LASCANA Highwaist-Bikini-Hose Italy Goldfarbene Zierringe

Schöne Hose, aber....

bei etwas mehr Fülle, ist eine "Hochbeinige" besser! Sie ist nicht so weit oben, wie auf dem Bild angegeben. Dennoch sieht sie gut aus. Befürchte aber, dass die Zierringe beim Sonnenbaden heiß werden. Bei schlanken Frauen sieht es wahrscheinlich gut aus, bei mir leider nicht! Die Größe ist wie angegeben, passt.

Schöner Badeanzug/Hose

Optisch ist sie wirklich schön, könnte allerdings etwas höher geschnitten sein oder etwas tiefer. hatte bei mir zumindest eine ungünstige Höhe. Der Gummi um die Beine ist etwas straff, er drückt etwas mehr. Es wirkt daher, das man kräftige Oberschenkel hat und man sich in der größe der Hose geirrt hat.

Die Farbe finde ich klasse, auch die ...

Die Farbe finde ich klasse, auch die Passform ist gut allerdings haben mir die Ringe an der Hose nicht gefallen. Für Frauen mit breiter Hüfte trägt das zusätzlich auf. Ist aber Geschmackssache

Material und Verarbeitung sehr gut

Material und Verarbeitung sehr gut, aber dieses Teil kann wirklich nur an einem schlanken Körper die Wirkung entfalten, die es verdient. Also nicht bestellen in der Hoffnung schlanker zu wirken.

Schöne Bikinihose

Allerdings nur was für schlanke Frauen. Ich hab ein kleines Bäuchlein durch die Geburt meiner Zwillinge behalten und das sieht dann doch irgendwie komisch aus. Ansonsten echt schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose

Gerade mit etwas mehr Bauch sehr schön. Sitz gut. Eine Nummer kleiner bestellt. Die Ringe an der Seite lockern die Hose auf und machen sie zu einem Hingucker. Weiches und doch festes Material.

starke Bikini Hose

Sehr schöne Bikini Hose, sehr weit geschnitten, angenehm auf der Haut, was mir nicht gefällt sind die Goldfarbenen Zierringe... aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache....

Tolle Bikini-Hose habe in zwei größen ...

Tolle Bikini-Hose habe in zwei größen bestellt 40 und 42, in 40 passt genau. Die ringe sehen für mich auf foto aus wie Silber ist aber Gold was auch da steht. Kann ich weiterempfehlen.

tolle Qualität

Leider steht mir diese Art der Hose überhaupt nicht. Vielleicht muss man dafür wesentlich größer sein. Schade die Qualität ist super, habe es trotzdem zurückgeschickt.

Schicker Zweiteiler

Schöner Bikini für den kommenden Sommer. Material und Farbe gefallen, Verarbeitung ist gut. Die goldenen ringe am Höschen sind ein Hingucker,

Hübsche Details

Hübsche goldene Details an den Seiten, jedoch ist der Stoff zu dünn um ein Bäuchlein wegzu"drücken". Wirklich nur für schlanke Frauen

Bequem,gute Qualität

Sehr bequeme Badehose für Frauen mit gewissen Röllchen .Sitzt perfekt.

Tolle Höschen!!!

Material gut, Größe 36 entspricht auch einer 36! Verarbeitung auch gut, aber mir gefällt sie an mir nicht, deshalb geht sie zurück!

süss

passt und sitzt einfach perfect, kaschiert ein wenig die ersten Pölsterchen und das Material ist angenehm auf der Haut

Für kleinere toll

Aufgrund meiner Größe von 1.80 saß er unter meinem Bauchnabel was komisch aussah deshalb zurück. Ansonsten war er schön

tolles Material

Die Hose hat ein tolles Material und schönen schnitt, jedoch auch für Highwaist sehr hoch.

Ringe sind aus Kunststoff...

Habe mehr erwartet, die Ringe sind in Gold und sind aus Kunststoff. Saß allgemein nicht so schön, deswegen Retoure...

Tolle Hose, toller Sitz

Die Hose sitzt super, und macht eine tolle Figur, der Preis ist leider etwas hoch aber habe sie trotzdem behalten

Italy Bikini Hose

Die Bikinihose von Lascana sitzt perfekt. Es ist eine gute Qualität. Die Hose ist wie auf dem Bild abgebildet.

Sitz schön und mal was anderes, aber

irgendwie war ich mir nicht sicher, und hat mich nicht umgehauen. Daher habe ich die Hose zurück geschickt.

Toller Artikel saß super schön das muster war aber nicht mein Geschmack daher ging der Artikel zurück.

Die is schick

Das beste, die kaschiert den Bauch weg hab sie in Größe 38 genommen, sitzt perfekt

Ein schöner Hingucker.

Hose sitzt sehr gut, schöne Qualität, sollte aber nur getragen werden wenn alles genau reinpasst.

Macht was her

Leider war sie mir zu eng musste leider zurück. Werde sie mir eine Nummer größer bestellen

Otto du bist die beste

Die beste Bikini den ich je hatte es sieht so edel aus und mach super schöner Figur

Perfekt

Diese Bikinihose hat echt die perfekte Passform und passt natürlich zu vielen Oberteilen

Schöne Badeshort

Schöne hochgeschnittene Badeshort. Sitzt sehr gut und macht einen flachen Bauch

Toller Schnitt

Schöne Bikinihose aber leider fällt sie etwas größer aus

Denkt gut

Sieht toll aus mit seitlichem zierringen und deckt auch Bauch ab.

Bikini

Sieht schon nicht schlecht aus,was anderes mit zwei verschiedene Farben