LASCANA Bustier-Bikini-Top Italy, mit Zierperlen

Toll für kleine Brüste

Ich hatte es schon vermutet, da ich das Oberteil aber super schön finde habe ich es trotzdem bestellt. Für größere Brüste eindeutig ungeeignet. Null Halt und alles quillt in alle Richtungen und sieht sehr unschön aus. Für A oder B Cups ist es bestimmt toll, alle anderen sollten die Finger davon lassen.

nicht empfehlenswert

es hält nichts, ist auch umständlich anzuziehen. sobald man es fester binden möchte, damit eben die Brust in Form auch gebracht wird, zieht es unangenehm an den Schultern, weil es nur einen Faden zum binden hat, der an Schultern und rücken durchgeht. nicht zu empfehlen

Nicht alltagstauglich

Sehr schickes Oberteil. Schöne Farbe. Allerdings ist mir das Oberteil zu „ kompliziert“. Die Bänder haben sich verdreht. Ich hab es nicht Auf anhieb hinbekommen. Für mich nicht der richtige Artikel. In der Umkleide muss es schnell gehen...

Originell

Sehr gute Passform. Auch für große Personen geeignet. Band sitzt nicht so nah am Hals, sieht aber sehr gut aus. Schnürung funktioniert super. Wenig gepolstert, aber ok. Originelles Teil, zu verschiedenen Unterteilen kombinierbar.

Nichts für grosse Größen

Ich fand ihn auf den Bildern echt toll, habe mich richtig gefreut als das Paket kam. Bei der Anprobe musste ich dann leider feststellen, dass grosse Cups unmöglich aussehen, das Oberteil gibt kaum Halt, deshalb ging der Bikini zurück

Schön

Es ist schön und praktisch und mal was anderes, aber auf dem Bild finde ich es schöner, als in echt. Und für so ein bustier braucht man mehr oberweite, damit es gut aussieht. Ansonsten meiner Meinung nach, weiter zu empfehlen.

Extrem schick und sportlich

Figurbetont, sehr schön. 176cm und 63 KG, 75 c passt mir perfekt, nichts für Kundinnen welche unter der Brust viel Halt brauchen. Schnürung geht nur über die Schulter im Rücken verstellen.

Nicht für kleine Brüsten

Er sieht schön aus und hat sich auch gut angefühlt, bei meiner doch recht kleinen Körbchengröße sah es aber für mich nicht wirklich gut aus und war letztlich zu viel Stoff.

Ein schönes Bikinioberteil

Ich finde es eine schöne Farbe und der Stoff ist angenehm zu tragen. Insbesondere sieht das Bustier mit den Stoffdurchbrechungen elegant aus. Ideal für einen kleineren Busen.

sieht toll aus, trotzdem zurück

ich war begeistert von diesem sexy Oberteil. Aber leider hällt es überhaupt nicht, und ich hab nicht mal eine große Größe (80 B). da rutscht alles raus. sehr schade

nette Optik aber schlechter Sitz

Das Oberteil sieht schön aus, hat aber keinerlei Stützfunktion. Bei kleinem Busen nicht schön, bei größerem hätte ich Angst, dass alles seitlich raus fällt. ..

Leider ein Flop

Dieses Bikini-Oberteil konnte mich leider überhaupt nicht abholen, da der Stoff sehr weich war und ich das Gefühl hatte, dass es nichts hält.

Passt nicht wirklich gut

Habe dieses Oberteil für meine Tochter bestellt Sie hat sehr wenig Oberweite und somit passt auch dieses Teil nicht so richtig.

Gesehen Probiert Verliebt

Ein wahnsinnig tolles Teil. Da freut man sich direkt auf Baden gehen. Der Stoff ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl.

pfiffiges Bikinioberteil

Sehr schoenes Bikinioberteil, das einem auch mal etwas Bewegungsfreiheit im Garten oder Meereswellen erlaubt.

Formschön und individuell

Der Bikini ist qualitativ hochwertig und sitzt hervorragend. Gerade auch für eine kleine Cup Größe gut geeignet.

Tolles Design

Sitz gut, und fühlt sich super an. Überkreuzte Schnürung am Rücken einfach perfekt und ein toller Hingucker

toller anblick, minimaler Halt

wenn beim Winken schon die Hälfte rauspurzelt, ist das nicht so mein Ding. Schade, das Design ist toll.

Ist ein super Artikel

Bustier -Top sieht toll aus mit den Verziehrungen, Beim zubinden(hinten) ist ein bißchen kompliziert.

Kein richtiges Körbchen

Sieht sehr schön aus aber nichts für große Brüste. Kein Körbchen, Brust rutscht unten raus.

Schönes Top

Schönes Bikini Oberteil, jedoch müsste man etwas mehr haben. Passt nicht für jede Oberweite.

Toller Artikel. Form und Farbe sehen super aus. Wurde ich wieder kaufen.

Super Bikini-Top! Perfekte Lösung für Frauen, die sehr kleine Brust haben, wie ich

Sieht schön aus

Nur drückt es meiner Meinung nach die brust zu platt, ging daher leider zurück

Die Qualität ist gut, passen tut es auch gut . Würde wieder kaufen

Sehr schönes Bikinioberteil!

Sitzt sehr gut, super Qualität, und sieht sehr hübsch aus!

Sehr schönes Oberteil

Super schönes elegantes oberteil sehr angenehm zu tragen

Schön aber nix für mich

Schöner Bikinioberteil, gute Qualität, allerdings nichts für mich. Ich fand meine Brust darin nicht schön, sah aus als ob sie hängt (also nichts für tatsächlich hängender Brust) und machte sie kleiner (schön wenn die Brust kaschiert werden möchte ..

Super Qualität und schöne Stoffkombination!

Schönes Teil! Hatte es in erster Linie bestellt, weil ich ein entsprechendes Unterteil brauchte. Da das Unterteil aber nicht wie erhofft saß, ging das Oberteil ebenfalls zurück.