LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

Macht eine super Figur

Macht eine super Figur , nur die Polsterung muss ich fest nähen da sie im Wasser verrutscht das ist sehr nervig

Badeanzug mit WOW-Effekt

Ein echt schöner Badeanzug. Endlich mal etwas "Besonderes" dachte ich mir. Eine Nummer Größer als sonst hatte ich mir wegen meiner Oberweite bestellt - hat aber leider trotzdem nicht gepasst. Bei Oberweite E ist der Badeanzug leider nichts - echt schade.

Sitzt obenrum überhaupt nicht

Ich weiss nicht, ob ich einen zu langen Oberkörper und eine zu kleine Oberweite (B - ist ja eigentlich normal) habe aber der Badeanzug sitzt obenrum überhaupt nicht. Dieser "Übergang", wo der Badeanzug enger wird ist total faltig und es sah wirklich furchtbar aus ;-)

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug aber mir persönlich etwas zu dünner Stoff. Auch wenn er Schwarz ist aber er zeichnet schon leichte Unebenheiten sofort ab für mich leider nicht figurschmeichelnd. Für sehr schlanke Frauen mit Perfektem Körper bestimmt ein toller Badeanzug.

Schöner Badeanzug, aber...

...leider nichts für eine kleine Oberweite. Ich habe den Badeanzug in einer Größe größer bestellt. Es hat alles super gepasst, allerdings die Oberweite nicht. Daher ging er leider zurück .

Badeanzug

Passformmängel beim Binden am Hals und saß an der Oberweite schlecht

LASCANA Badeanzug

Leider saß der Badeanzug bei mir nicht sehr gut und ich musste ihn zurücksenden. Das Thema Badeanzug ist immer ein schwieriges und man guckt sich ja sehr kritisch an – aber diesmal war der Badeanzug von der Passform für mich nicht so optimal....

Sieht cool aus.. ist aber ziemlich teuer

Sieht cool aus, aber nicht an mir. Er schmiegt sich sehr gut an den Körper an, aber macht nicht wirklich eine gute Figur bei einem kurvigen Körperbau. Außerdem fand ich den Badeanzug etwas teuer. Die Größe entspricht der Angabe.

Definitiv nur für große Brüste

Ich musste lachen, als ich ihn an hatte. Es sah aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Nichts für Körpchengröße A. Da der Ausschnitt schon etwas zu bieten haben sollte, wenn man sich für solche einen Badeanzug entscheidet.

Insgesamt zu kurz

An sich schöner Badeanzug, allerdings ist er in kleiner Größe bei 165 Körpergröße ist er leider zu „kurz“ wodurch gerade auch die Brust runtergezogen wird, ungemütlich.

Für große Frauen nicht geeignet

Ich bin 176, recht schlank und mir hat der Badeanzug in Größe 38 von der Länge hernicht gepasst. Sonst trage ich Größe 36. Ansonsten ist es ein schöner Badeanzug, gut verarbeitet und toller Stoff!

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schöner Badeanzug, leider sieht es bei kleineren brüsten komisch aus und sitzt nicht wie es sollte, geht deswegen leider zurück.

Toller Blickfang

Leider fehlte mir der Halt.

Leider geht er zurück...

An sich ist das sicher ein schöner Badeanzug aber er ist tatsächlich für grosse Frauen mit grosser Oberweite nicht zu empfehlen von daher geht er leider zurück.

Toller Badeanzug

Sehr schöner, toll sitzender Badeanzug. Allerdings finde ich die Abnäher direkt unter der Brust sehr störend und nicht schön. Daher habe ich ihn leider wieder zurückgeschickt.

War unentschlossen

Der sah eigentlich toll aus. Aber mein Oberkörper ist anscheinend zu klein. Ich musste die Halsschnur sehr eng machen das er passt. Konnte mich nicht entscheiden also ging er zurück.

Badeanzug für kleine Frauen

Sehr schöner modisch geschnittener Badeanzug, der jedoch selbst 2 Nummern größer viel zu kurz ist. Nur für Frauen mit kleinem Oberkörper.

Oberteil sitzt nicht gut

Für das Geld gefällt er mir nicht, das Oberteil sitzt schlecht

Mal etwas anderes...

Der Badeanzug ist sehr rafiniert geschnitten und auf jeden Fall etwas anderes. Leider an mir dann doch nicht so passend, daher wieder zurück.

Labberig

Der Badeanzug ist eigentlich ganz hübsch aber der Stoff ist recht labberig. Gibt bei großer Brust keinen halt.

An dem Model sieht's gut aus

Leider sehr eng alles, sah an mir leider nicht vorteilhaft aus, somit ging der Artikel leider zurück.

Artikel wurde nicht geliefert

Artikel wurde nicht geliefert, dafür ein anderer doppelt. Habe auf weitere Lieferung verzichtet.

Stoff zu dünn

Wenn man eine perfekte Figur hat sieht er sicher gut aus aber mir war der Stoff zu dünn. Die Träger haben auch nicht gut gestützt.

Leider nichts für kleine Frauen

Die Farben sind wunderschön. Der Sitz ist leider nicht perfekt, zumindest nicht für meine Größe, bin nur 1,65 m. Leider zurück

Ich war schon etwas enttäuscht als der ...

Ich war schon etwas enttäuscht als der Badeanzug ankam.. durch die goldenen Plastikperlen sieht der Badeanzug etwas billig aus.

Schöner Badeanzug

Schönes Design, leider hat das Oberteil weder Halt noch Form. Sehr schade.

Nur was für große Oberweite

Artikel ging zurück, bei wenig Oberweite sieht der Badeanzug oben leider total schrecklich aus.

Badeanzug nicht für große Oberweite geeignet

Ein schöner Badeanzug, gute Qualität. Jedoch nicht für eine Oberweite ab Körbchengröße C zu empfehlen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber nur bei dunkler Haut. Die Passform oben war nicht optimal. Da fehlte der Halt.

netter Badeanzug !!!

netter Badeanzug, aber leider zu eng geschnitten um die Oberweite rum und deshalb sitzt er nicht so gut !!!