LASCANA Bikini-Hose Italy mit hohem Beinausschnitt

Toll geschnittene Hose

Die Hose passt in der normalen Größe und ist super schön geschnitten. Durch den hohen Beinausschnitt verlängert sie das Bein optisch und auch der "V-Ausschnitt" vorne verleiht der Hose das gewisse extra. Endlich mal eine Bikini-Hose, die etwas hermacht, obwohl sie schwarz ist.

Schick und guter Tragekomfort

Sehr schick und angenehm zu tragen. Von Vorteil ist die Möglichkeit das Oberteil und Unterteil getrennt voneinander bestellen zu können. So kann man die perfekte Größe für sich finden.

Mal was anderes...

Die Hose sitzt wie angegossen, super MAterial und endlich mal modisch etwas anderes als die Standard-Bikinihose. Sehr zu empfehlen.

gute Wahl

toller Schnitt, gutes Material, gute Verarbeitung, Größe stimmt, kombinierbar mit anderen Teilen der gleichen Serie

Tolle Bikinihose

Tolle Bikinihose mit raffiniertem Schnitt, gute Qualität, pima Passform. Mich störte nur die Einfassung am oberen Rand. Habe sie einfach herausgeschnitten, so sieht die Hose super aus. Habe noch eine zweite bestellt.

Knackiger Schnitt

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Bei dieser Hose mag ich den relativ knappen Sitz, um beim Bräunen doch etwas mehr Sonne an den Popo zu lassen, als bei etwas großzügigerem Schnitt. Dennoch eine bessere Alternative zu einem String, wenn man nicht mehr ganz so jung und knackig ist. Anhand vorangegangener Rezessionen hatte ich Gr. 38 und 40 bestellt, konnte aber getrost bei der kleineren Größe, wie bisher gehabt, bleiben. Bei der größeren Größe hätte ich das Gefühl, sie möglicherweise beim Baden zu verlieren. Zwar "knellt"bei der größeren Größe nichts an kleinen Röllchen ein, aber so schlimm ist es bei der kleineren Größe auch nicht, Hauptsache das Teil sitzt und hält den Popo knackig zusammen.

Schönes sexy Bikinihöschen

Schönes Bikinihöschen, am Bauch knapp geschnitten, damit man schön braun wird 😊 Super kombinierbar mit beliebigen Bikinioberteilen! Fällt aber etwas eng aus (wenn man um den Po herum etwas mehr hat 😉), daher habe ich esvzurück geschickt und nochmal eine Größe größer bestellt. Dann alles super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll zu kombinieren

Toll das man sich den Bikini selbst zusammen stellen kann so sitzt alles perfekt

Super Höschen!

Ich habe mich total in das Höschen verliebt. Ich wollte ein etwas knapperes Höschen als die „Omischlüpper“ die den ganzen Hintern wie ne Windel bedecken. Dafür ist dieser super geschnitten und der V-Ausschnitt vorne schmeichelt nochmal der Figur! Sehr empfehlenswert!

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose sitzt perfekt. Ich fühle mich, an den richtigen Stellen, richtig gut eingepackt. Durch den hohen Beinausschnitt macht es eine tolle Figur, grad für Frauen mit Kurven an der Hüfte/ Beine.

Zwei zur Auswahl

Und habe beide behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.....weil die Form genauso schön an mir in gr.36 und 61kg aussah wie das andere Höschen meega...Sitz,mehr als zufrieden, freue mich aufs nächste sgoppen bei otto

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose hat einen schönen Schnitt und ist sehr angenehm zum tragen. Auch die Größe passt einwandfrei. Ich hatte schon mehrere Bikinis von Lascana und ich bin wirklich von der Qualität überzeugt.

Schön für kurze Beine

Eine sehr schöne Bikinihose, die auch ein absoluter Hingucker ist. Wenn man ein bisschen was auf der Hüfte hat, würde ich mindestens eine Nummer größer bestellen, damit auch nichts unschön einschneidet.

Sitzt super

Viel mehr gibt es dazu ja auch nicht zu sagen. Mir gefällt der Schnitt sehr gut und das Höschen sitzt top. Habe es mit einem bunten Oberteil kombiniert und das gefällt mir sehr gut

Schöner schnitt, tolle farbe

Schöner schnitt, tolle Farbe, normale passform

Toller Schnitt der Bikini Hose

Leider zu eng. Eine Nummer größer wäre angenehmer zu tragen. Farbe ist wie auf dem Bild. Trotz schöner Bikini Hose find ich den Preis etwas hoch.

Gute Passform

Gut zu Kombinieren. Größe passt genau.

Sehr sexy

Der hohe Beinausschnitt lässt die Beine länger aussehen und der extravagante Schnitt und die Details betonen den Bauch und die Hüfte optimal.

richtig gut sitzende Bikini Hose

sehr geeignet für einen großen aber eher flachen Hintern - zaubert eine schöne Form, bin begeistert! vielen Dank

Habe Bikini-Hose für ein altes ...

Habe Bikini-Hose für ein altes Bikini-Oberteil gesucht. Durch den schrägen Verlauf macht es eine wunderbare Figur

toller Schnitt!

Toller Schnitt, war leider zu klein, hier entsprechen Größen den tatsächlichen Maßangaben. War für mich zu klein.

Superbikinihose

Diese Hose hat einen tollen Schnitt, macht die Beine optisch etwas länger. Das Material ist sehr gut und die Farbe mal was anderes.

Sitzt super Größe passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Bikini

Sehr schön geschnittene Hose.

Super schön

Der Bikini ist einfach super schön. Der Halt ist auch gut. Die Qualität ist sehr gut. Lieferung wie immer schnell.

Toller Artikel!

Sehr schöner Schnitt...total angenehm zu tragen...habe mir den noch in einer anderen Farbe bestellt

Sitzt sehr gut

Sitzt sehr gut, Leider steht mir die Farbe nicht deswegen zurückgeschickt

Sitzt perfekt

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, ist angenehm zu tragen und auch die Form und Passform ist perfekt.