Matratzenauflage Protect & Care, 70x140, 90x200 cm und weiteren Größen, wasserdicht Dormisette Protect & Care, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.426)

Katastrophal

Leider völlig unbrauchbar. Beim Drehen und Bewegen knistert die Unterlage unerträglich, außerdem scheint sie durch Kontakt Wärme zu entwickeln. Es war unmöglich, damit zu schlafen. Da ich die Unterlage nicht sofort genutzt habe, ist leider eine Retoure nicht möglich, denke ich.

Auflage sehr geräuschvoll :(

direkt in der ersten Nacht auf der Matratzenauflage ließ einen durch das nicht gerade leise Knistern bei der kleinsten Drehung nur schlecht schlafen. nach zwei weiteren Nächten haben wir die Auflage entfernt.wir werden diese jetzt zweckentfremden, damit das Geld nicht komplett aus dem Fenster geschmissen ist.außerdem war noch eine neue notwendig

Nicht zu empfehlen !

Erstmal, bekam ich mein Paket, ohne zu unterschreiben,in einem Hochhaus, einfach vor die Tür gelegt. Es hätte geklaut werden können, war wohl dem Hermesboten egal. Als ich es auspackte war es etwas zu groß. Also folgte ich der Anleitung den Bezug vorher zu waschen damit es die richtige Größe hat. Man kann den Bezug auf 95 grad waschen. Ich tat es sogar „nur“ auf 60 grad. Auch Trockner geeignet auf niedriger Stufe, okay. Als ich es danach auf das Bett legte war der soviel eingelaufen dass er jetzt viel zu klein ist !!!! Es bedeckt nicht die komplette Matratze und die Gummibänder schneiden sich etwas in die Matratze rein weil es so spannt. Absoluter Fehlkauf !!! Für das Geld echt ärgerlich !!!

Nicht empfehlenswert.

Das Material empfinde ich als furchtbar, ich hatte den Artikel genau eine Nacht auf meinem Bett liegen. Aufgrund des "wasserdicht" seins knistert und knautscht sie so enorm. Es raschelt bei jeder Bewegung ich habe mich gefühlt als würde ich auf einem reinen Plastik schlafen, trotz Bettlaken und Co. drüber.

Nicht wie abgebildet und nicht wie erhofft

Ich habe den Bezug gekauft als pipischutz für meinen Sohn. Abgebildet ist dieser bezug mkt Gummis! Diese sind (aus schutz für die kinder) nicht dabei!!!!! Dann nach dem waschen soll der bezug etwas einlaufen. Nach dem waschen ist das so komisch verzogen, das dass nicht gut auf der Matratze sitzt. Es verrutscht wenn der kleine drauf schläft, da die gummis ja nicht dran sind! Ich bin enttäuscht und würde diesen Matratzenschutz nicht weiterempfehlen.

super ist anders

Dieses Mal war ich mit der bestellten Ware überhaupt nicht zufrieden. Ich habe die Matratzenauflagen, wie empfohlen, vor dem Beziehen gewaschen. Nach dem Trocknen ist der Versuch, diese aufzuziehen, gescheitert. Sie waren eingelaufen und passten nicht mehr. Dabei sollten sie ja eigentlich 90 Grad Wäsche aushalten, stand zumindest in der Beschreibung. Die Ware ging postwendend zurück.

Eckgummis fehlen

Artikel wird beschrieben mit 4 Eckgummis, bekommen habe ich eine Auflage ohne Eckgummis mit dem Hinweis: Für die Sicherheit Ihrer Kinder liefern wir die Auflage ohne Eckgummis. .... Ich habe keine Kinder :-D Die sind für meine Katzen, da eine davon gerne markiert.

Artikel fehlerhaft

Ich habe gleich drei dieser Matratzen-Auflagen bestellt, nur fehlen an allen die beschriebenen 4 Eckgummis. Auf der schriftlichen Produktbeschreibung und dem Bild (selbst auch noch in der Produkt-Tüte, ist der Artikel anders beschrieben). Dies ist bei allen drei Auflagen so, also ist auch nicht einfach nur ein Produkt falsch verpackt gewesen - keine Ahnung was das soll. Ohne die Gummis gibt’s kein Halt auf der Matratze, so ist die Auflage für mich nicht zu gebrauchen. Die Auflagen müßten dazu auf der Länge noch 20cm einlaufen, damit sie passen. Ich hab da mal nachgemessen, auch da wäre ich skeptisch.

Nicht zu empfehlen

Zunächst war ich irritiert von der Info, dass man sich nicht darüber wundern soll, dass Dd Protokoll größer sei, da es beim Waschen auf die richtige Größe einläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas genau auf die richtige Größe einlaufen kann. Außerdem hätte ich dann Angst es erneut zu waschen. Es fehlten außerdem alle 4 Gummibänder, um es an der Matratze zu befestigen. Es ging daher als Retoure zurück.

Null Punkte kann man leider nicht vergeben!!

Eine Katastrophe! Das laute Knistern und Rascheln bei jeder kleinsten Bewegung lässt einen kein Auge zumachen. Zudem staut sich die Hitze bei dieser Plastikfolie. Der Bezug wird feucht durch die natürliche Ausdunstung. Erholsamer Schlaf ist nicht möglich. Das Geld ist rausgeworfen. Ersatz wurde fremd gekauft. Normales Molton als Matratzenschutz bleibt doch das Beste (und ist günstiger!)

Entspricht nicht der Beschreibung

Entgegen der Abbildung und der Beschreibung hat die Auflage keine Gummibänder an den Ecken. Dies ist sogar auf der Verpackung des Artikel selbst angegeben, ist aber überhaupt nicht vorhanden, sodass es eine lose Auflage ist. Daher ging der Artikel zurück. Qualität kann nicht bewertet werden, schien aber sehr gut und dem Zweck entsprechend zu sein.

Fehlkauf :(

Schade hab mich so gefreut als es angekommen ist, hab sofort Verpackung weggeschmissen. Deswegen konnte ich es nicht zurück schicken :( Ist voll unbequem beim schlafen, als ob man auf einer harten Folie liegt. Nicht zu empfehlen wenn man in der Nacht lautlos sich umdrehen will ohne das man Angst hat den Partner zu wecken...

Hart und lässt schwitzen

Die Auflage ist sehr hart und knistert sehr laut. Die untere Seite ist aus Plastik. Daher schwitzt man darauf. Es ist als würde man auf einer Plastiktüte schlafen. Nicht empfehlenswert. Ich konnte sie leider erst nach der Rückgabezeit benutzen. Werde aber dennoch den Dervice dazu anschreiben

Warum ohne Eckgummi

Es ist eine Auflage für ein Kinderbett wo die Eckgummis sehr hilfreich wären zumal über diese ja noch ein Bettuch gespannt wird. So verrutscht die Auflage und bringt dann nicht besonders viel. Da ist 1 Stern noch zu viel. Der Artikel überzeugt überhaupt nicht. Da bringt auch der günstige Preis nichts

Frechheit!

Der Artikel kam ohne die Seiten Gummis mit einem Blatt Papier dabei wo draufsteht: "zum Schutz Ihres Kindes liefern wir ohne Gummis". Die Maße stimmten auch nicht- viel zu lang! Auch da war ein Hinweis dabei: " es würde nach dem Waschen eingehen". Der Artikel ging post wendend zurück!!!!!

Man schwitzt höllisch und sie knistert!

Beim umdrehen knistert es, als würde man auf einem Turm aus Zeitungspapier schlafen. Was aber noch viel schlimmer ist: Wir schwitzen höllisch, dieser Schoner scheint bei Berührung Wärme zu entwickeln die nicht auszuhalten ist! Würde ihn definitiv nicht weiterempfehlen!

Schade

Vor dem Waschen wirkte die Auflage sehr flauschig, nach dem Waschen allerdings ist davon nichts mehr übrig, feste Steifer Stoff. Erfüllt jedoch seinen Zweck und ist vor allem im Sommer wenn man mehr schwitzt unverzichtbar. Preis Leistung ist auf jedenfall angemessen.

Nur geschwitzt...

Ich hab den Schoner für unser Familienbett gekauft, aber leider schlafen wir seit dem extrem schlecht. Wir schwitzen unglaublich doll und jede stärkere Bewegung weckt unser Baby durch das knistern auf. Ich kann dieses Bettlaken daher nicht empfehlen.

Laute und Plastik arte Auflage

Die 2 Wochen Rückgabe sind leider vorbei. Die obere Fläche fühlt sich angenehm. Die untere Seite ist leider so laut, fühlt sich wie Plastik und werde ich nicht für den längeren Zeitraum nutzen. Leider muss ich sagen, das ist rausgeschmissenes Geld.

Nicht zufrieden

Hatte dringend eine solche Unterlage für die Matratze benötigt und kannn sie leider nicht benutzen. Sie rutscht so extrem hin und her, dass man nur damit beschäftigt ist sie wieder einigermassen ordentlich auf die Matratze zu bekommen.

Matratzenauflage

Kann ich leider nicht viel zusagen da der Artikel bei mir nicht angekommen ist. Wurde automatisch von Hermes zurückgesendet! Warum auch immer!Daher bin ich nicht zufrieden werde den Artikel nicht noch mal bestellen!

Es befinden sich keine Halterungen zum ...

Es befinden sich keine Halterungen zum Befestigen der Auflage an der Matratze. Die Matratzenauflage ist wie ein einfaches Laken gefertigt. Auf keinen Fall zu empfehlen!

das nenne ich mal wasserdicht

Diese Auflage ist sowas von wasserdicht, und dadurch nicht atmungsaktiv, dass man ständig nach dem Schlafen ein feuchtes Hintertei, hat! Falls man durch das fürchterliche Geknister überhaupt zum Schlafen kommt.

Lieferung ist nicht wie bestellt gekommen

ich habe das Produkt auf dem Bildern bestellt und es kam was ohne die spanngummis. Das geht gar nicht. Meine Tochter dreht sich ständig. Bin echt enttäuscht und finde es sehr schade, dass das passiert ist.

Nicht nochmal

Also finde die Unterlage nicht wirklich gut. Okay sie hält trocken . Aber man schwitzt unglaublich . Würde es nicht nochmal kaufen . Hatte aber als erstes gewaschen . Sonst hätte ich es zurück geschickt

Entspricht nicht der Artikelbeschreibung

Laut Beschreibung mit Gummis. Auf der Verpackung steht oben ohne und unten mit. Ja was denn nun. Habe den Artikel ausgepackt, und siehe da ohne. Zack geht er wieder weg. Wollte extra eins mit Gummis haben.

Reinfall

Artikel wurde nach Pflegeanleitung gewaschen. Nun passt er aber überhaupt nicht mehr auf die Matratze. Schneidet ein und zieht die Matratze hoch. Raschelt bei jeder Bewegung. Kompletter Flop

Artikel nicht wie beschrieben

Leider fehlen die extra auf der Verpackung erwähnten Gummis. So hat die Auflage natürlich sehr schlechten Halt. Knistert sehr stark..

Viel zu Laut!

Auf diese Matratzenauflage darf man sich nicht drehen bzw. nicht bewegen weil bei jeden Bewegung das knistern ist so laut das man nicht einschlafen bzw. wird man davon wach. Zurückgeschickt!!

Nicht wie beschrieben!!!

Hab die Matratzenauflagen wegen den Eckgummis bestellt. Damit diese nicht verrutscht. Allerdings waren die Eckgummis „zum Schutz der Kinder“ nicht dran. Auflagen gingen wieder zurück.