Bench. Bikini-Hose Pitch in klassischer Schnittform

Schöne Hose

Leider fällt sie klein aus, aber dann einfach ne nummer größer bestellen. Die Farben sind toll.

Schön aber fällt sehr klein aus

Ich trage seit der Schwangerschaft in Hosen eine 36/38 und habe schon vorher Bikinis immer eine Nummer größer bestellt (ich hasse es, wenn die Hosen auch nur ein bisschen einschneiden...). Diese Hose brauchte ich bei 160cm Größe und 56,5 kg 2 Nummern größer! Größe 40 wäre allerdings auch gegangen aber 42 war bequemer. Wer breite Hüften hat (dank Schwangerschaft bei mir jetzt noch breiter...) und etwas Hüftspeck hat sollte mindestens eine Nummer größer bestellen. Sonst aber eine schöne Bikinihose mit tollen Farben.

Kein passendes Oberteil zu Hose

Ich hab 2 verschiedene Oberteile zu dieser Hose bestellt. Da leider keines gepasst hat, ging auch die Hose zurück. ABER: Die Hose wäre toll gewesen. Schöne kräftige Farben, wie auf dem Bild

Bikini hose

An sich eine schöne Bikinihose mit einer guten Qualität. Mir passte das Oberteil nur leider nicht.

Tolle Farbe sitzt gut leider war das Oberteil in grösse 34 viel zu gross

Nicht so toller Artikel

Die Hose ist nur für schlanke. Sitz sehr niedrig und wer ein Bauch hat ist nicht geeignet

Der Bikini war schön hatte aber mehrer zur Auswahl bestellt