LASCANA Bikini-Hose Simple mit höherer Seitennaht

Leider kam nicht die richtige Hose

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ein anderes Produkt geliefert kam. ( Bikinihose von der Fa. Bench) 😏

Mangelndes Material

Material viel zu dünn. Reizt bzw geht viel zu schnell kaputt. Einmal schwimmbad und schon kaputt.

Versprechen nicht eingehalten

Ich hatte diesen Bikini (Ober- und Unterteil) schon einmal bestellt. Aus diesem Grund entschied ich mich nochmals für diese Teile. Leider konnten beide nicht gemeinsam geliefert werden. Ich wurde mit dem Oberteil mehrfach vertröstet und nun bekam ich die Mitteilung, dass es gar nicht mehr geliefert werden kann….. Jetzt habe ich eine Hose aber kein Oberteil. Bin sehr enttäuscht!

schlechte Qualität

Die Hose sitzt perfekt und auch die Farbe ist schön. Das Material ist sehr dünn. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Beim ersten Schwimmbadbesuch einmal gerutscht und direkt zwei Löcher im Stoff. Ich bin nirgends hängen geblieben. Man sieht wie dünn das Material ist. Schade drum, war ein echt schönes Teil.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe diesen Artikel zwei mal bestellt und zwei mal nicht das bekommen was ich bestellt habe.

Fällt kleiner aus.

Tolle Bikini Hose, trage Gr. 42/44 doch in Gr. 42 sehr eng. In Gr.44 perfekt. Daher Gr. 42 zurück und 44 behalten.

Bikini trocknet schlecht

Am Strand war der Bikini klitschnass nach dem Baden. Er trocknet auch nach sehr langer Zeit nicht. Sehr unangenehm.

Reinfall

Die Hose ist viel zu groß geschnitten. Am Hintern sieht sie furchtbar aus. Der Schnitt ist schrecklich.

Optisch auf dem Bild super

Leider nur für schlanke Frauen ohne Bauch. Man denkt es würde den Bauch kaschieren, leider eher das Gegenteil.

Leider nicht passend

Die Hose macht zwar einen schönen Po aber von vorne sieht sie leider aus wie eine Windel.

Ging wieder zurück

Leider gar kein Vergleich zu dem Foto Schade ging somit wieder zurück