Bench. Bikini-Hose Perfect Mit breitem Umschlagbund

macht ihrem Namen alle Ehre

Diese schlichte Bikinihose heißt nicht nur "perfect", sondern sitzt auch perfekt. Sie ist genau richtig, also weder zu weit/breit, noch zu schmal und klein geschnitten. Der Umschlag am Bündchen verleiht dem ganzen noch ein gewisses etwas. Sportlich und schick, so wie das dazugehörige Oberteil.

Lieber eine Nummer größer

Habe diesen schönen Bikini wegen der Farbe gekauft, leider ist die Hose doch etwas zu knapp, geht zurück und bestelle jetzt eine Nummer größer, anders als bei Buffalo Bikinis, da stimmt die Größe, Bench fällt wohl eher knapp aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klassischer schwarzer Bikini (wenn man ein Oberteil dazu hat) Gute Passform, entsprechend der Größe. Vorteilhafter Hosenschnitt, „regular waist“, nicht zu knapp. Gut geeignet für frauliche Figuren (kurvige Formen 😊)

Tolle Optik

Leider fällt das Oberteil doch noch etwas klein aus, obwohl ich es schon eine Nummer größer bestellt habe. Passt so gerade noch. Habe es behalten, weil Bikinis sich eh immer nach einer Zeit ausleiern.

Hose ist von lascana

Keine hose von bench sondern lascana

Guter Schnitt für kurvige Frauen

Hat mir gut gefallen, der Schnitt ist auch für kurvige Frauen angenehm und nicht zu knapp. Was mich irritiert hat: Ich habe die Hose versehentlich doppelt bestellt (in gleicher Größe), und eine davon passte mir super, während die andere zu klein war. Sehr merkwürdig. Ich habe die passende jedenfalls behalten, hat mir gut gefallen.

Schönes Höschen

Die Hose sitzt gut und sieht schön aus. Farbe fand ich auch sehr schön. Ich habe sie allerdings zurück geschickt, da es nicht absehbar war, ob und wann das passende Oberteil wieder verfügbar ist.

Schlichte Bikini-Hose

Schlichte Bikini-Hose und gut mit bunten Oberteilen zu kombinieren... Fällt für mich etwas groß aus. Leider gibt es keine Größe 32... Habe trotzdem behalten

Super Passform

Der Sitz der Badehose ist einfach perfekt und mit dem Umschlag sieht sie außergewöhnlich gut aus. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe - schwarz - ist sehr kräftig

Klassische Bikini-Hose

Optimale Form, halt wie eine klassische Bikini-Hose sein soll. Habe sie in meiner regulären Größe (Gr. 36) bestellt, und sie passt genau. Lässt sich gut kombinieren.

Für kleine Popöchen ideal

Ich habe Größe 40 und mir ist leider zu wenig Stoff am Po. Sieht dann nicht gut aus, wenn man sich bückt. An schlankere Frauen sieht es bestimmt gut aus. Material und Schnitt ist ok.

Schön geschnittene Hose

Schön geschnittene Hose. Farbe entspricht der Abbildung. Leider fällt das dazubestellte Oberteil zu klein / eng aus, deshalb geht auch die Hose zurück.

Sitzt gut

Die Bikinihose mit breitem Bund sitzt gut. Zum schwimmen stört der Bund vllt etwas, aber für den Badeurlaub siehts super aus.

Sehr schöne Bikini-Hose

Eine sehr schöne Bikini-Hose, allerdings fällt sie für meinen Geschmack etwas klein aus,daher werde ich sie mir eine Nummer größer bestellen.

super Bikini

Sehr schöner Bikini, tolle Farbe und guter Schnitt, super dass man die Slip und Top in unterschiedlich Größen bestellen kann.

Eine Nummer größer

Eine sehr schöne Bikinihose für Strand und Sportschwimmen geeignet. Fällt kleiner aus daher empfehle ich eine Nummer größer zu wählen

Schöner Bikini

Der Schnitt, Passform gut. Leider falsche Farbe bestellt. Für diese Farbe sollte man einen dunklen Teint haben. Deshalb zurück geschickt.

Super Passform

Farbe wie in der Abbildung. Sieht sehr schön aus. Größe passt (wie immer bei Bikinis) mit einer Nummer größer perfekt. Material gut.

Schöne Bikini Hose

Mir gefällt die Bikini Hose sehr. Der Umschlag macht was her. Nur leider war mir die 40 etwas zu groß.

Fällt kleiner aus

unbedingt 1 Nummer größer bestellen, deshalb ging es direkt zurück. Qualität und Stoff sind sehr gut.

Sehr schöne sommerliche Farbe. Guter ...

Sehr schöne sommerliche Farbe. Guter Schnitt. Leider muss man den Bund immer wieder selber umschlagen.

Tolle Farbe

Sie fällt etwas knapp aus. Ich habe sie mir nochmal eine Nummer größer bestellt. Trage sonst 40, hier aber recht eng.

Schöne Hose

Ich finde die, Hose sitzt sehr gut! Ich habe schwarz gewählt, weil ich sie mit bunten Oberteile kombinieren werde.

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini und ein sehr bequemer. Leider ist der Bikini mir zu klein gewesen. Aber sonst top.

Sitzt gut

Endlich mal eine Bikinihose die man nicht binden muss, gibt es ja immer seltener. Gut ist auch das breite Bündchen.

Tolle Farbe!

Ich habe mich zwar für die Hose ohne Umschlag entschieden. Aber die Entscheidung fiel schwer. Sitzt gut.

Gute Bikinihose

Sie sitzt gut und ist auch gut verarbeitet, aber fällt leider extrem klein aus. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schönes Teil aber etwas knapp

Diese bikinihose könnte etwas höher sitzen und sie is etwas knapp (eher 34/36)

Schöne Bikinihose

An sich eine schöne Bikinihose, leider hat sie am Po ein wenig eingeschnitten, deshalb ging sie zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe. Niedriger Bund. Lieber eine Nummer größer nehmen. Schön für schlanke Frauen.