Matratzenauflage Protect & Care, 70x140, 90x200 cm und weiteren Größen, wasserdicht Dormisette Protect & Care, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.426)

Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis ganz in Ordnung. Bestellte Größe passt perfekt und mit den vier Eckgummies kein Verrutschen. Auflage ist wasserdicht,und entspricht der Artikelbeschreibung .Kann nur sagen super Qualität zum Spitzenpreis.

Preis-/Leistung ist ok

Lieber eine Auflage nehmen, die man an den Ecken der Matratze fest machen kann. Gerade bei kleinen Kindern, die sich viel drehen rutscht diese Auflage hin und her. Auch das Material ist nicht so schön, aber ok für den Preis

Matratzenauflage

Unser Enkel ist noch sehr jung und es könnte passieren das mal etwas in die Hose geht. Um zu vermeiden das die Matratze beschädigt bzw. verunreinigt wird ist diese Auflage sehr geeignet

Die Matratzenauflage läuft bei der 1. Wäsche ...

Die Matratzenauflage läuft bei der 1. Wäsche etwas ein und passt dann genau. Bei der Größe 70 x 140 cm leider ohne Eckgummis daher verrutscht die Auflage schnell.

toller Artikel

Artikel wurde schnell und pünktlich geliefert. Er entspricht der Artikelbeschreibung ist gut verarbeitet und paßt genau.

ein preiswerter und guter Artikel

Wir sind ganz überrascht über Beschaffenheit und Qualität bei diesem Preis. Diese Produkt ist ohne weiteres zu empfehlen.

..eine günstige Auflage

Dieser Artikel ist günstig und erfüllt auf eden Fall seinen Zweck - nämlich die Matratze vor Flecken zu schützen.

Hält gut dicht

An sich gute Auflagen. Man sollte aber beachten dass sie nochmal ein ganzes Stück eingehen nach dem waschen.

Tolle Ware

Genau so wollte ich es haben spannt richtig wasserfest und gute Qualität kann es echt nur weiterempfehlen

Prima Artikel, super Qualität, ziemlich weich, bin gespannt, wie er sich anfühlt nach der ersten Wäsche

Tolle Artikel

Super Qualität und ich werde das weiter empfehlen sehr gemütlich beim schlafen keine Geräusche

Ware wurde schnell geliefert, Maße optimal. ...

Ware wurde schnell geliefert, Maße optimal. Qualität wirkt auf den ersten Blick in Ordnung.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Passform in Ordnung, Zweckmäßigkeit erfüllt, werde wohl noch einmal als Ersatz bestellen

Empfehlenswerter Artikel

Die Qualität und Passform ist gut. Das Material ist recht dünn aber erfüllt seinen Zweck.

Guter Schutz für die Matratze

gute Qualität zu günstigem Preis. Einfache Handhabung. Entspricht meinen Erwartungen

Sehr gutes Material.

Ich würde diese Schoner immer wieder bestellen. Gutes Material uns gute Verarbeitung.

Nice one

Good item to protect kids mattress. It's exactly has described and beautiful too

guter Arktikel

guter Artikel, verruscht klein wenig unter dem Bettlagen trotz Gummis zum fixieren.

Super...

Praktisch.... Genau richtig das.... ......... 🤓 👍............

Er hält, was er verspricht.

Gute Qualität. Lässt gut wachen und trochnen. Artikelhinweis ist super.

einfach klasse

Artikel wie beschrieben, allerdings fühlt es sich härter an als gedacht

schöner Artikel

gute Qualität, alles bestens ,sehr schöne Ware, alles wie Beschrieben

Ein muss bei kleinkinder

Super Produkt,hat mir viel Ärger erspart vor allem eine neue Matratze

Matratze wie beschrieben pünktlich geliefert

Die Matratze hat eine gute Qualität und die entsprechende Härte

Super toll

Hoffe der Artikel bringt das was es soll meine Matratzen schonen

Gut Qualität, Grüße passt gut, ich würde ...

Gut Qualität, Grüße passt gut, ich würde weiter empfehlen

Gutes Produkt

Schnelle Liferung, einfach zu bedienen und pflegen

Optisch gute Verarbeitung

Nach Bewertung habe ich mir diesen Artikel in 180x200 und 200x200cm bestellt.Soll angeblich nach dem Waschen einlaufen,aber es sind wirklich jetzt schon ausreichend mehr cm an Material in Länge und Breite, verarbeitet,so dass ich denke, das alles auch nach dem Waschen noch passt. Habe also doch genau für meine Matrazengröße 180x200 passend Auflage behalten.

Überzeugender Artikel

Beim Auspacken war ich etwas skeptisch,da die Auflage durch die folierte Fläche etwas knistert. Sobald sie sich jedoch ausgelegen hat und man drauf liegt ist sie jedoch sehr angenehm und ein knistern ist nicht zu hören. Durch die Gummis liegt sie auch gut auf dem Bett

Schwierig gerecht zu bewerten

denn ich habe die Matratzenauflage vor Gebrauch gewaschen, wie empfohlen, und zwar nicht mit 95 Grad, wie angegeben, sondern nur mit 60 Grad, trotzdem ist sie ca. 12 cm in der Länge eingelaufen. Das Trocknen auf der Leine hat auch sehr lange gedauert, wahrscheinlich ist das der Gummierung geschuldet. Durch die elastischen vier Gummibänder an den Enden ließ sie sich aber problemlos über die Matratze aufziehen. Sie knistert auch nicht