LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

Schnürt den Nacken ein

Der Badeanzug sieht super schick aus - ist aber überhaupt nichts für meinen Körperbau. Ich hatte das Gefühl, dass der Verschluss am Hals den Nacken einschnürt und sogar Verspannungen verursacht. Daher wohl eher nur für kurze Überkörper geeignet.

Viel zu kurz geschnitten

Ganz komisch geschnitten das Teil. Die Cups fingen schon ab Bauchnabelhöhe an. Hatte gar keine Chance die Cups über die Brust zu kriegen.

Von den Cups her gewöhnungsbedürftig

Von den Cup's her für mich gewöhnungsbedürftig. Einfach unbequem für mich. Wenn das geändert werden würde, würde ich ihn definitiv kaufen! Sehr schick im großen und ganzen.

Ganz unvorteilhaft geschnitten

Hier muss ich leider sagen, dass der Schnitt absolut unvorteilhaft für eine sehr weibliche figur ist. Macht in der hüfte sehr breit und schneidet dann an den nähten am bein ein.

Komische schnitt

Ging zurück da obenrum viel zu eng und nicht passend. Auf dem Foto sah er super aus, anprobiert passte er leider nicht bei etwas mehr oberweite

Gefällt mir persönlich nicht

Habe ihn bestellt um mal einen schicken Badeanzug zu tragen. Bin sonst bikiniträger. Fand es saß insgesamt nicht gut. Deshalb ging er zurück.

Leider enttäuscht das Bild verspricht mehr

Der Schnitt der Anzuges ist gut nicht zu hoch. Aber die Brustpartie sitzt nicht gut wie auch die Schnürung nicht schön anliegt. Daher leider zurück.

Badeanzug

Badeanzug sieht sehr schön aus aber hat nicht gut gepasst. Macht an der Oberweite eine sehr schlechte Figur.

Leider sitzt der Badeanzug oben am Hals ...

Leider sitzt der Badeanzug oben am Hals nicht so gut, wie es auf dem Foto aussieht.

Nicht so toll

Mann muss sehr schlank sein um das dieser Badeanzug gut am Körper aussieht. Schade

Nur mit optimaler Figur tragsbar

Nur mit Modellmaßen schick

Nicht so schön

Badeanzug sah bei mir(bin sehr schlank) leider sehr unvorteilhaft aus.