Bench. Bikini-Hose Perfect Mit breitem Umschlagbund

Sehr schön aber für mich zu klein

Eigentlich passt mir auch Größe 36, aber die Hose war mir zu klein, hätte sie sonst behalten.

gute Ware

Mussten sie leider zurück senden, da sie mir zu klein war, ansonsten gute Qualität, sah gut aus

Keine mängel

Bin mit dem Bikini Hose sehr zufrieden, schnürt nichts ein und passt sehr gut. Fällt nicht klein bzw größer aus.

Sehr gut!!!

Ausgezeichnete Qualität !!!! Die Größe passt, ich bin mit dem Kauf zufrieden. Ich empfehle jedem !!!!!

Sehr schöner Artikel, passt perfekt

Die Bikini-Hose passt perfekt und ist nicht ganz so knapp geschnitten. Klare Kaufempfehlung.

Super Sitz

Passt perfekt und kaschiert ein wenig das Bäuchlein weg.

Fünf Sterne

Hose sitzt super. Farbe ist richtig schön, kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen

Tolle Hose

Tolle Hose Sitzt klasse und macht eine gute Figur . Klasse schnitt

Lieblingsbikini

Mein absoluter Lieblingsbikini. Tolle Farbe und perfekter Sitz. Klare Empfehlung!! :)

Nur wegen dem zugehörigen Oberteil zurück

Die Hose bietet alles, was sie zu bieten hat. Kein Arsch-frisst-Hose oä und auch kein Geschlabbere. Das Höschen ist für den ganz so kleinen Po einfach perfekt. Ging bei mir zurück, weil ich einen kompletten Bikini möchte und das Oberteil so gar nicht meins war

Hose fällt normal mit Tendenz zu 38 aus

Die Größe 36 fällt minimal größer aus als gewohnt. Also eher eine 37 ;-) Für mich so genau perfekt. Da mir die 38 normalerweise meist immer zu locker ist und die 36 einen Ticken zu eng sitzt. Perfekter Sitz für mich und sieht gut aus.

Schick

Eine wunderschöne Bikinihose für einen super Preis. Ich habe mir dazu das passende Oberteil gestellt, was etwas später geliefert werden sollte, aber dann nicht mehr lieferbar war. Somit ist die Hose zurückgegangen

Perfekte Hose

Ich habe mich für diese Hose entschieden und bereue es nicht. Sie hat einen super Sitz! Ich habe sie mir allerdings eine Nummer größer gekauft da sie in meiner eigentlichen Größe etwas zu klein war.

Tolle Bikinihose

Super Artikel der zur angegebenen Größe perfekt passt! Nicht so minimal geschnitten wie viele andere Hosen sodass sich auch Frauen mit kleiner Hüfte gut trauen können ihn zu tragen

Schön und bequem

Es ist nicht allzu häufig, dass schöne Kleidungsstücke auch bequem sitzen und angenehm im Tragen sind. Diese Bikinihose tut es aber und dafür wird sie von mir weiterempfohlen :)

Hübsches Teil

Sehr sexy ,sitzt super.Habe nur leider zurückgeschickt da die Farbe nicht wie auf dem Bild war.Ansonsten vom Sitzt her wie auf dem Bild ,Farbe ist eher rot Orange und nicht corall.

Tolle Bikini Hose

Da mir aber dieses Höschen etwas zu knapp war, und das Oberteil nicht gefallen hat,ging sie zurück. Ansonsten war sie bequem und die Farbe sah sehr schick aus.

Sehr angenehmes Material

Tolle Bikinihose. Endlich mal eine die nicht ständig am Po rutscht und auch kleine Speckröllchen kaschiert.

Gut kombinierbar!

Schöne einfache Bikinihose in schwarz die sicher zu sehr vielen Oberteilen passt, also sehr gut kombinierbar ist. Musste sie leider zurück senden, da sie mir zu klein war.

Schlicht und elegant

Qualität, Material und Verarbeitung sowie Passform sind sehr gut. Die Bikini-Hose ist nicht zu knapp geschnitten, das gefällt mir. Als Basic unverzichtbar, klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Mir gefällt die Bikini Hose sehr gut. Der Farbton wirkt modern. Die Hose sitzt hinten nicht so tief, sodass man sich bei Bewegungen nicht einschränken müsste.

Tolle Passform, mega Farbe

Eine schöne und gut sitzende Hose. Die Farbe ist klasse und nach dem waschen verzieht sich auch nichts.

Schicker Bikinislip

Habe mir 2 verschiedene Bikini Slips von diesem Bikini bestellt, beide haben eine sehr hohe Qualität und ich habe sie beide behalten. Grösse fällt normal aus.

Perfekter Sitz

Ich habe diese Bikini Hose jetzt das 2. Mal gekauft. Sie kaschiert meine kleinen Bauchprobleme wie keine andere. So zufrieden war ich noch nie :)

Super Sitz

Habe lange nach einer passenden Bikini Hose gesucht und passt super auch bei einem etwas kräftigerem Hintern

Schönes Bikini Höschen

Tolles Bikini Höschen passt von der Größe optimal. Trotz Chlor Wasser immer noch gut in Form. Versteckt auch ein kleines Bäuchlein.

Gibt es nichts auszusetzen

Gibt es nichts auszusetzen

Schone Bikini-Hose, Farbe und Verarbeitung top, aber BH hat leider nicht gepasst. Daher zurück geschickt

Schöne Hose

Die Hose sitzt super angenehm, engt nicht ein, knallige Farbe. Würde allerdings empfehlen eine Nummer größer zu nehmen.

Toller Bikinislip

Das Bikinihöschen hat einen super Sitz und ein gute Qualität