LASCANA Bikini-Hose Simple mit höherer Seitennaht

Zum Kaschieren nicht geeignet

Ich habe diese Hose bestellt, da ich einen aktuell modischen, höher geschnittenen Bund wollte. Ich bin schlank, sportlich trainiert, trage Gr. 36. Hier passte tatsächlich 40, wie empfohlen. Mir erschließt sich jedoch nicht, was Frauen mit etwas Bauch oder Hüfte mit dieser Hose sollten. Der Stoff ist einlagig und wirklich ultra dünn, geradezu alles zeichnet sich dadurch ab. Alle meine anderen Bikinis sind viel fester, zwelagig und würden allein schon deswegen Pölsterchen kaschieren. Diese Hose hat mich allerdings aussehen lassen wie eine Leberwurst. Schenkel, Hüfte, alles wird extrem unvorteilhaft betont. Zudem stimmt mit dem Schnitt etwas nicht, der Po wird genau in der Mitte geteilt, das sieht furchtbar aus. Ich kann Frauen, die etwas kaschieren wollen - und auch allen anderen - von dieser Hose nur abraten. Sie ist mehr Schein als Sein.

Toller Bikinislip

Also, ich bin mittlerweile 50 + und trage 38. Bin jetzt in einem Alter, wo es mit den knappen Bikinihöschen nur noch zum Sonnenbaden reicht. Ich habe Badeanzüge bestellt, die stehen mir irgendwie nicht, ist mir alles zuviel Stoff. Lange habe ich gesucht und bin endlich fündig geworden. Diese Bikinihose ist perfekt. Fühle mich angezogen und der Schnitt macht eine schöne Figur. Ist absolut nicht altbacken und kann mit verschiedenen Bandeautops kombiniert werden. Die goldenen Perlchen gefallen mir nicht so, weil ich Silberschmuck trage. Die kann man ersetzen. Gott bin ich froh einen Slip gefunden zu haben. Sitz, Qualität alles top.

Tolle Passform

Ich kann die Bikini-Hose nur weiterempfehlen. Sehr gute Passform. Ist für Frauen geeignet mit kleinem Bäuchlein wie bei mir. Leider kann ich nicht mehr die Bikini-Hosen anziehen die für junge Mädchen sind, deshalb ist dass genau die richtige Hose für Frauen, die nicht ganz den perfekten Body haben.

Angenehm zu tragen !

Habe mir diese Bikinihose bestellt, weil ich mal eine andere Farbe ausprobieren wollte. Der Schnitt ist sehr gut uns das Material fühlt sich auch gut an, aber leider stand mir die Farbe gar nicht, deswegen ging er zurück. Könnte mir vorstellen, das er an braungebrannten Frauen super aussieht :)

Schöne Bikinihose leider fällt sie zu klein au

Die Bikinihose ist schön geschnitten für eine Slipform. Jedoch fällt es mindestens eine Nummer kleiner aus in 38. Ja eine Bikinihose muss enger sitzen, aber darf nicht einschnüren. Ich bestelle sie nun eine Nummer größer in der Hoffnung das sie nun passt.

Perfekt

Tolle Badehose, kann man seitlich regulieren und passt zu vielen Oberteilen. Trage Gr. 42 , die passt perfekt, endlich was gefunden, ist ja nicht so einfach wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Tolle Figur

Da ich keine schmale Hüfte und einen kleinen Bauch habe brauche ich eine Bikinihose, die höher geschnitten ist. Durch die Möglichkeit sie an den Seiten höher zu binden, sieht es trotzdem noch schön aus. Mir gefällt diese Variante sehr gut.

Neutrale gute Bikinihose

Prima Hose, die ich gerne behalte, werde aber die goldenen Perlen an den Bändern entfernen, sie sehen billig aus. Passform sehr gut. Schnitt mit nicht so hohem Beinausschnitt ist perfekt! Das gesamtes Vorderteil ist mit doppeltem Stoff gearbeitet.

Leider kam nicht die richtige Hose

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ein anderes Produkt geliefert kam. ( Bikinihose von der Fa. Bench) 😏

Tolle Passform

Habe die Bikinihose eine Nr größer bestellt Kneift nichts,engt nichts ein .....sitzt perfekt:-) Kann die Hose nach Belieben mit Tankini Oberteil kombinieren Einfach super ! Genau was ich gesucht habe !

Super artikel

Fällt genau aus Sitz gut schö es Material

Sehr schöne Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose sitzt sehr gut. Durch die Bänder an den Seiten kann man die Breite an den Hüften variieren. Sie schmeichelt der Figur und sitzt nicht zu knapp.

Toller Bikini

Die Bikinihose sitzt perfekt, schön isrt auch die Raffung an den Seiten. Das Material ist wie immer prima bei Lascana, gute Haltbarkeit trotz Chlorwasser etc. Jederzeit wieder.

Fällt ziemlich klein aus...

Fällt ziemlich klein aus....ich trage in Jeans normalerweise Größe 36 - 38, hab sie mir in 40 bestellt, vorne schlägt sie Falten und am Bauch kneift sie...schade

Sitzt top !

Genau was ich mir vorgestellt habe. Hoher Bund aber nicht zu hoch, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu Tragen ! Gute Qualität

schöne Hose, die etwas weniger Haut zeigt

Schöne Hose, die nicht so extrem knapp geschnitten ist und daher etwas mehr Haut bedeckt ohne altbacken auszusehen.

Schlechter Sitz

Durch die Raffung kann man es schlecht mit Bauch tragen,auch wieder für super schlanke

Mega hübsch

Absolut 1a fällt etwas kleiner aus, aber ein toller tragekomfort Ich würde ihn mir immer wieder kaufen

Tolle Bikini-Hose

Schönes Material. Sitzt wunderbar. Die Höhe des Beinausschnittes läßt sich wunderbar regulieren.

Nicht für jede Figur geeignet

Leider hat die Hose Pölsterchen nicht wie gewünscht kaschiert, sondern an den Beinen eingeschnitten.

Perfekt

Tolle Passform. Nur die goldenen Perlen sind nicht mein. Kann man aber leicht entfernen.

Sehr angenehm zum tragen

Sehr gutes Slip,angenehm zum tragen,sehr gutes Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen

passt wie angegossen

Die Hose sieht super aus und passt wie angegossen. Ein tolles kombinations Teil

Auch mit kleinem Bauch gut zu tragen

Die Hose sieht super aus und passt wie angegossen. Ein tolles kombinations Teil.

Ein toller Artikel der Spaß macht

durch die Einfarbigkeit kann man mit allen farbigen Oberteilen kombinieren

Sitzt super

Toller Sitz, fällt grössengerecht aus, sitzt bequem, und trotzdem schick!

Super Material . Passt wie angegossen . Sehr empfehlenswert. Top

Super süsses höschen

Sehr hübsch kann man raffen wie man möchte je nach höhe

Super Teil

Sieht toll aus und eine gute Passform 1a zu empfehlen

Tolle Passform

Sitzt wie angegossen, sehr bequem und gutes Material.