LASCANA Bustier-Bikini-Top Italy, mit Zierperlen

Originell

Sehr gute Passform. Auch für große Personen geeignet. Band sitzt nicht so nah am Hals, sieht aber sehr gut aus. Schnürung funktioniert super. Wenig gepolstert, aber ok. Originelles Teil, zu verschiedenen Unterteilen kombinierbar.

Extrem schick und sportlich

Figurbetont, sehr schön. 176cm und 63 KG, 75 c passt mir perfekt, nichts für Kundinnen welche unter der Brust viel Halt brauchen. Schnürung geht nur über die Schulter im Rücken verstellen.

Ein schönes Bikinioberteil

Ich finde es eine schöne Farbe und der Stoff ist angenehm zu tragen. Insbesondere sieht das Bustier mit den Stoffdurchbrechungen elegant aus. Ideal für einen kleineren Busen.

Gesehen Probiert Verliebt

Ein wahnsinnig tolles Teil. Da freut man sich direkt auf Baden gehen. Der Stoff ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl.

pfiffiges Bikinioberteil

Sehr schoenes Bikinioberteil, das einem auch mal etwas Bewegungsfreiheit im Garten oder Meereswellen erlaubt.

Tolles Design

Sitz gut, und fühlt sich super an. Überkreuzte Schnürung am Rücken einfach perfekt und ein toller Hingucker

Ist ein super Artikel

Bustier -Top sieht toll aus mit den Verziehrungen, Beim zubinden(hinten) ist ein bißchen kompliziert.

Toller Artikel. Form und Farbe sehen super aus. Wurde ich wieder kaufen.

Super Bikini-Top! Perfekte Lösung für Frauen, die sehr kleine Brust haben, wie ich

Die Qualität ist gut, passen tut es auch gut . Würde wieder kaufen

Sehr schönes Bikinioberteil!

Sitzt sehr gut, super Qualität, und sieht sehr hübsch aus!

Sehr schönes Oberteil

Super schönes elegantes oberteil sehr angenehm zu tragen

Super!

Ich musste den Artikel allerdings 3x bestellen, da das Oberteil erst beim 3. mal gepasst hat. Wenn man einen größeren Abstand zwischen Brust und Hals hat, wird das Bikini-Oberteil schwierig, da die Verschnürung dann auf halber Höhe hängt und nicht wie abgebildet unterhalt des Halses schließt.

Schick

Kleidet vorteilhaft und ist gut verarbeitet

Aussergewöhnlich !

Sehr toller Bikini.Oberteil passt perfekt und auch bei einer grösseren Oberweite gibt er genug Halt. Mit den hübschen Cut outs und den Zierperlen wirkt er sehr edel,elegant und raffiniert. Gibt dem klassischen Schwarz eine extra Note.Material ist angenehm weich und gleichzeitig hats eine feste Qualität, so dass man sich sicher fühlt.Sehr sehr empfehlenswert!

Edles Oberteil

Passend zum Bade-String gibt es dieses edle Oberteil. Schöner Schnitt, bei mir eine super Passform. Sieht echt edel aus und in Kombi mit dem Bade-String ein echt heißer Bikini. Mein Favourit - ich liebe ihn. Schade, dass es diesen nur in schwarz und bordeaux gibt. Wünsche mir noch andere Farben wie gelb, grün, türkis,... gab es ja teilweise schon! Dennoch sehr zu empfehlen!

Ein optischer Hingucker

Ich bin wirklich begeistert. Das Oberteil ist sportlich, feminin und gibt einen das Gefühl etwas mehr "angezogen" zu sein. Die Größe ist optimal und es sitzt sehr gut. Ich trage in den Oberteilen meist eine 34 oder 36 oder halt 70C. Allerdings glaube ich das es ab einem D Körbchen eng werden könnte.^^.

Ausgefallenes Bikinitop

Habe mir dieses Top zusammen mit den Hotpants bestellt. Trägt sich angenehm weich, nichts drückt, man muß zwar wegen der Rückenschnürung ‚über Kopf einsteigen‘, aber der Look entschädigt. Die dunkle Farbe gefällt mir auch sehr gut, schmeichelnd für hellere Haut. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Oberteil

Obwohl das Bustier keinen Bügel hat und nur ein paar Einlagen,..hält er trotzdem sehr gut. Ich habe 75 D und hier passt Größe 42. Der Umfang könnte zwar ein bisschen enger sein, aber da man den Umfang binden kann ist es ok. Ich fühle mich sehr wohl in dem Bustier.

Kombiniert mit der High Waist Bikinihose ein ...

Kombiniert mit der High Waist Bikinihose ein absoluter Hinkucker !! Sitzt gut auch bei kleiner Körbchengröße! Hätte nur gerne hinten anstelle des Bindeverschluss einen geschlossenen aus praktischen Gründen. Für die Optik ist der Schleifen Verschluss aber Mega!

Begeistert ..

Super toller schnitt . Sehr angenehm zu tragen . Man muss keine Angst haben das was raus fällt wenn man sich mal bückt . Jedoch bei längerem Aufenthalt in der Sonne hat man dann ein schönes Muster auf dem Dekolleté. Aber für die Schwimmhalle super schönes Teil

Sitzt super, schaut gut aus

Ich finde dieses Bikinioberteil sehr schön und außerdem auch praktisch, wenn man mal vom Beckenrand reinhüpfen will. Denn hier muss man nicht befürchten, dass er verrutscht. Ich hätte ihn gerne behalten, aber habe mich dann doch für bunte Bikinis entschieden.

Suuuuper Chic...

Das Bikini-Top macht durch die Cut outs und Zierperlen ein besonders schönen Effekt. Passt sich dem Körper an und ist super angenehm zu tragen bei kleinen Brüsten. Nur die Schnürung ist gewöhnungsbedürftig aber machbar. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt für große Größen da man mit diesen ...

Perfekt für große Größen da man mit diesen Top etwas kaschieren kann, es aber trotzdem super aussieht. Er ist Mega bequem und man kann’s durch die Bindung selbst einstellen wie es sitzen soll. Würd’s auf jeden Fall wieder kaufen

Passt

Ich hatte am Anfang bedenken wegen den Bewertungen mit der Größe aber da ich schon seit letztes Jahr mit diesen Bikinis Top liebäugel hab ich es mir bestellt und es passt wirklich gut

sehr schickes Oberteil

das Bikinioberteil finde ich sehr schick und auch sehr angenehm zu tragen. Endlich habe ich ein schönes Bikinioberteil gefunden, das ich im Rücken durch Binden selber regulieren kann. Ich würde es wieder kaufen.

Sexy Bikini Top

Tolles Design und angenehm zu tragen. Bei der Nummer kleiner sind die Bänder um einiges schmaler und das Top etwas knapper geschnitten. Deshalb wohl auch der Preisunterschied.

Toller Tragekomfort

Sehr schick und angenehm zu tragen. Von Vorteil ist die Möglichkeit das Oberteil und Unterteil getrennt voneinander bestellen zu können. So kann man die perfekte Größe für sich finden.

Wunderschöner Blickfang

Ganz toll. Das Anziehen ist etwas kompliziert aber wenn man mal weiss wie es geht ist es okay. Der Stoff ist ganz wunderbar weich und anschmiegsam. Sieht einfach super aus

Genau so prima wie die Hose

Passt super schnelle Lieferung, aber ich wollte keine Bewertungen mehr schreiben. Die letzten wurden mir gar nicht angerechnet. War ich eteas enttäuscht.