Matratzenauflage Protect & Care, 70x140, 90x200 cm und weiteren Größen, wasserdicht Dormisette Protect & Care, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.426)

Super Qualität

Wir hatten bisher immer sehr gute „Push Unterlagen“ für die Betten der Kids. Allerdings hatten diese auch ihren Preis - 54 Euro pro Stück. Das war ich nicht bereit noch einmal auszugeben, da man ja auch wenigstens zwei zum Wechseln benötigt. Hier auf Otto sind wir auf diese Artikel geworden und haben den Schritt gewagt. Wir sind super zufrieden. Sie sind dünner, aber halten das was sie versprechen. Auch nach dem Waschen konnte ich nichts feststellen das ich bemängeln könnte.

OK für kleines geld

Die Auflage knistert minimal, ist sehr dünn aber hält gut trocken. Ich war wirklich etwas enttäuscht dass es in der Größe 70 x 140 keine spanngummis gibt. Hätte mich gefreut wenn ich das selber entscheiden dürfte. ob ich sie dran lasse oder abschneide. Jetzt rutscht die Auflage immer hin und her. Schade

Sehr praktisches Produkt

Positiv zu bewerten sind die 4 Eckgummis. Schnell und leicht über die Ecken gezogen und es gibt kein verrutschen. Das hier so oft erwähnte laute Knittern kann ich bisher nicht feststellen. Zur Dichtigkeit kann ich mich nicht äußern, gehe aber davon aus, dass die Auflage hält, was versprochen wird.

Laute Auflage

Habe leider zu lange zum Testen gewartet. Die 2 Wochen Rückgabe sind leider vorbei. Die obere Fläche der Auflage ist angenehm. Die untere Seite ist leider so laut, dass man aufwacht, wenn man sich in der Nacht nur umdreht. Man könnte nach dem Geräusch fast meinen, man liegt auf einer festen Plastiktüte.

Katastrophal

Leider völlig unbrauchbar. Beim Drehen und Bewegen knistert die Unterlage unerträglich, außerdem scheint sie durch Kontakt Wärme zu entwickeln. Es war unmöglich, damit zu schlafen. Da ich die Unterlage nicht sofort genutzt habe, ist leider eine Retoure nicht möglich, denke ich.

Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis ganz in Ordnung. Bestellte Größe passt perfekt und mit den vier Eckgummies kein Verrutschen. Auflage ist wasserdicht,und entspricht der Artikelbeschreibung .Kann nur sagen super Qualität zum Spitzenpreis.

Gutes Nächtle

Um kleinen Missgeschicken den gar auszumachen haben wir die Auflage gekauft. Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis ganz in Ordnung. Es knistert ein wenig was aber nicht wirklich stört. Aber alles im allem eine gute Kaufentscheidung.

Preis-/Leistung ist ok

Lieber eine Auflage nehmen, die man an den Ecken der Matratze fest machen kann. Gerade bei kleinen Kindern, die sich viel drehen rutscht diese Auflage hin und her. Auch das Material ist nicht so schön, aber ok für den Preis

Anfangs etwas skeptisch,da die Auflage beim auspacken durch die folierte Fläche etwas knistert. Sobald sie sich jedoch ausgelegen hat und man drauf liegt ist sie jedoch sehr angenehm und ein knistern ist nicht zu hören

Matratzenauflage

Unser Enkel ist noch sehr jung und es könnte passieren das mal etwas in die Hose geht. Um zu vermeiden das die Matratze beschädigt bzw. verunreinigt wird ist diese Auflage sehr geeignet

Ich habe die Matratzenauflage gekauft um meine neue Matratze vor unschönen Schweißenflecken zu schützen. Sie passt perfekt auf die Matratze und die Qualität ist überzeugend.

Die Matratzenauflage, die Überzeugt!

Passt perfekt auf die Liege, für die ich es gekauft habe. Knistert ein wenig, aber soll ja wasserdicht sein. Ich hoffe nur, dass sie nach dem Waschen nicht allzusehr einläuft.

Erfüllt den Zweck

Guter Sitz durch die Gummis an den 4 Ecken wodurch nichts verrutscht. Qualität ist für den Preis angemessen. Erfüllt auf jeden Fall den Zweck. Ich würde wieder kaufen.

Die Matratzenauflage läuft bei der 1. Wäsche ...

Die Matratzenauflage läuft bei der 1. Wäsche etwas ein und passt dann genau. Bei der Größe 70 x 140 cm leider ohne Eckgummis daher verrutscht die Auflage schnell.

Sehr gut und tut was die verspricht :) Wasserabweisend, elastisch und weich beim drauf liegen :) Mit anderen Worten beeinträchtigt den Liege Komfort überhaupt nicht

Ich habe gedacht es wird vielleicht zur steif oder zur laut beim schlafen wenn mann sich umdrehen muss, aber nichts davon ist der Fall gewesen Bin zufrieden

Perfekt für Enuresis-Patienten

Bestellte Größe passt perfekt und mit den vier Eckgummies kein Verrutschen. Auflage ist wasserdicht, hoffentlich auch, nachdem sie oft gewaschen wird

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Auflage passt gut auf meine Matratze und hält auch gut durch die Befestigungsbände. Die Qualität stimmt und der Preis geht auch in Ordnung

Matratzenschoner Wasserabweisend

Finde diesen Wasserabweisenden Schoner für das Bett super ,Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich überzeugen d.

toller Artikel

Artikel wurde schnell und pünktlich geliefert. Er entspricht der Artikelbeschreibung ist gut verarbeitet und paßt genau.

ein preiswerter und guter Artikel

Wir sind ganz überrascht über Beschaffenheit und Qualität bei diesem Preis. Diese Produkt ist ohne weiteres zu empfehlen.

Qualität ist super ! Die matratzenauflage ist echt zu empfehlen !!! Kaufe ich aufjedenfall noch für das Gäste Zimmer

..eine günstige Auflage

Dieser Artikel ist günstig und erfüllt auf eden Fall seinen Zweck - nämlich die Matratze vor Flecken zu schützen.

Sehr gute Qualität

Der Matratzen Schöner ist von guter Qualität und passt genau. Kein verrutschen und man merkt ihn nicht. Top Artikel

Wasserdichte Matratzenauflage

eine gut geschnittene Auflage, endlich einmal groß genug. Die Qualität ist hervorragend, auch nach der Wäsche

Guter Artikel zu einem Spitzenpreis

Sehr guter, qualitativ hochwertiger Artikel zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, empfelenswert.

Hält gut dicht

An sich gute Auflagen. Man sollte aber beachten dass sie nochmal ein ganzes Stück eingehen nach dem waschen.

Tolle Ware

Genau so wollte ich es haben spannt richtig wasserfest und gute Qualität kann es echt nur weiterempfehlen

Ist gut und sehr Preis auch sehr gut...!

Ich kann es nur weiter empfehlen guter Schlaf trotzdem sehr gute Qualität und angenehm zu Schlafen. !!!

Prima Artikel, super Qualität, ziemlich weich, bin gespannt, wie er sich anfühlt nach der ersten Wäsche