel

superleichte und bequeme Trainingsjacke , auch für die Freizeit geeignet ,sehr schöne Passform

Eine schöne Jacke und dazu noch sehr ...

Eine schöne Jacke und dazu noch sehr sportlich. Macht eine super Figur. Die Hose wird gleich nachbestellt.

Top!

Super schöne Trainingsjacke, gutes angenehmes Material, gutes Qualität, einfach klasse 👍

schlicht und elegant

Endlich keine auffälligen Logos. Sehr schlicht und durch die weißen Nähte elegant.

Mega schöne Jacke

Ich trage sie zum Joggen in Kombination mit einer Legging. Sehr angenehmes Material auf der Haut.