LASCANA Bikini-Hose Simple mit höherer Seitennaht

Angenehm zu tragen !

Habe mir diese Bikinihose bestellt, weil ich mal eine andere Farbe ausprobieren wollte. Der Schnitt ist sehr gut uns das Material fühlt sich auch gut an, aber leider stand mir die Farbe gar nicht, deswegen ging er zurück. Könnte mir vorstellen, das er an braungebrannten Frauen super aussieht :)

Schöne Bikinihose leider fällt sie zu klein au

Die Bikinihose ist schön geschnitten für eine Slipform. Jedoch fällt es mindestens eine Nummer kleiner aus in 38. Ja eine Bikinihose muss enger sitzen, aber darf nicht einschnüren. Ich bestelle sie nun eine Nummer größer in der Hoffnung das sie nun passt.

Tolle Figur

Da ich keine schmale Hüfte und einen kleinen Bauch habe brauche ich eine Bikinihose, die höher geschnitten ist. Durch die Möglichkeit sie an den Seiten höher zu binden, sieht es trotzdem noch schön aus. Mir gefällt diese Variante sehr gut.

Super artikel

Fällt genau aus Sitz gut schö es Material

schöne Bikini Hose

schöne Bikini Hose, passt gut

Tolle Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

fällt kleiner aus

Schöne Bikini Hose, aber mir war sie zu eng. Habe extra diese bestellt, da sie hier für Ü 40 Frauen mit kleinem Bäuchlein empfohlen wurde, aber die Größe 38 (die sonst immer bei mir passt) hat weder das Bäuchlein bedeckt noch saß sie gut. Ich denke eine Nummer größer würde besser sitzen.

Schöne Bikinihose, reichlich geschnitten

die Hose ist durchaus hochwertig. Mir ist sie aber zu "massiv". Das ist natürlich persönlicher Geschmack. Für eine bißchen üppigere Figur bestimmt sehr schmeichelhaft. Bei Kleidergröße 38 ist diese 40er Hose (nehme ich immer bei Unterwäsche oder Bademode) ein wenig zu groß.

Super Höschen leider zu groß

Deshalb gleich in einer Nr kleiner bestellt. So wie in den meisten Bewertungen verdeckt das Bäuchlein ohne altbacken auszusehen und gut kombinierbar mit anderen Oberteile. Kann ich nur weiterempfehlen. Trage nochmal 44 doch hier reichte locker 42 aus

Eine gut sitzende Bikinihose

Ich habe eine Bikinihose gesucht, die etwas höher geschnitten ist und trotzdem nicht so altbacken aussieht. Bei dieser Hose trifft das zu. Der Beinabschnitt kann durch die seitliche Raffung verstellt werden, was ich sehr vorteilhaft finde und das Material ist super.

Eine Bikini Hose im normalen Schnitt.

Hatte mir die Hose bestellt, weil sie auf den Bildern aussieht, als wenn sie auch ein kleines Bäuchlein kaschiert....Leider täuscht das. Sitzt wie eine "normal" geschnittene Hose. Die Raffung ist schön. Ging aber wegen oben genannten Grund zurück.

Steht mir nicht

Wollte mit der Hose den After Baby Bauch verstecken, aber leider war genau das Gegenteil der Fall. Zauberte noch mehr Hüftspeck und ging daher retour. Ansonsten aber eine schöne Hose, die ich vor der Schwangerschaft sicher behalten hätte.

Schöne Bikinihose

Diese Bikinihose wird ihrer Beschreibung gerecht, guter Sitz, gute Qualität; durch die Bändchen an den Seiten kann man sie gut in der Höhe variieren. Außerdem kann man sie mit unterschiedlichen Oberteilen tragen. Zu empfehlen.

Schön

Diese Slips sind schön. wenn man bedenkt, dass sie eine höhere Höhe haben als das normale Muster .. was mir zugute kommt. sind ein wenig eng, und eine größere Größe ist nicht ... Ich denke immer noch daran, sie zu behalten

Tolle Farbe

Sehr gute Qualität. Seitliche Bänder stören etwas. Hätte mir ein anderes Modell bestellt war aber nicht mehr lieferbar. Wer es mag ist mit dem Artikel gut beraten, Qualität, Farbe und Passform stimmen.

Tolle Bikini Hose.

Für fülligere Hüften gut geeignet. Kaschiert leicht die Problemzonen. Punktabzug, weil die Perlen an den Bändern immer wieder abfallen können. Ansonten zu empfehlen.

Schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose von Lascana in schwarz. Ganz schlicht und kombinierbar mit anderen Oberteilen. Toll, dass es seitlich Gerafft werden kann, kaschiert den Unterbauch. Leider nichts für meine Figur.

Hübsche Bikinohose

Hohe Qualität, sehr hübsch mit der seitlichen Raffung und Figur-schmeichelnd. Allerdings recht teuer dafür, habe mich für ein ähnliches, günstigeres Modelle einer anderen Marke entschieden.

Sitzt echt gut

Die erste richtige bzw marken bikini Hose die ich mir seit langem gekauft habe. Sie sitzt echt super aber der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

toller Bikini Hose

schöne Bikini Hose, passt gut, meine normale Größe, sieht gut aus. Ware nur schön, wenn beide Teile zusammen kommen, um zu sehen, ob beides passt...Oberteil gemustert kommt später.....

Nicht ganz so gut wie andere Modelle

Habe mir die Hose als Ersatz bestellt, da ich sie etwas höher geschnitten brauche, ich habe andere Modelle welche besser sitzen und bequemer sind , aber als Ersatz ist sie ok

An sich keine Klagen. Passt super und sieht aus wie beschrieben. Leider sind die Perlen an den Seiten aus Plastik und verlieren schnell ihre Farbe. Aber auch ohne super schön.

Teuer aber schön

Bei mir sieht es leider nicht so schön aus, wie bei dem Model aber das ist wohl normal. Ich hätte auf die goldenen Kügelchen verzichten können, ansonsten schöne Bikini-Hose.

Schöne Bikinihose

Leider sitzt sie hinten nicht so perfekt wie vorne, der Po "guckte" beim laufen raus und das kann ich absolut nicht haben, deshalb ging sie wieder zurück

Guter Sitz

Kann diese Hose gut empfehlen. Sitz gut. Von der Größe fällt sie normal aus. Finde es super dass es die Oberteil dazu auch mit Großen Cup gibt

Guter Stoff, leider nicht mein Geschmack

Die Bikini Hose war mir leider zu groß und war zu viel Stoff, daher engt es ein wenig ein. Aber an sich super Qualität und für die es Höher am Bauch haben, ideal.

Schöne Bikini-Hose, gewohnte Lascana ...

Schöne Bikini-Hose, gewohnte Lascana Qualität und Verarbeitung, Größe wie erwartet, leider mochte ich die goldfarbenen "Perlen" an den Seiten nicht

Tolle Farbe, paßt genau zum Oberteil

Ich war auf der Suche nach einem Bikini mit etwas höher sitzender Hose wegen des Bäuchleins. Diese Hose hat eine tolle Harbe und entspricht meinen Erwartungen.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt gut ,verdeckt den kleinen Bauch und sieht gut aus. Mir persönlich gefallen die goldenen Kügelchen an den Bindebändern nicht so gut.

Sieht gut aus

Schöner Bikini, gute Qualität, passt auch sehr gut...habe mich aber für einen anderen entschieden, ging somit wieder zurück.