Bench. Bikini-Hose Pitch in klassischer Schnittform

Tolle Bikinihose in einer super Farbe

Sehr schönes sommerliches Muster. Die Farben sind sehr kräftig und fallen auf. Die Größe fällt normal aus und ich finde es super dass man sich unter verschiedenen Oberteilen eins auswählen kann.

Toller bikini

Die Hose hat eine super Passform die Farben sind sehr kräftig kommen gut raus ich bin sehr zufrieden und ich finde es toll das man ihn in verschiedenen Varianten bestellen kann

Tolle Farben

Sehr gut geschnitten und schön leuchtende Farben

Sehr schöne hose

Passt super und echt schöne farben

Tolles Muster

Das Muster ist einfach schön und die Farben kräftig. Ich habe die Hose trotzdem zurück geschickt, weil sie mir zu groß war. Ich würde sie eine Nummer kleiner empfehlen. Allerdings gefällt mir die schwarze Bikinihose zu dem bunten Oberteil auch besser.

Schöne Hose

Habe für meine 11 Jährige Tochter bestellt verschiedene Größen. 34 ist sehr klein. 36 passt perfekt! Würde diese MODEL für Mädchen kaufen wenn für Frauen, dann müssen Sie paar Größe größer bestellen. Slip ist viel enger und kleiner...

Schön

Bei meiner Hose ist leider oben im Stoff ein schräger schwarzer Streifen. Mir persönlich war die Größe 38 zu knapp. Sollte man zwischen zwei Größen liegen, empfiehlt es sich, bei diesem Modell die größere Größe zu wählen.

sportliche gut sitzende Bikini-Hose

wir haben mehrer Bikinihosen der Reihe gekauft um diese dann abwechselnd zum Oberteil tragen zu können. sportlich schlicht geschnitten, sitzt perfekt, schöne leuchtende Farben, wie die ganze dazugehörige Reihe

Tolle Qualität

Die Qualität und Passform sind super. Die Farben sind noch schöner als auf dem Foto.

Prima farben

Ist toller Schnitt auch prima Farben aber beides in den Farben, Oberteil und Unterteil war dann nicht so meines. Aber ist toll wer alles in Farbe möchte.. toller schnitt

Tolle Farben

Bikini hose sieht klasse aus und passt in gr 36 perfekt. Artikel von bench sitzen immer perfekt, habe schon einige Bikinis davon und würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Farben

Die Bikinihose fällt klein aus, habe sie eine Nummer größer bestellt, ich mag es nicht so knapp. Die Farben sind wirklich toll und sehr sommerlich 😊

Schöne Farben

Bikini hose habe ich in Größe 38 gekauft obwohl ich eine 36 habe und für mich sitzt sie perfekt. Farben sind einfach klasse und Material sehr gut.

Immer wieder

Die Farben sind intensiver als auf den Fotos, meiner Meinung nach auch schöner. Auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Super Ware

Sehr schöne Farbe, schöner Stoff, es fällt nur klein aus, musste 2 Größen größer bestellen.

Bikinihose

Am Ende musste ich sie zurück schicken weil das Oberteil nicht passte. Sehr schöne knallige Farben.

Super schön

Heute kam mein Artikel und da ich es eine Nummer größer bestellt habe, passt es perfekt, ich bin mega zufrieden

Passt Perfekt

Hise sitzt super, kein einschneiden oder ähnliches. Mega Farben. Empfehlenswert

Super 💯

tolle Farbe, sitzt gut und ist wunderschön anzusehen nur noch Bench 💖

Schöne Hose

Toller Artikel mit sehr schönem Muster, leider passte das Oberteil nicht dadurch ging die Hose zurück

knallige Farbe

sitzt bequem, nicht zu eng, passt perfekt, und echt schöne Farbe gefällt mir sehr, leuchtet fast schon

Klasse

Aber leider zu klein für mich. Direkt zum verlieben. Ich muss eine Nummer größer bestellen.

Tolles Produkt

Kann ich nur weiterempfehlen. Sitzt super bequem und tolle Farben.

Guter Sitz. Artikel behalten. Der Sommer kann kommen

top

Sitz super und ist bequem. Bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Super Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Fällt vielleicht eine Nr. kleiner aus.

Schöne Hose in toller Farbe. Leider war das Oberteil nicht mehr verfügbar

Super Passform

Tolle Farben und sitzt sehr bequem. Die Größe stimmt auch. Einfach Top!

Perfekte Passform. Sehr schöne kräftige Farben. Sehr gutes Material.

schön bunt

es macht Freude diese Bikinihose zu tragen. Bunt und Stimmungsaufheller.