LASCANA Bikini-Hose Italy in knapper Brasilien-Form

Toller Bikini

Meine Frau trägt das Höschen sehr gern. Er sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm und betont den Po hervorragend. Nicht übertrieben „in knapper Brasilien Form“. In Kombi mit dem Lascana Bikini-Oberteil sehr zu empfehlen.

Super sexy

Sehr schön geschnittener Bikinislip, sieht sexy und edel aus. Sehr gute Qualität, fällt leider etwas klein aus . Habe normalerweise Größe 38. Habe mir den Slip dann noch in der 40 bestellt, weil die 38 zu klein war.

Sexy Favorit

Sehr sexy für junge oder jung gebliebene Frauen, die gerne etwas mehr Haut zeigen wollen. Ein toller, aufregender Schnitt mit tollen Details im Vergleich zum herkömmlichen Bikinihöschen.

Lascana Bikinihose-knappe Form

Sehr schöne Bikini -Hose sitzt perfekt durch die knappe Form,zum mixen mit anderen Oberteilen perfekt .Bin froh diese Form gewählt zu haben ,kann man immer gebrauchen zum wechseln .

Total schön

Total schönes Höschen! Form, Farbe und Stoff sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Mir gefällt die Form sehr gut, weil sie wenig Bräunungsstreifen hinterlässt.

Super Höschen

Super knappes Höschen. Sitzt Perfekt. Damit kann man sich am Strand sehen lassen. Fällt nur etwas kein aus.

Schöne Bikinihose

Diese Hose ist echt edel. Sie sitzt super und ist eine gute Alternative, wenn man mal nicht den String anziehen will/kann (wird hier auch angeboten). Die Farbe wird echt elegant. Der Schnitt ist super. Die Hose kann ich nur empfehlen.

Sehr knapp!

Es steht in der Beschreibung, dass es eine knappe Form ist - mir jedoch tatsächlich ZU knapp. Die seiten der Hose sind in sich eingedreht, was meines Erachtens nach nicht so schön aussieht, wenn man sie trägt. Eher so. als würde sie falsch angezogen sein.

Auch schön aber schlicht

Habe mich zwar für ein anderes Modell entschieden, aber trotzdem sitzt die Hose ganz gut: Vorne ist nicht zu viel Stoff und hinten ist sie "normal". Nur fand ich sie im Gegensatz zu den anderen verfügbaren Bikinihosen dann etwas zu langweilig.

Toller Bikini

Ich liebe die Bade und Wäsche Mode von lascana. Durch meine Schwangerschaften hat meine Oberweite sehr gelitten. Aber dank lascana mit integriertem push up Effekt, sieht mein Dekolleté wieder fast aus, wie vor den Schwangerschaften. Sehr zu empfehlen.

Ein toller bikinislip

Super Qualität, wie ich es von lascana gewohnt bin. Toll kombinierbar zu anderen oberteilen. Was soll man bei Uni Schwarz auch falsch machen 😉 Tragekomfort ist vorhanden, Passform perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Knappes Höschen

Ich war immer auf der Suche nach so einer Bikinihose. Ich habe schon mehrere von Lascana aber irgendwie sind alle eher zu breit. Diese ist von der Form her zwar knapp aber sieht toll aus. Eine echte Alternative zum String.

Ok

ja, sieht süß aus, aber nicht mein Ding. Ich habe mich für den String entschieden, obwohl mein Po groß ist. Diese Hose sieht bei einem größeren Po, finde ich, nicht so gut aus

Sitzt sehr gut, drückt in der Seite nicht so ein wie gewohnt, kaschiert durch weniger Stoff. Perfekt, sowas ewig gesucht, nun endlich gefunden! Lieber eine Nr. größer nehmen!

sitzt perfekt

durch die knappe form und den ausschnitt wirken die beine direkt viel schlanker als in höschen mit etwas breiter geschnittenem bund. auch de po kommt gut zur geltung

Leider geil

Angezogen und behalten...Grösse Form und Farbe einfach nur schön passt perfekt zum passenden Oberteil....mega glücklich in gr.36 bei 61 kg passt es mehr als perfekt

Schöne Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt genau. Auch nach der Wäsche ist es angenehm zu tragen. Danke

Knapp in der Form und sehr schön

Hält was es verspricht. Ist tatsächlich knapp, fludert nicht. Das Futter ist auch stark genug, so dass sich nicht gleich alles abzeichnet und sexy wirkt.

Top!

Sehr schöne Bikini Hose, auch wenn man die seitliche Kreuzung am Stoff nicht gleich sieht. Angenehmes Material, tolle Farbe, passt perfekt

zu klein

Musste sie leider zurückschicken,da sie etwas zu eng sitzt. vom Material her gibt es nichts einzuwenden,das ist sehr angenehm auf der Haut.

Sexy Badehose

Sehr schöne Bikinihose, lieber eine Nummer größer bestellen.

Top Artikel, empfehlenswert

Top Bikini Hose, bequem, sieht gut aus, ein Blickfang. Die Hose ist empfehlenswert. Passform wie erwartet. Preislich nicht gerade günstig.

Sehr schön 👍🏻

Die Hose sitzt für mich perfekt, vorne nicht zu knapp und am Po nicht so weit geschnitten, so wie ich es erhofft hatte!

Nicht meins

Mir persönlich schneidet das am Hintern ein, Weshalb er zurück geht. Is aber bei jedem anders, eigentlich sonst ein schönes Teil

Leider wirklich sehr knapp geschnitten

Die Hose ist an sich sehr schön, aber sieht glaube ich nur gut aus wenn man wirklich sehr schlank ist durch die knappe Form.

Tolle Farbe, aber sehr dünner Stoff

Die Farbe entspricht den Bildern, aber leider ist der Stoff des Bikini-Oberteils sehr dünn. Daher ging er leider zurück.

Bikini-Höschen

perfekte Passform, angenehmes Tragegefühl

Ein schöner Artikel und tolle Ausschnitt

Ein schöner Artikel und tolle Ausschnitt

Toller Sitz!

Wundervolle Passform. Selbst mit einem kleinen Fettpolster, sitzt alles super. Und die Farbe ist einfach der Hamma!!