LASCANA Bikini-Hose Italy mit hohem Beinausschnitt

Nicht so schön wie erhofft...

Auf dem Foto sieht das Höschen super aus und die Beschreibung "knappe Form" hat mich in Vorfreude versetzt, weil ich es nicht mag, wenn in normalen Bikinihosen der ganze Po kugelrund eingepackt ist und dann im Sommer leuchtet, wenn man braun ist und einen String anhat. Leider war die Form am Po nicht wie erhofft, sondern relativ normal bis nur leicht verschmälert und der Stoff hat mich auch micht überzeugt. Sehr schade, hatte mich sehr auf den Artikel gefreut.

Macht keinen schönen Po.

Bikinihöschen mit hohem Bein vergrößert optisch kleine Frauen. Das war mein Ziel mit dem Höschen. Leider macht das Höschen bei mir, obwohl ich Größe 34 trage keinen schönen Po. Er hängt sehr in dem Slip. Auf dem Bild ist er besser dargestellt, in Echt erinnert es eher an einen Oma-Slip.

Nicht das was ich erhofft hatte

Sitzt nicht so wie erhofft und dadurch das es kein Bild gibt wie es von hinten aussieht, war ich enttäuscht da es den ganzen Po verdeckt und dieser dadurch größer wirkt

Es quetscht

Da wo die Hose dann nicht ist, Qquellen die Röllerchen dann raus, sieht merkwürdig aus... Die Nähte sind auch unangenehm kratzig.

Tiefer Schnitt

Hose ist wirklich nur für ganz schlanke Damen zu empfehlen, ist sehr tief geschnitten!

Sehr tiefer Schnitt!

Höschen ist toll geschnitten aber das ...

Höschen ist toll geschnitten aber das Oberteil geht gar nicht. Ging zurück.

Sitzt nicht

Leider nicht passend und fällt nicht gut aus . Schade