LASCANA Bikini-Hose Simple mit höherer Seitennaht

Zum Kaschieren nicht geeignet

Ich habe diese Hose bestellt, da ich einen aktuell modischen, höher geschnittenen Bund wollte. Ich bin schlank, sportlich trainiert, trage Gr. 36. Hier passte tatsächlich 40, wie empfohlen. Mir erschließt sich jedoch nicht, was Frauen mit etwas Bauch oder Hüfte mit dieser Hose sollten. Der Stoff ist einlagig und wirklich ultra dünn, geradezu alles zeichnet sich dadurch ab. Alle meine anderen Bikinis sind viel fester, zwelagig und würden allein schon deswegen Pölsterchen kaschieren. Diese Hose hat mich allerdings aussehen lassen wie eine Leberwurst. Schenkel, Hüfte, alles wird extrem unvorteilhaft betont. Zudem stimmt mit dem Schnitt etwas nicht, der Po wird genau in der Mitte geteilt, das sieht furchtbar aus. Ich kann Frauen, die etwas kaschieren wollen - und auch allen anderen - von dieser Hose nur abraten. Sie ist mehr Schein als Sein.

Nicht für jede Figur geeignet

Leider hat die Hose Pölsterchen nicht wie gewünscht kaschiert, sondern an den Beinen eingeschnitten.

Prinzipiell schön,...

aber der Slip fällt recht eng aus. Wähle in der Regel bei Gr.36 oft trotzdem die 38, da ich es nicht mag, wenn der Bund eingeschnürt wirkt. Hier eher eine bis 2 Nummern größer bestellen.

Sexy, aber leider zu eng geschnitten! :-(

Super Idee mit den individuell zu verstellenden Raffungen! Sieht sexy aus und die Problemzone Bauch wird super kaschiert. ABER LEIDER ist das Höschen recht eng geschnitten! :-( So ist zwar der Bauchspeck gut verpackt und kaschiert, aber der Hüftspeck wir eingequetscht und betont! Vielleicht würde das Höschen in einer Nummer größer besser passen. Geht leider zurück!

Schöne Farbe

Die Bikinihose hat eine tolle Farbe,aber ich habe einen Artikel bekommen,wo das Größenschild in der Hose so scharfkantig war, sodass schon Gebrauchsspuren am Material zu sehen waren, daher Retoure!

Ist in Ordnung

Ich fand den Schnitt für meine Figur nicht passend. Ich bin ein wenig runder. Der Stoff war aber angenehm zu tragen. Aber hatte mehr Hoffnung in den Artikel. Lascana ist entweder sehr schön oder überhaupt nicht mein Fall, keine Grauzone

Zu eng geschnitten...

Leider empfand ich die Hose als zu eng geschnitten. Ich trage immer Größe 36, hatte auf Grund der guten Bewertungen auch noch ein Mal Größe 38 bestellt. Leider waren beide Hosen viel zu eng geschnitten.

Vorne Top

und hinten leider flop. Die Hose sitzt bei mir hinten zu hoch, was etwas peinlich aussah. Von vorn mit den seitlichen Raffungen war sie sehr schön. Schade, ging zurück.

Irgendwie so.....lala

Bin Leider nicht mit dem Bikini warm geworden. Der Grund ist schwer auszumachen. Manchmal liegt es einfach am Bauchgefühl und darum bekommt er immerhin noch 3 Sterne von mir.

Bequem und schönes Material.

Fühle mich aber noch nicht so alt, dass ich so eine breit abdeckende Bikinihose tragen müsste. Ansonsten schöne Hose. Bei ein paar Kilos zu viel deckt sie auch wirklich schön was ab.

Schlichter Bikini

Sitzt gut auch bei c Körbchen allerdings Farbe hat mich nicht überzeugt deshalb zurück blasses oliv

Na ja...

Irgendwie war die Bikini Hose auf den ersten Blick ganz schön mit den Schleifchen rechts und links. Aber nach dem Anziehen, gefiel es mir nicht mehr. Deshalb leider zurück.

Hübsch aber es gibt hübschere Höschen

Schönes Material

Angenehmes Material, die Raffung sieht sehr schön aus, aber bei mir betonte die Hose die Schenkel, so dass sie wuchtiger aussahen, als sie eigentlich sind...

Leider Retoure

Habe es leider in der falschen Farbe erhalten. Hat mir aber trotzdem vom Schnitt her nicht gefallen, daher zurück.

Bikinihose

Material ist gut und lässt sich gut tragen, habe mich dagegen entschieden da ich so eine ähnliche habe. War auf dem Bild nicht so erkennbar.

Etwas zu weit

Die Bikinihose ist mir etwas zu weit, auch vom Stoff her sitzt sie nicht perfekt, was ja dann im Wasser noch weiter wird. Passform nicht optimal

Gut

Ist sehr schön verarbeitet, das Material trägt sich angenehm aber leider sieht an mir selbst nicht schön aus deswegen geht zurück.

Macht keine schöne Figur!

Das Material ist gut aber der schnitt gefällt mir nicht! Macht irgendwie keine schöne Figur! Deshalb ging sie zurück!!

Bikini

Ein schöner Bikini wäre toll wenn man diesen einzeln kaufen könnte da entweder das Oberteil passt und die Hose nicht oder umgekehrt

Schöne Hose

Die Bekini Hose hat ein sehr angenehmes weiches Material und war äusserst bequem. Der Schnitt der Hose war auch in Ordnung.

Naja

Denk mal das diese Hose der Größe entspricht, aber sie fällt komisch. Daher zurück.

Preis Leistung stimmen nicht

Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. War für mich nichts besonderes deshalb ging das Teil zurück

Nicht schön

Hose hat einen komischen Schnitt, macht keinen schönen Hintern! Und der Bund oben am Bauch klappt immer um, stört.

Lascana Top Qualität

Diese Bikini Hose kaschiert gut kleine Pölsterchen. Mir war diese Hoes allerdings etwas zu altmodisch.

Toller Stoff

Bei etwas Kurvigeren Figuren finde ich die Hose unvorteilhaft. Fällt auch etwas kleiner aus.

Die Hose ist okay

Aber bei mir betont sie die Speckhüfte zusätzlich. Das Material fühlt sich aber gut an.

Okay

Passt mir leider nicht, musste zurück schicken. Finde auch zu teuer für nur ein teil.

Zu weit

Er war mir leider zu weit. Konnte ihn aber ohne Probleme wieder zurück senden.