LASCANA Bustier-Bikini-Top Italy, mit Zierperlen

Toll für kleine Brüste

Ich hatte es schon vermutet, da ich das Oberteil aber super schön finde habe ich es trotzdem bestellt. Für größere Brüste eindeutig ungeeignet. Null Halt und alles quillt in alle Richtungen und sieht sehr unschön aus. Für A oder B Cups ist es bestimmt toll, alle anderen sollten die Finger davon lassen.

Nicht alltagstauglich

Sehr schickes Oberteil. Schöne Farbe. Allerdings ist mir das Oberteil zu „ kompliziert“. Die Bänder haben sich verdreht. Ich hab es nicht Auf anhieb hinbekommen. Für mich nicht der richtige Artikel. In der Umkleide muss es schnell gehen...

Nichts für grosse Größen

Ich fand ihn auf den Bildern echt toll, habe mich richtig gefreut als das Paket kam. Bei der Anprobe musste ich dann leider feststellen, dass grosse Cups unmöglich aussehen, das Oberteil gibt kaum Halt, deshalb ging der Bikini zurück

Nicht für kleine Brüsten

Er sieht schön aus und hat sich auch gut angefühlt, bei meiner doch recht kleinen Körbchengröße sah es aber für mich nicht wirklich gut aus und war letztlich zu viel Stoff.

sieht toll aus, trotzdem zurück

ich war begeistert von diesem sexy Oberteil. Aber leider hällt es überhaupt nicht, und ich hab nicht mal eine große Größe (80 B). da rutscht alles raus. sehr schade

nette Optik aber schlechter Sitz

Das Oberteil sieht schön aus, hat aber keinerlei Stützfunktion. Bei kleinem Busen nicht schön, bei größerem hätte ich Angst, dass alles seitlich raus fällt. ..

Leider ein Flop

Dieses Bikini-Oberteil konnte mich leider überhaupt nicht abholen, da der Stoff sehr weich war und ich das Gefühl hatte, dass es nichts hält.

Passt nicht wirklich gut

Habe dieses Oberteil für meine Tochter bestellt Sie hat sehr wenig Oberweite und somit passt auch dieses Teil nicht so richtig.

toller anblick, minimaler Halt

wenn beim Winken schon die Hälfte rauspurzelt, ist das nicht so mein Ding. Schade, das Design ist toll.

Kein richtiges Körbchen

Sieht sehr schön aus aber nichts für große Brüste. Kein Körbchen, Brust rutscht unten raus.

Sieht schön aus

Nur drückt es meiner Meinung nach die brust zu platt, ging daher leider zurück

Schön aber nix für mich

Schöner Bikinioberteil, gute Qualität, allerdings nichts für mich. Ich fand meine Brust darin nicht schön, sah aus als ob sie hängt (also nichts für tatsächlich hängender Brust) und machte sie kleiner (schön wenn die Brust kaschiert werden möchte ..

Ok

die Passformisr komisch, sitzt nicht richtig nicht fest. Ging zurück

Falschen Artikel erhalten

Leider kann ich hier keine eigentliche Bewertung abgeben, da ich nicht den richtigen Artikel erhalten habe, sondern ein Bikinioberteil im "klassischen" BH-Stil mit Pailletten zwischen den Cups. Ich hatte mich schon über die schnelle Lieferung gefreut, da diese eigentlich erst in 3 Wochen erfolgen sollte. Nun war das Oberteil zwar schnell da, aber leider das falsche. Daher retour. Ich hoffe, das richtige, das ich noch nachträglich bestellt habe, kommt bald an. Die passende Hose habe ich auf gut Glück bestellt und behalten - in der Hoffnung, das Oberteil wird gut passen. Bei nun insgesamt 5 Wochen Lieferzeitunterschied mitunter ein gewagtes Unterfangen, sich hier einen Bikini zusammenzustellen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

sieht super aus aber....

mal ein anderes Bikinitop aber das war es auch schon. Passte mir gar nicht. Der Busen rutschte unten raus und schnürte mir oben am Hals alles zu und ging deshalb zurück

Umständlich

Also für kleine Personen mit Größe 34 schon toll anzusehen. Aber man man es angezogen hat, das dauert. Sehr umständlich anzuziehen wegen den vielen Bändern. Nix für mich- zurück

Komische passform

Drückt die Brust Platt, Bänder kann man nicht regulieren

Extrem chic aber sehr kompliziert anzuziehen

Meine Tochter brauchte sehr lange um das Oberteil anzubekommen. Es sah wirklich super aus. Aber das Umziehen am Strand wäre ebenfalls sehr kompliziert, daher haben wir es nicht genommen.

Für den Preis etwas besserer erwartet

Sitz irgendwie komisch. Trotz Körbchen 80B kein guter Halt. Preis/Leistung passt hier nicht.

Passform für mich ungünstig

Sag auf dem Bild toll aus, mit relativ wenig Umfang aber C-Körbchen hat es nicht gut gepasst, leider retour

Mal was anderes!

Dieses schöne Bikini-Oberteil ist ein echter "Hingucker". Leider ist es mit der Schnürung hinten etwas kompliziert, deshalb die Punkte Abzug.

Grössenangaben stimmen nicht

Ich hab genau angemessen und danach bestellt, leider ist das Teil viel zu klein, ich musste es also zurück schicken, Qualität ist aber echt super

Sitzt nicht so schön

Auf dem Bild sieht das Oberteil schön aus, aber bei mir sieht es nicht annährend so gut aus wie dort. Leider kein guter Sitz, deswegen zurück

Vorne top hinten flop

Vorne total hübsch, aber etwas kompliziert zum Schnüren und der Anblick hinten ist nicht so toll. Qualität scheint aber gut zu sein.

Farbe super, keinerlei Fütterung

durch fehlende Fütterung labberiges Oberteil ohne festen Halt. Bei weniger Oberweite nicht geeignet. Farbe u. Stoff sonst gut

Leider zu klein

Schönes Top, nur leider nur geeignet für Frauen mit wenig Oberweite. Fällt sehr klein aus und drückt an manchen Stellen.

Schönes Teil

Schönes Teil, aber nicht für mich! Man braucht viel zu viel Zeit bis die Oberteil richtig sitz. Kompliziert beim anziehen.

nichts für kleine Oberweite

an sich ein sehr schönes Bikini-Oberteil, jedoch nicht geeignet für eine kleine Oberweite - ging daher leider zurück

Stand mir nicht

Vielleicht lag es an der nicht gleichmäßig gebräunten Oberkörper-Partie, aber er sah so sehr aufgesetzt aus.