Matratzenauflage Protect & Care, 70x140, 90x200 cm und weiteren Größen, wasserdicht Dormisette Protect & Care, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.426)

Laute Auflage

Habe leider zu lange zum Testen gewartet. Die 2 Wochen Rückgabe sind leider vorbei. Die obere Fläche der Auflage ist angenehm. Die untere Seite ist leider so laut, dass man aufwacht, wenn man sich in der Nacht nur umdreht. Man könnte nach dem Geräusch fast meinen, man liegt auf einer festen Plastiktüte.

Ich fand die Kunststoffschicht nicht gut. ...

Ich fand die Kunststoffschicht nicht gut. Ich hatte das Gefühl das es beim draufliegen Geräusche gibt.

Matratzenauflage

Die Matratzenauflagen würden sehr schnell geliefert, aber ich konnte mich nicht für sie begeistern. Sie waren mir tendenziell zu dünn und durch die Beschichtung unten raschelten Sie etwas. Daher habe ich Sie sofort zurückgeschickt.

Fehlkauf des Jahrhunderts

Mit dieser Auflage bin ich klitschnass aufgewacht. Ist aber ironischerweise nicht schlimm weil die Auflage ja wasserdicht ist.. Ne mal im Ernst die Auflage erfüllt zwar ihr Versprechen wasserdicht zu sein aber sie ist leider nicht atmungsaktiv, was eigentlich ein muss ist. Schade und vorallem-ärgerlich. Das rascheln anfangs ist auch Mega nervig. Man denkt man hat ne Plane unterm Laken. Ist ja auch so im Prinzip, ne teure Plane halt. Dieses rascheln Wird nach dem ersten waschen besser und man gewöhnt sich dran. Weg ist es aber nicht.

Ist definitiv dicht

Die Auflage passt perfekt, allerdings knittert sie geräuschvoll, wenn man sich darauf bewegt. Außerdem rutscht sie und wirft falten, was bei leichtem Schlaf störend sein kann. Zu guter Letzt muss ich noch anmerken, dass sie wirklich dicht ist. Das ist grundsätzlich gut, allerdings habe ich nicht bedacht, dass somit z.B. auch Schweiß nicht vom Körper weggelangt, was zur Folge hat, dass man ein unangenehm feucht-nasses Gefühl hat.

Es knistert im Bett...

Für den Preis eine dünne, beim ´rumdrehen knisternde, wasserdichte Auflage mit runden Ecken für eine viereckige Matratze, deren 4 Gummibänder nicht wirklich für einen optimalen Sitz sorgen? Hmmh,- "Protect & Care" heisst "pflegen & schützen"! Wie pflegt die Auflage denn meine Matratze? Käse.... Sie schützt die Matratze vor "nassen Missgeschicken", mehr aber auch nicht!

keine Gummizüge wie beworben

ich habe die Auflage extra gekauft, da sie damit beworben wird, dass sie 4 Eckgummizüge hat, damit sie nicht verrutscht. nun steht auf der Verpackung mittels eines nachträglichen Aufklebers: "für die Sicherheit der Kinder ohne Eckgummis" auf der Originalverpackung steht aber noch, dass die Unterlage mit Eckgummis sei. sonst verrutscht die Unterlage aber andauernd - daher geht der Artikel zurück.

Passt leider nicht!

Laut Artikelbeschreibung sollte die Auflage nach dem Waschen passend sein. Ich habe sie jetzt 3 Mal mit 95 Grad gewaschen und sie ist immer noch 153 cm lang. (Die Matraze ist 140x70cm). Außerdem würden Eckgummis die Sicherheit des Kindes nicht gefährden, denn darüber kommt ja ein Spannbettlaken. Es würde- so es von der Größe her passen würde - besser sitzen.

Der Schoner hält zwar war er verspricht, ...

Der Schoner hält zwar war er verspricht, aber er fühlt sich an als ob man auf Plastik schläft. Wir haben sehr darauf geschwitzt und den Schoner wieder abgenommen. Zumindest ist das unsere Erfahrung, da ist aber glaub ich jeder anders.

Laut

Ich habe bereits zwei wasserdichte Auflagen in Gebrauch von anderen Firmen und keine knisterte so wie diese. Schon beim auspacken fiel mir das sofort auf. Kurze Auflage aufs Bett, geht gar nicht. Ging sofort zurück.

Geht so

Wir haben sie getestet.. trotzt Haltegummis rutschen sie, außerdem fühlen sie sich an wir ein Fremdkörper. Sie sind zudem laut ( knistern )haben sie nach ca 14 Tage Probe wieder entfernt..

Nicht zu empfehlen

Die Auflage passt gut und ist leicht anzubringen. Allerdings verrutscht sie während des umdrehens und knistert auch. Am unangenehmsten ist allerdings das man sehr schnell auf der Unterlage schwitzt.

Raschelt zu stark

Ich habe die Matratzenauflage wieder zurückgeschickt, da das Material viel zu stark raschelt. Ich habe andere Auflagen wo anders bestellt. Diese sind auch Wasserdicht und rascheln nicht.

Knistert

Bei meiner Tochter muss leider so eine Unterlage auf die Matratze ansonsten kann man auf soetwas auch sehr gut verzichten . Sie knistert und so manche Nacht schwitzt man mehr als üblich.

GIng leider zurück - fühlt sich nicht gut an

Ich war leider enttäuscht, die Auflage fühlte sich an wie eine bessere Plastikfolie, der Baumwoll-Schicht ist sehr dünn. Für den Preis war wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten

Anders als beschrieben

Leider war ich von diesem Artikel enttäuscht. Die Bänder die man unter der Matratze schiebt, waren gar nicht dran. Und von der Größe hat es auch nicht richtig gepasst.

Ich finde diesen Artikel nicht so toll

Die Auflage knistert, was ich störend finde. Ausserdem schwitzen mein Mann und ich, da wo wir mit dem Körper aufliegen, man könnte meinen, dass man auf Plastik liegt.

Gute Qualität, leider zu klein

Habe die Auflage für ein 180/200cm 30cm hohe Matratze gekauft. Nach dem waschen war diese noch kleiner als zuvor. Daher passt leider nicht auf diese Matratze

Nicht so zufrieden

Die Maße stimmen nicht es ist länger und es sind keine Gummis dran so wie auf dem Bild zu sehen somit ist es nicht ganz so einfach das Bett zu machen

Naja

Abbildung und Beschreibung passen nicht mit der gelieferten Ware überein da zum Beispiel die Spannecken nicht vorhanden sind. Wasserdurchlässig ist es auch.

Artikelbild stimmt nicht

Die Auflage hat auf dem Bild Spanner, um sie an der Matratze zu befestigen. Die gelieferte hatte diese nicht. Im Ergebnis verrutscht sie, insbesondere im Kinderbett.

Qualität nicht wie erwartet

Beschichtung auf der Rückseite mit kleinen Fehlern, die nach dem Waschen grösser werden, für kurzfristigen Gebrauch wegen des günstigen Preises ok.

Bei mir fehlen die Gummibänder

Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck, jedoch sind bei meiner Auflage keine Gummis vorhanden. Stand jedoch auf der Verpackung.

Macht kein Spaß

Man schwitzt sehr darauf. Es hält was er verspricht aber leider 2 Mankos ersten Schwitzen 2. Knistert sehr wenn man sich hin und her dreht

Auflage ist nicht sehr anschmiegsam durch ge.

Kann ich nicht weiter empfehlen. Beim Liegen und Bewegen ist es einfach unangenehm, wenn es nicht anschmiegsam ist und knistert.

Reinfall

Nähte gerissen und lieferung dauerte lange.

Größe passt, aber...

es hört sich an, als liege man auf einer Isomatte, der Bezug sitzt sehr locker auf der Matratze und verrutscht leicht.

Fühlt sich nicht gut an

Der Artikel ist sehr hart, sodass man es knistern hört, wenn man drauf liegt :/ Ich würde ihn mich nicht nochmal bestellen.

Sehr ßchöner stoff und gute quälität lässt ...

Sehr ßchöner stoff und gute quälität lässt sich gut reinigen. Und für den preis kann man nicht meckern.

Die Schutzfolie für die Matratze hat mir ...

Die Schutzfolie für die Matratze hat mir nicht gefallen. aber die Zeit, zurückzuschicken, war zu spät.