zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Highwaist-Bikini-Hose Pitch Bindebänder an den Seiten

4.5 von 5
(35)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Material super angenehm, schneidet aber ein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Materialverarbeitung an sich ist gut, ein Bäuchlein wird kaschiert und die Schnüre sind fesch. Einziges Manko: die Nähte am Popo schneiden ein. Wer viel Hintern hat, den erwarten 2 große und 2 kleine Pobacken...Lässt sich aber ansonsten super angenehm tragen.

Farben sind super , aber nicht mein schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie steht mir diese high waist Hose nicht. Ich finde, das ist nur was für große und schlanke Frauen. Meine breiten Hüften hat sie noch mehr betont, aber schlimmer fand ich, dass der Po deutlich größer wirkte, und genau das wollte ich nicht ;-) habe daher die normal geschnittene Hose behalten. Qualität und Farben sind mega schön. Größe fällt normal aus

Endlich mal ein bisschen mehr Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fast perfekt, Sie ist einen ticken zu hoch wenn man ein bisschen ein Bäuchlein hat, sitzt aber viel besser als die sonst sehr knappen Bikinihosen. Die offenen Seiten sehen allerdings an Gr. 38/40 nicht ganz so toll aus, ich hätte sie aber genommen wenn das Oberteil gepast hätte, weil sie immer noch den besten Schnitt hatte. schöne frische Farben

Wunderschöne Bikinihose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Highwaist-Bikinihose! Sitzt gut, der Stoff fühlt sich gut an. Qualität ist super, ich habe den Artikel schon im Meer getestet. Die Farben sind richtig schön intensiv und das Motiv ist ansprechend und sommerlich. Ich bin sehr zufrieden!

ein tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel bzw. die Bikini-Hose ist vom Stoff sehr angenehm, drückt nirgendswo und die Schnürdetails am Rand sind wirklich süß. Auch dort schneidet nichts in die Haut ein, sodass es zu keinen "Fettpölsterchen" kommt.

tolle Bikinihose in leuchtenden Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir zu der Hose ein passendes Oberteil gekauft, das mich das Design so begeistert, es sind so tolle Sommerfarben

Perfekt für Frauen/Mädchen mir etwas Bauch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bikinihose für meine Tochter gekauft, da sie einen kleinen Bauch hat und keinen Hüftslip tragen kann. Von daher finde ich den Schnitt perfekt.

Ein toller Artikel auch in der Farbe sehr sch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bikinihose passt super, da sie auch ein bisschen höher ist und wenn man ein kleines Bäuchlein hat, kann man schön kaschieren. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schöner Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöne Bikinihose,nur leider musste ich es trotzdem zurück schicken. Da er leider nicht so saß, wie ich es mir erhofft habe. Es liegt aber nicht an der Bikini Hose.

Für kleine Frauen leider zu hoch geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Slip, für mich als kleine Frau mit 165 cm etwas zu hoch geschnitten. Hätte mir das Oberteil besser gepaßt, hätte ich die Hose dennoch dazu behalten.

Normale passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normale Passform, schöne farbe

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bikinihose sieht toll aus, ging zurück , da sie etwas zu eng war, Habe 1 Nummer geösser bestellt. Kann ich weiterempfehlen

Stylische bikini hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und gutes Material. Das Muster hat nicht jeder und man fällt auf jeden Fall auf damit. Fällt groß aus deshalb ging sie leider zurück

tolle Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe diese Bikinihose. Schöne leuchtende Farbe, passt genau, super um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren, habe schon 2 andere Farben gekauft

farbenfroher Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Hose in zwei Grössen bestellt, da ich bei den Hosen recht immer unsicher bin. Hose liegt auch wie das Top wie eine zweite Haut an

Sehr schönes Höschen, tolle Farbe, jedoch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Höschen, tolle Farbe, jedoch kann ich es nicht weiterempfehlen, da es nach dem Waschen total ausgeleiert ist :(

Eine tolle Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den High-Waiste Schnitt kaschiert Sie einiges und strahlt durch die Farben so sehr, dass man auf sowieso keine Problemzonen mehr achtet.

Tolle High waste Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Letztes Jahr schon gekauft und dieses Jahr gleich nochmal. Toller high waste Schnitt, super betonend/kaschierend. Liebe diese Hose!

Schönes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr unvorteilhaft aus und sitzt überhaupt nicht gut, die Farbe und das Muster sind aber sehr schön.

Farbenfrohe Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommerlich frische Farbe, toller Schnitt. Leider passte das dazugehörige Oberteil nicht, deswg ging's wieder zurück.

Schlechte Passform

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab Gr. 40 sieht dieser Artikel in der Passform nicht mehr so toll aus. Bitte nur bis Gr. 38 tragen, da sieht es Sexier aus!

tolle Bikini Hose !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Bikini Hose, sehr schöne Farben, macht eine tolle Figur, schöner Schnitt un raffiniert an den Seiten !!!

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das diese Hose so gut sitzt!!! Einfach perfekt. Qualität und Aussehen stimmen. Die Farbe super

Knallige Farben, die sich sehen lassen können

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bikinihose! Ich persönlich kombiniere sie mit einem schwarzen Oberteil. Macht eine tolle Figur.

Absolute Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau, Stoff sehr angenehm weich. Tolle Qualität

Superr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Un costum extraordinar de frumos,culorile superbe si imi vine perfect😊😊😊

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, kann man sehr gut tragen, sehr weiche Stoff

Neuer Hosenschnitt und tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Karibik läßt grüßen. Schöne Farben, angenehmes Material, perfekte Paßform

Toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaschiert auch kleine Problemzonen und bietet daher einen angenehmen Tragekomfort.

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bikini Hose, sehr stylisch aber nicht für kleine Frauen geeignet
1/ 2