LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Italy Goldfarbene Zierringe

Ein Hingucker

Gute Qualität.. sollte nur getragen werden wenn alles genau reinpasst

Die Hose sitzt super aber.....

Die Hose sitzt super und sieht auch klasse aus aber im Salzwasser löst sich das Gold von den Ringen ab und dann sieht es nicht mehr schön aus

Bikinihose

Hatte mir das Bikinihöschen bestellt, weil ich dachte, durch den höheren Schnitt meinen Kullerbauch zu verstecken, allerdings wenn man schon ein paar Pölsterchen mehr hat, sieht es durch dieses Höschen noch schlimmer aus. Selbst die Schlitze an den Seiten konnten nicht den Blick auf den Bauch verhindern. Also nur was für wirklich dünne Mädels

Der Schein trügt

Qualität top. Tolle Ausführung, sicher ein Hingucker. Der Sitz der Highwaist Hose ist bei schlanken Frauen bestimmt super. Den etwas "vollschlankeren" Frauen würde ich davon abraten, die Hose drückt alles gut in Form, doch Pölsterchen quellen an anderen Stellen hervor. Das Problem - nur verschoben. Schade, generell ein schönes Teil.

Steht nur großen sehr schlanken Frauen

Ich fand die Hose auf dem Bild ganz toll aber ich denke es steht nur großen sehr schlanken Frauen. Ich selbst bin 170 groß und wiege 58 Kilo. Aber leider sah ich in der Hose aus wie Wurst in pelle. Die Hose an sich ist auch vom Stoff sehr dünn. Mir hat sie leider nicht sehr gut gefallen, ging deshalb zurück.

Nicht für jede Figur geeignet...

… ich fühlte mich nicht wohl in er Bikini-Hose. Der Popo wird damit etwas flach gedrückt und die Beine wirken noch kräftiger als ohnehin schon. Super sportliche oder schlanke Frauen steht die Hose bestimmt sehr gut, mir steht sie leider nicht.

Leider zu eng

Habe die Bikinihose extra eine Nummer größer bestellt, damit sie nicht unvorteilhaft einschneidet. Nun ja, sie schneidet trotzdem ein. Finde sie deutlich zu eng, ging daher zurück.

Host ist ok durch die Löcher in den Seiten ...

Host ist ok durch die Löcher in den Seiten nicht für jeden zu empfehlen da es an der Seite sehr rausguck dann Preis sehr teuer da es nur die Hose ist

Bikini Hose

Die Ringe tragen sehr auf und betonen den Bauch noch mehr .... wer nix betonen möchte .... sollte sich was anderes suchen. Leider zurück

Highwaist Badehose

Die Ringe seitlich sind ein Hingucker habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden, daher leider zurück

geht so

Optik gefiel mir sehr gut, allerdings war ich mit der Passform nicht zufrieden. Hat am Bauch mehr aufgetragen, als kaschiert.

Nicht so meins

Es sieht zwar schön aus auf den BILD aber ging zurück nicht so meins sitzt nicht gut

Sehr unvorteilhaft trotz schmaler Figur

Die Hose sitzt trotz schmaler Figur sehr unschön. Man fühlt sich nicht richtig wohl, hatte mir mehr erhofft.

Bikinihose

Auf Bild sah Hose besser aus. Wirkt Omahaft mit den Goldringen. Ging leider zurück.

Modisch

Diese Bikini Hose war mir leider zu altmodisch. Die Passform ist aber super und kaschiert kleine Pölsterchen.

War nicht meins …

Sitzt gut aber das mit den Ringen war nicht meins , wem es gefällt 👍

Eigentlich ein schöner Artikel, aber...

Die goldenen Ringe wirken billig und sind aus Plastik. Ansonsten kann ich den Artikel empfehlen.

Auf dem Bild sieht der Artikel super aus...

Das Oberteil sieht toll aus aber das Unterteil ist leider gar nichts für kräftigere Schenkel.

Ganz ok

Denke für grosse Personen eher geeignet, bin 1,66 msah nicht so gut aus, leider

Eher was für schlanke Frauen

Ich finde, dass man in Größe 42 fürchterlich drin ausschaut, obwohl es ja eine High Waist Hose ist.

Nicht so gut

Hat mir nicht gefallen deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt

Nicht zum kaschieren geeignet

Leider sind die seitlichen Ringe sehr unvorteilhaft bei etwas Hüftspeck!

Eine Tolle Badehose,aus gutem Material.

Sehr gutes Material, super Schnitt. Aber sieht bei jeder Figur anders aus.

passte leider nicht zu meiner Figur.Der ...

passte leider nicht zu meiner Figur.Der Preis ist auch etwas zu hoch .

War zu klein und die Farbe doch nicht fuer ...

War zu klein und die Farbe doch nicht fuer mich geeignet

Geht so.

Nicht mein Fall. Deswegen zurück an Otto gesendet.