Bench. Highwaist-Bikini-Hose Pitch Bindebänder an den Seiten

Material super angenehm, schneidet aber ein

Die Materialverarbeitung an sich ist gut, ein Bäuchlein wird kaschiert und die Schnüre sind fesch. Einziges Manko: die Nähte am Popo schneiden ein. Wer viel Hintern hat, den erwarten 2 große und 2 kleine Pobacken...Lässt sich aber ansonsten super angenehm tragen.

Farben sind super , aber nicht mein schnitt

Irgendwie steht mir diese high waist Hose nicht. Ich finde, das ist nur was für große und schlanke Frauen. Meine breiten Hüften hat sie noch mehr betont, aber schlimmer fand ich, dass der Po deutlich größer wirkte, und genau das wollte ich nicht ;-) habe daher die normal geschnittene Hose behalten. Qualität und Farben sind mega schön. Größe fällt normal aus

Endlich mal ein bisschen mehr Stoff

Fast perfekt, Sie ist einen ticken zu hoch wenn man ein bisschen ein Bäuchlein hat, sitzt aber viel besser als die sonst sehr knappen Bikinihosen. Die offenen Seiten sehen allerdings an Gr. 38/40 nicht ganz so toll aus, ich hätte sie aber genommen wenn das Oberteil gepast hätte, weil sie immer noch den besten Schnitt hatte. schöne frische Farben

Wunderschöne Bikinihose!

Eine wunderschöne Highwaist-Bikinihose! Sitzt gut, der Stoff fühlt sich gut an. Qualität ist super, ich habe den Artikel schon im Meer getestet. Die Farben sind richtig schön intensiv und das Motiv ist ansprechend und sommerlich. Ich bin sehr zufrieden!

ein tolle Artikel

Der Artikel bzw. die Bikini-Hose ist vom Stoff sehr angenehm, drückt nirgendswo und die Schnürdetails am Rand sind wirklich süß. Auch dort schneidet nichts in die Haut ein, sodass es zu keinen "Fettpölsterchen" kommt.

tolle Bikinihose in leuchtenden Farben

Ich habe mir zu der Hose ein passendes Oberteil gekauft, das mich das Design so begeistert, es sind so tolle Sommerfarben

Perfekt für Frauen/Mädchen mir etwas Bauch

Ich habe diese Bikinihose für meine Tochter gekauft, da sie einen kleinen Bauch hat und keinen Hüftslip tragen kann. Von daher finde ich den Schnitt perfekt.

Ein toller Artikel auch in der Farbe sehr sch

Die Bikinihose passt super, da sie auch ein bisschen höher ist und wenn man ein kleines Bäuchlein hat, kann man schön kaschieren. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schöner Badeanzug

Ein sehr schöne Bikinihose,nur leider musste ich es trotzdem zurück schicken. Da er leider nicht so saß, wie ich es mir erhofft habe. Es liegt aber nicht an der Bikini Hose.

Für kleine Frauen leider zu hoch geschnitten

Sehr schöner Slip, für mich als kleine Frau mit 165 cm etwas zu hoch geschnitten. Hätte mir das Oberteil besser gepaßt, hätte ich die Hose dennoch dazu behalten.

Normale passform

Normale Passform, schöne farbe

Diese Bikinihose sieht toll aus, ging zurück , da sie etwas zu eng war, Habe 1 Nummer geösser bestellt. Kann ich weiterempfehlen

Stylische bikini hose

Gut verarbeitet und gutes Material. Das Muster hat nicht jeder und man fällt auf jeden Fall auf damit. Fällt groß aus deshalb ging sie leider zurück

tolle Bikinihose

ich liebe diese Bikinihose. Schöne leuchtende Farbe, passt genau, super um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren, habe schon 2 andere Farben gekauft

farbenfroher Bikini

Ich habe mir die Hose in zwei Grössen bestellt, da ich bei den Hosen recht immer unsicher bin. Hose liegt auch wie das Top wie eine zweite Haut an

Sehr schönes Höschen, tolle Farbe, jedoch ...

Sehr schönes Höschen, tolle Farbe, jedoch kann ich es nicht weiterempfehlen, da es nach dem Waschen total ausgeleiert ist :(

Eine tolle Bikinihose

Durch den High-Waiste Schnitt kaschiert Sie einiges und strahlt durch die Farben so sehr, dass man auf sowieso keine Problemzonen mehr achtet.

Tolle High waste Hose!

Letztes Jahr schon gekauft und dieses Jahr gleich nochmal. Toller high waste Schnitt, super betonend/kaschierend. Liebe diese Hose!

Schönes Muster

Sieht sehr unvorteilhaft aus und sitzt überhaupt nicht gut, die Farbe und das Muster sind aber sehr schön.

Farbenfrohe Bikinihose

Sommerlich frische Farbe, toller Schnitt. Leider passte das dazugehörige Oberteil nicht, deswg ging's wieder zurück.

Schlechte Passform

Ab Gr. 40 sieht dieser Artikel in der Passform nicht mehr so toll aus. Bitte nur bis Gr. 38 tragen, da sieht es Sexier aus!

tolle Bikini Hose !!!

tolle Bikini Hose, sehr schöne Farben, macht eine tolle Figur, schöner Schnitt un raffiniert an den Seiten !!!

Tolles Teil

Hätte nicht gedacht das diese Hose so gut sitzt!!! Einfach perfekt. Qualität und Aussehen stimmen. Die Farbe super

Knallige Farben, die sich sehen lassen können

Sehr schöne Bikinihose! Ich persönlich kombiniere sie mit einem schwarzen Oberteil. Macht eine tolle Figur.

Absolute Kaufempfehlung

Größe passt genau, Stoff sehr angenehm weich. Tolle Qualität

Superr

Un costum extraordinar de frumos,culorile superbe si imi vine perfect😊😊😊

Super bequem, kann man sehr gut tragen, sehr weiche Stoff

Neuer Hosenschnitt und tolle Farben

Die Karibik läßt grüßen. Schöne Farben, angenehmes Material, perfekte Paßform

Toller Schnitt

Kaschiert auch kleine Problemzonen und bietet daher einen angenehmen Tragekomfort.

Schönes Teil

Sehr schöne Bikini Hose, sehr stylisch aber nicht für kleine Frauen geeignet