LASCANA Bustier-Bikini-Top Italy, mit Zierperlen

Schön

Es ist schön und praktisch und mal was anderes, aber auf dem Bild finde ich es schöner, als in echt. Und für so ein bustier braucht man mehr oberweite, damit es gut aussieht. Ansonsten meiner Meinung nach, weiter zu empfehlen.

Formschön und individuell

Der Bikini ist qualitativ hochwertig und sitzt hervorragend. Gerade auch für eine kleine Cup Größe gut geeignet.

Schönes Top

Schönes Bikini Oberteil, jedoch müsste man etwas mehr haben. Passt nicht für jede Oberweite.

Super Qualität und schöne Stoffkombination!

Schönes Teil! Hatte es in erster Linie bestellt, weil ich ein entsprechendes Unterteil brauchte. Da das Unterteil aber nicht wie erhofft saß, ging das Oberteil ebenfalls zurück.

Nochmal nachbestellt 👍

Mir gefällt das Bikini Oberteil sehr gut da es ausgefallen ist, bei mir hält auch alles gut. Es sitzt ziemlich bequem, schnürt auch nirgends ein. Ich habe es mir sogar noch ein zweites Mal quasi als Vorrat bestellt, das erste ist aber auch noch in Benutzung und noch nicht kaputt. Auch die dazu passenden Bikini Hosen im Mix & Match sind von relativ guter Qualität für diesen Preis. Für mich persönlich eigentlich sogar 5 Sterne wert. Es bekommt nur einen Stern Abzug, da ich mir vorstellen kann dass es bei größeren Körbchen vielleicht nicht genug Stützkraft bieten könnte was ich aber nicht aus eigener Erfahrung garantieren kann. Es soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch keine rückenschmerzen begünstigen.

Kann ich weiter empfehlen

Kann ich zum Kauf weiter empfehlen, es ist mal was anderes und kann es auch nicht nur zum Baden anziehen. Auch hier hätte ich mir etwas mehr push für den Busen gewünscht. Die Verarbeitung ist gut und das Tragegefühl ebenfalls. Den Preis finde ich nicht realistisch, aber meine Tochter wollte es unbedingt behalten.

Der Bikini ist eigentlich sehr schön auch die Farbe aber leider passt mir das Oberteil nicht und deswegen zurück. Wenn man eine zu große Oberweite hat, hat man darin keine schöne Form.

Schönes Bikini-Oberteil

Das Bikini-Oberteil sieht auch bei kleiner Oberweite sehr schön aus. Das einzige Problem ist, dass die Schnürung am Hals mit der Schnürung um den Brustkorb zusammenhängt. Schnürt man also am Rücken enger, zieht es auch am Nacken, was mich etwas stört.

Schön, aber nichts für mich

Habe mich sehr auf den Bikini gefreut. Der Schnitt ist mal etwas anderes, hat mir beim Anziehen aber nicht mehr so gut gefallen. Hab ihn wieder zurückgeschickt, da mir die Hose leider auch nicht gefallen hat. Farbe und Qualität sind aber super.

Gut geschnitten, Hingucker

schöner LASCANA Bustier-Bikini-Top »Italy«, mit Zierperlen, macht durch die Cut outs besonders schönen Effekt. Passt sich dem Körper an und ist angenehm zu tragen. Das Top lässt sich gut kombinieren.

Sehr schönes Top

Passt super, sieht super aus. Nur dass das Band vom Hals auch gleichzeitig im Rücken die Brust mit halten soll, ist nicht so schön, da hilft nur das Band durchschneiden und beides separat binden...

Tolles Bikini-Top

Der Schnitt ist sehr schön und passt vorallem zierlichen Frauen. Für helle Hauttypen kann ich die Farbe leider nicht weiterempfehlen. Ich sah darin sehr blass aus.

Leider habe ich beim Bestellen nicht gesehen ...

Leider habe ich beim Bestellen nicht gesehen das der Slip extra bestellt werden muss. Und ich brauchte die Ware schnell also habe ich das Oberteil zurück geschickt.

Zurück gesendet

Ich musste leider zurück schieken. Bei zubinden ist ein bisschen kompliziert. Bei mir leider nicht gepasst ansonst das ist schöne Oberteil.

Bustier-Bikini-Top

Soweit war alles in Ordnung,sitzt gut. Ich habe den Artikel nur zurückgeschickt,weil sich für ein anderes Oberteil entschieden wurde.

Einer schöner Bikini, aber...

... bei etwas mehr Oberweite eher unvorteilhaft. Vermutlich bin ich aber auch einfach nicht der Typ für so einen Schnitt.

Bikinioberteil

Mir gefiel das Oberteil nicht. Hatte das Gefühl als wenn es zu locker sitzt. War nicht mein Geschmack.

Tolles Oberteil

Tolles Oberteil, weil einfach mal was anderes, wie immer der gleiche Schnitt beim Bikini. Nur leider hat es mir nicht gepasst.

Schickes Oberteil

Sieht gut aus. Trägt sich gut. Farbe ist schön. Macht die Brust ein wenig "hängend".

Schönes Oberteil.

Ein schickes Bikinioberteil . Leider ist es zu klein, daher ging es wieder zurück. Stoff und Verarbeitung sind sehr gut.

Nur für grössere Oberweite

An sich sehr schön, leider lag es nicht gut, hat Falten gebildet. Mein Umfang unten ist 70cm und Oberweite 80cm

Toll für den Strand

Ein todschicker Bustier-Bikini. Damit wird "Frau" an jedem Strand die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Schön aber zu klein..

Sieht super aus. War aber leider viel zu klein. Bei einer Körbchen Größe C doch leider nicht tragbar. Schade

Schick aber kompliziert

wenn es um das Zumachen geht. Ging aber zurück, weil meine Brust (75D) doch sehr gequetscht darin wirkte.

Ein etwas anders Bikini Oberteil! Wenn man den Dreh raus hat, wie man reinschlüpfen muss! 😉

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. sitzt gut. Ich persönlich finde diie Perlen störend. Das ist aber individuell.

Außergewöhnlich

Tolles Oberteil, hat nur meinen etwas kleineren busen etwas platt gedrückt. Ging daher zurück

Sieht Top aus passt gut

1 Stern Abzug da der Preis schon hoch ist für so ein bisschen Stoff.Aber es Sieht Hammer aus

angenehmer Bikini-Bustier, gefällt gut

Sitzt gut, optisch sehr hübsch, meiner Tochter gefällt er sehr gut. Sie ist sehr schmal.

mal was anderes

Das Oberteil war mal was anderes. War ganz Okay. Kombinationsartikel fehlte.