LASCANA Bikini-Hose Simple mit höherer Seitennaht

Toller Bikinislip

Also, ich bin mittlerweile 50 + und trage 38. Bin jetzt in einem Alter, wo es mit den knappen Bikinihöschen nur noch zum Sonnenbaden reicht. Ich habe Badeanzüge bestellt, die stehen mir irgendwie nicht, ist mir alles zuviel Stoff. Lange habe ich gesucht und bin endlich fündig geworden. Diese Bikinihose ist perfekt. Fühle mich angezogen und der Schnitt macht eine schöne Figur. Ist absolut nicht altbacken und kann mit verschiedenen Bandeautops kombiniert werden. Die goldenen Perlchen gefallen mir nicht so, weil ich Silberschmuck trage. Die kann man ersetzen. Gott bin ich froh einen Slip gefunden zu haben. Sitz, Qualität alles top.

Tolle Passform

Ich kann die Bikini-Hose nur weiterempfehlen. Sehr gute Passform. Ist für Frauen geeignet mit kleinem Bäuchlein wie bei mir. Leider kann ich nicht mehr die Bikini-Hosen anziehen die für junge Mädchen sind, deshalb ist dass genau die richtige Hose für Frauen, die nicht ganz den perfekten Body haben.

Perfekt

Tolle Badehose, kann man seitlich regulieren und passt zu vielen Oberteilen. Trage Gr. 42 , die passt perfekt, endlich was gefunden, ist ja nicht so einfach wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Neutrale gute Bikinihose

Prima Hose, die ich gerne behalte, werde aber die goldenen Perlen an den Bändern entfernen, sie sehen billig aus. Passform sehr gut. Schnitt mit nicht so hohem Beinausschnitt ist perfekt! Das gesamtes Vorderteil ist mit doppeltem Stoff gearbeitet.

Tolle Passform

Habe die Bikinihose eine Nr größer bestellt Kneift nichts,engt nichts ein .....sitzt perfekt:-) Kann die Hose nach Belieben mit Tankini Oberteil kombinieren Einfach super ! Genau was ich gesucht habe !

Sehr schöne Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose sitzt sehr gut. Durch die Bänder an den Seiten kann man die Breite an den Hüften variieren. Sie schmeichelt der Figur und sitzt nicht zu knapp.

Toller Bikini

Die Bikinihose sitzt perfekt, schön isrt auch die Raffung an den Seiten. Das Material ist wie immer prima bei Lascana, gute Haltbarkeit trotz Chlorwasser etc. Jederzeit wieder.

Sitzt top !

Genau was ich mir vorgestellt habe. Hoher Bund aber nicht zu hoch, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu Tragen ! Gute Qualität

schöne Hose, die etwas weniger Haut zeigt

Schöne Hose, die nicht so extrem knapp geschnitten ist und daher etwas mehr Haut bedeckt ohne altbacken auszusehen.

Mega hübsch

Absolut 1a fällt etwas kleiner aus, aber ein toller tragekomfort Ich würde ihn mir immer wieder kaufen

Tolle Bikini-Hose

Schönes Material. Sitzt wunderbar. Die Höhe des Beinausschnittes läßt sich wunderbar regulieren.

Perfekt

Tolle Passform. Nur die goldenen Perlen sind nicht mein. Kann man aber leicht entfernen.

Sehr angenehm zum tragen

Sehr gutes Slip,angenehm zum tragen,sehr gutes Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen

passt wie angegossen

Die Hose sieht super aus und passt wie angegossen. Ein tolles kombinations Teil

Auch mit kleinem Bauch gut zu tragen

Die Hose sieht super aus und passt wie angegossen. Ein tolles kombinations Teil.

Ein toller Artikel der Spaß macht

durch die Einfarbigkeit kann man mit allen farbigen Oberteilen kombinieren

Sitzt super

Toller Sitz, fällt grössengerecht aus, sitzt bequem, und trotzdem schick!

Super Material . Passt wie angegossen . Sehr empfehlenswert. Top

Super süsses höschen

Sehr hübsch kann man raffen wie man möchte je nach höhe

Super Teil

Sieht toll aus und eine gute Passform 1a zu empfehlen

Tolle Passform

Sitzt wie angegossen, sehr bequem und gutes Material.

Tolle Bikini- Hose

Diese Hose ist ideal für Frauenfiguren, die keine schmale Taille und ein kleines Bäuchlein haben, da diese Stellen prima von der Hose kaschiert werden. Durch die seitliche Raffung sieht die Hose auch nicht wie eine "Oma-Hose" aus. Toll ist auch, dass man diese Hose mit verschiedenen Bikini-Tops kombinieren kann, so dass für jede Figur etwas Passendes dabei ist.

endlich gut sitzende Bikinihose

da ich nur 1,60 m klein bin, brauchte ich eine Bikinihose, die nicht gleich aussieht wie eine zu große Unterhose von Oma. Trotzdem sollte sie meine stärkeren Rundungen um den Bauch schön verdecken und nicht bei jeder kleinen Bewegung unter den Bauch rutschen. Da meine Beine rellativ schlank sind, ist diese verstellbare Bikinihose auch als Beinabschluss ideal. Das Material ist sowieso spitze.

Eine super Hose

Ich habe immer Probleme bei den Bikini Hosen! Während die Oberteile meistens sitzen, passen mir die Hosen meistens nicht! Habe dann beim Stöbern diese Hose hier gefunden und bin begeistert! Größe habe ich eine Nummer Größer bestellt und sie bedeckt ein wenig den Bauch ohne altbacken zu wirken! Klare Kaufempfehlung!

Super schöne und sehr gut sitzende Bikinihose

Passt genau .. Gutes Material.. Verdeckt auch gut das kleine Bäuchlein😁

Tolle Bikinihose

Ich tage ansonsten Konfektionsgröße 36. Bei Badebekleidung wähle ich eine Nummer größer. Die Hose passt sehr gut, angenehmes Material und man kann diese schwarze Bikinihose zu vielen andren Bikinioberteilen oder auch zu einem Tankini tragen.

Empfehlenswert

Kundin war sehr zufrieden. Super Tragekomfort und Qualität

Super sehr zu empfehlen

Sitzt sehr schön

Eine super Bikinihose

Endlich eine höher geschnittene Bikinihose mit der ich rundum zufrieden bin. Sie ist zwar nicht wirklich preisgünstig, doch der gute Sitz und das angenehme Material machen es wett. Etwas mehr Bauch wir sehr gut kaschiert. Die bestellte Größe entspricht der, die ich auch in normal trage. Habe das Passende Bikinioberteil dazu bestellt; der Bikini sieht weder nach Unterwäsche noch langweilig aus. Vorteil ist, dass man die Hose auch mit einem farbigen Bikini-Top kombinieren kann.

Passt perfekt

Ich habe diese Bikinihose in mehreren Farben.Sie sitzt perfekt und hat eine gute Qualität.