LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

Sieht super schick aus

Nach der Geburt meines dritten Kindes konnte ich noch keinen Bikini tragen, da war dieser hier perfekt gewählt, da es nicht so langweilig aussieht, wie ein Badeanzug nun mal aussieht :) Ganz tolles Dekolleté, sitzt super, sieht sogar sexy aus, gute Verarbeitung, ich finde nur, dass es am Po etwas eng ist, hatte 38 und 40 ausprobiert. Für 40 dann entschieden. Mein Mann findet ihn auch super 😍

Raffiniertes Oberteil

Gute Qualität, Beinabschluss eher tief. Oberteil sitzt bei mir nicht ideal, etwas zu tief unter der Brust, der Rückenverschluss engt sichtlich ein. Trage sonst Cup B 80 und Konfektionsgr. 38. Werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen.

Schickes Teil

Besonders schön wird der Busen hervorgehoben. Ein Abzug find ich am Rücken, da sitzt er nicht perfekt, aber das ist nicht weiter wild. Weiterhin ist die Farbe dunkler als auf dem Foto

Hübscher Badeanzug

Badeanzug sitzt ganz gut,raffinierte Trägerführung. Farbe der Perlen gold ,leider nicht mein Geschmack.

Sehr schön gemacht!

Leider eher für sehr schlanke Figur gemacht und schmale Schulter...ansonsten wunderschön!

Badeanzug empfehlenswert

Für mich eine Alternative zum Bikini, hoffentlich hält er auch im Wasser,....

Schön, aber nichts für lange Oberkörper

Schön, aber nichts für lange Oberkörper und nichts für breite Schultern. Der Badeanzug ist aus hochwertigem Material und sieht aus, wie abgebildet. Ich hatte erhofft, dass er sich durch die Schnürung in Nacken auch für lange Oberkörper eignet. Leider ist dann aber die Brustnaht zu tief. Auch betont er durch die Halsschnürung die Schultern. Deshalb nichts für breite Schultern. Deshalb musste er leider zurück.

Nummer größer bestellen!!

Ich bin 1,73m groß und schlank und hatte Gr.38 bestellt, leider saß die Naht nicht direkt unter dem Busen, d.h. bei dieser Größe muss man schon die 40 bestellen. Ansonsten ist der Badeanzug sehr schick und rafiniert gestaltet. Ging also leider für mich zurück.

Toller Badeanzug, nur leider oben rum zu eng

Ich habe mich sehr auf den Bikini gefreut, aufgrund der guten Bewertungen. Vom optischen hat er mich nicht enttäuscht. Leider saß er bei mir an der Brust nicht sehr gut - es war zu eng/zu klein. Ich habe ein C-Körbchen und dafür ist der Badeanzug nicht gemacht. Ich schätze mal max. ein B-Körbchen ist okay. Ansonsten hat er mir wunderbar gefallen!

Schicker Badeanzug

Sieht nicht langweilig aus, nur leider sah er an mir nicht so gut aus. Obenrum passte er nicht so gut, vielleicht hätte ich ihn mir eine Nummer größer bestellen sollen. Ich habe mich für einen anderen entschieden.

Schöner Badeanzug

Die Verzierung sieht zwar schön aus ist aber je nach Größe der Oberweite unangenehm durch das binden im Nacken.

Nicht ganz perfekt...

Material und Rückenansicht super. Da ich einen ziemlich langen Oberkörper habe, muss ich das Band am Hals ziemlich straff ziehen, damit sich nicht links und rechts, unterhalb der Arme, kleine Fettpolster hervorheben. Irgendwie fehlt an den Seiten etwas Stoff, damit das Ganze ein ordentliches Dekolltê ergibt, bzw. wäre das mit einem verstellbaren Rückenverschluss besser zu beheben. Trage normalerweise die 40, bei 175cm, dennoch das ich ihn größer bestellt habe, macht das für die Länge nichts aus. Für den Preis, ist es nicht wirklich perfekt gemacht. Ich behalte ihn dennoch, da ich jetzt einen Badeanzug benötige.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr gut. Mit 170 cm ist er genau passend aber wenn man größer ist wird er denke ich nicht so gut passen. Was mich allerdings etwas stört ist das die Cups innendrin etwas verrutschen… schöner wäre es wenn sie richtig fest wären. Ansonsten sieht er wirklich Hammer aus und macht eine tolle Figur

Schöner Badeanzug, aber...

für Frauen mit langem Oberkörper nicht geeignet. Zieht man ihn nach oben, sitzt es unten nicht, zieht man ihn dann wieder runter, passt es oben nicht (Busen wird platt und runter gedrückt). Der ging leider zurück, obwohl der Ausschnitt auch bei kleiner Oberweite wirklich ein Hingucker ist.

Schöner Badeanzug aber nicht für mich

Sehr schönes Material, auch die Passform ist o.k.. Allerdings hatte ich das Gefühl man muß ihn ständig an der Brust hochziehen weil er rutscht. Auch das Binden im Nacken empfand ich als unangenehm, es drückt zu sehr. An Bauch und Po passte er super und zauberte eine schöne Figur.

Er sitzt bei mir in Größe 40 unten rum ...

Er sitzt bei mir in Größe 40 unten rum super,leider ist er für meine großen Brüste(75 E) zu klein,bestelle ihn mir jetzt nochmal in 42 und 44,hoffe das eine Größe davon passt

Farbe nicht so toll

Eigentlich toller bikini, aber die Farbe macht einen älter. Nicht so schoen frisch

👍🏻

Bei dem Badeanzug braucht man ein wenig Oberweite, sonst sieht das Dekolleté nach nix aus. Lieber einen Nummer größer nehmen, dann habt ihr Freude daran. Material ist auch top. Freue mich auf den nächsten Pooltag.

Sieht superschön aus

Badeanzug wurde schnell geliefert und gefiel mir gleich beim Auspacken. Leider fiel das Oberteil ziemlich klein aus, so dass ich ihn leider zurückschicken musste. Trageangenehmes Material, guter Schnitt. Sieht edel aus.

Sehr schön…

… aber nicht für Frauen mit bissl Speckröllchen am Rücken. Fällt größengerecht aus! Ich trage Gr 38 und bestelle bei Bademode immer eine Nummer größer!

Schickes Teil

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, leider wirft er bei mir ,wenn er angezogen ist , über dem Brustband unschöne Falten, die abstehen . Deshalb werde ich ihn leider zurückschicken.

Schöner Badenazug

Er ist schön zu tragen. Macht eine schöne Figur. Lediglich die Polster am Brustoberteil verrutschen beim waschen. Diese lassen sich aber leicht wieder in die richtige Position rücken.

Eigentlich schön, aber

Nichts für kleine Brüste. Material und Schnitt eigentlich schön, sieht bei A-Körbchen dann aber leider nicht so toll aus, wie auf dem Bild. Bei größerer Oberweite bestimmt super.

Schönes Badeanzug

Ich fand das Badeanzug sehr schön, allerding war es mir viel zu "kurz" bei meiner Größe von 176cm (60kg). Ist es eher etwas für kleinere Frauen. Stoff war gut und nicht durchsichtig!

Ansich sehr schöner Badeanzug

Badeanzug hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Leider passt der Schnitt nicht für große Frauen. Bin 178cm und die Cups saßen nicht da wo sie sein sollten

Ein sehr schöner Badeanzug. Sieht angezogen ...

Ein sehr schöner Badeanzug. Sieht angezogen aus. Mir passte er leider im Brustteil nicht. Ging leider zurück. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen für die Frau ohne zu viel Rundungen.

Wem es passt 👍👍

Sehr schöner Badeanzug mit einer extravaganten Schließe. Leider hat er mir nicht gepasst sodass ich ihn zurück schicken musste. Schade

Hübsch

An sich sehr hübsch, leider passt mir an der Hüfte nicht, hab an der Hüfte eine Größe grösser als oben, daher etwas schwer was passendes zu finden, oben sitzt er wirklich hübsch.

Schöner, modischer Badeanzug

Sehr schöner modischer Badeanzug. Nur leider ist nach einmaligem Benutzen bereits die schwarze Farbe in ein Grau ausgeblichen. Hab diesen Reklamiert und sofort einen neuen bekommen.

Schicker Badeanzug

Der raffinierte Badeanzug bildet ein super Dekolletee. Die Farbe wirkt super und der Stoff schmiegt sich sehr schön an die Haut. Bei mir fällt er etwas kleiner als normal aus.