LASCANA Bikini-Hose Italy mit hohem Beinausschnitt

Tolle Farbe.. Schnitt nicht mein Fall

Die Farbe ist wirklich super schön. Der Schnitt war leider nicht mein Fall.. Hab wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und habe mich trotzdem etwas eingeschnürt gefühlt. Für Frauen deren Problem eine rundere Hüfte ist, würde ich den Artikel nicht unbedingt empfehlen. Mit schmaler Hüfte und fülligerem Po sieht es aber bestimmt Klass aus !

Für Lascana....

.............hatte ich mehr erwartet-Slip entspricht für mich nicht der abbildung. Da schaut der Slip aus als hätte er einen hohen Beinausschnitt-wenn man das Höschen aber an hat-ist es eher wie ein normaler Slip. Daher ging er zurück.

Hoher Beinausschnitt?

Auf dem Foto sieht der Beinausschnitt schön hoch aus, so wie ich es haben wollte. Tatsächlich empfand ich es angezogen gar nicht mehr hoch. Eine normale Bikinihose gefällt mir doch viel besser. Zudem formte sie den Hintern etwas platt.

An sich schön, Passform jedoch suboptimal

Leider schlabbert die Bikini Hose ziemlich, trotz Größe 34 . Im hinteren Bereich zu viel Stoff, der dann abstand und dementsprechend keine gute Figur machte. Sehr schade! Verarbeitung wie gewohnt hervorragend.

Tolle Bikinihose, aber...

Die Hose an sich sieht schon edel aus. Jedoch hat der Schnitt der Hose nicht so gefallen, daher ging die Hose retour - SCHADE. Ansonsten auf jeden Fall eine tolle Kombi zu den angebotenen Oberteilen.

Nichts für breite Hüften

Fällt kein aus und schneidet bei breiter hüfte ein. Entweder sollte man sehr festsein oder ne Größe größer bestellen

Hast nicht viel mit dem Foto

Leider sieht das Bikiniunterteil angezogen nicht so aus wie auf dem Foto. Oder man muss Modellemaße haben 1,80 und 50 kg und kein Gramm Fett 🙃

Geschmackssache...

Hat mir nicht gefallen. So ein hohen Ausschnitt steht mir normalerweise weiße gut, aber diese Bikinihose leider nicht, deswegen zurückgeschickt

Material und Passform gut

Auf der Suche nach einer Bikini Hose, die etwas vorteilhafter am Hintern geschnitten ist. Mir persönlich ist zu viel Stoff auf der Rückseite

Schöne Farbe

Bikini hose hat eine schöne Farbe, leider war der hohe Schnitt doch nichts für mich. Oben der Bund ist etwas steifer. Leider zurück

Nicht wie erwartet

Die Hose hat leider nicht die schöne V-Form, sieht angezogen aus wie jede andere Hose, daher habe ich sie zurück geschickt.

Bikinihose

Diese Bikinihose sitzt gut, von der Optik im getragenen Zustand jedoch leider nicht ansprechend. Geht daher zurück.

Qualität gut

Die Qualität ist gut, aber leider hat mir der Schnitt nicht gefallen, daher ging es zurück.

Schade!

Der Schnitt ist schön, aber die Farbe wirkt in echt eher bräunlich. Hatte mehrere zur Auswahl und der ging zurück.

Sehr knapp

Leider sitz er nicht wirklich und ist hinten sehr knapp geschnitten. Denke er ist eher was für Frauen mit weniger Po.

Leider zu klein geschnitten

Die Hose ist zu klein geschnitten und wogl wirklich nur für sehr schmale Figuren geeignet.

Geschmacks Sache

Der Artikel hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie es auf dem Bild aussah.

Fällt klein aus

Leider etwas zu eng. Sollte eher eine Nummer größer bestellt werden.

Leider zu groß

Vom optischen sehr schön leider viel viel zu groß. Schade