Bench. Bikini-Hose Perfect Mit breitem Umschlagbund

Kapier ich nicht...

Wo dieser Bund ein „Umschlagbund“ sein soll, erschließt sich mir nicht. Um ihn wirklich hochklappen zu wollen, muss man an beiden Seiten eine stabile Naht auftrennen, um dann auf einen von innen angenähten Bund zu schauen. So definitiv nicht tragbar. Wenn der Bund wie auf den Fotos nach unten geklappt ist, sieht das Ganze gut aus, allerdings muss man den Umschlag vorne und hinten in der Mitte immer zurechtzupfen, da er da ja nicht angenäht ist. Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Passform ist ansonsten gut, das dazugehörige Oberteil toll (besser aber eine Nummer größer bestellen), dafür alles in allem noch 3 Sterne.

schöne Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose, aber leider etwas zu eng. Ich trage regulär immer 38/ M, war hier aber nicht möglich. Also lieber mindestens eine Größe größer bestellen.

Tolle Farbe

Ich habe lange nach einem Bikini in olivgrün gesucht. Das Oberteil finde ich super, die Hose sitzt auch gut. Mir persönlich ist aber zu viel Stoff auf der Rückseite

Bild schicker

Hose ist farblich in echt nicht so schön. Auch sind die seiten eher knapp bemessen nd der Bund siehr sehr altbacken aus

Schöne Badehose in schwarz

Tolle Hose leider muss Sie doch zurück da ich eine Nummer größer bestellen muss .

Schick aber nicht meine Farbe

Schöner Artikel aber wollte einen andren rot Ton daher wird es zurück geschickt

Bikini Hose

Die Bikini Hose war sehr knapp geschnitten, sobald man sich bückt, sieht man gefühlt alles.

Ganz ok

Gute Verarbeitung, schöner Stoff. Passt gut.Auf Grund des Umschlagbundes aber leider nicht meins.

Schöne Bikinihose.

...aber steht mir wirklich nicht. Da es ein Kombinationsartikel war ging es zurück.

Schön

Schöne Farbe, schöner Schnitt........................................

nicht schön

Gefällt mir nicht...deshalb zurück..... schlecht geschnitten