Bench. Bikini-Hose Pitch in klassischer Schnittform

Tolle Bikinihose in einer super Farbe

Sehr schönes sommerliches Muster. Die Farben sind sehr kräftig und fallen auf. Die Größe fällt normal aus und ich finde es super dass man sich unter verschiedenen Oberteilen eins auswählen kann.

Toller bikini

Die Hose hat eine super Passform die Farben sind sehr kräftig kommen gut raus ich bin sehr zufrieden und ich finde es toll das man ihn in verschiedenen Varianten bestellen kann

Schöne Hose

Leider fällt sie klein aus, aber dann einfach ne nummer größer bestellen. Die Farben sind toll.

Schöner Bikini

Schöner Bikini - Passform gut - Farben gut aufeinander abgestimmt

Tolle Farben

Sehr gut geschnitten und schön leuchtende Farben

Schön aber fällt sehr klein aus

Ich trage seit der Schwangerschaft in Hosen eine 36/38 und habe schon vorher Bikinis immer eine Nummer größer bestellt (ich hasse es, wenn die Hosen auch nur ein bisschen einschneiden...). Diese Hose brauchte ich bei 160cm Größe und 56,5 kg 2 Nummern größer! Größe 40 wäre allerdings auch gegangen aber 42 war bequemer. Wer breite Hüften hat (dank Schwangerschaft bei mir jetzt noch breiter...) und etwas Hüftspeck hat sollte mindestens eine Nummer größer bestellen. Sonst aber eine schöne Bikinihose mit tollen Farben.

Sehr schöne hose

Passt super und echt schöne farben

Gute Qualität, aber die Passform...

Das Muster ist wunderschön, die Farben leuchten, der Stoff fühlt sich angenehm an. Größe wie sonst auch, sitzt an der Hüfte 1A, aber am Hintern schneidet der Stoff ein. Ist unangenehm und sieht unmöglich aus, daher ging der Artikel wieder zurück. Ist wahrscheinlich eher was für schmaler gebaute Frauen gedacht... Schade!

Zu knappe Passform

Leider ist die Bikini-Hose vorne viel zu tief geschnitten. Hat man keinen ganz flachen Bauch (Größe 44!) sieht es aus, als würde der Bauch die Hose unter sich begraben. Wäre die Hose vorne etwas höher geschnitten, wäre dies nicht der Fall. Daher leider alles zurück (das Oberteil saß perfekt - schade).

Eindeutig zu wenig Stoff

Leider sieht man die Bademode ja immer nur an diesen durchtrainierten, sehr jungen und sehr dünnen Körpern, so das man sich schlecht vorstellen kann wie es mit größeren Größen ist. Für 38/40 hat das Höschen einfach echt zuwenig Stoff, wers so mag... ging zurück, sonst schöne frische Farben

Schön

Muster und Farbe super. Fällt kleiner aus und ist seeeehr hüftnah geschnitten.

Tolles Muster

Das Muster ist einfach schön und die Farben kräftig. Ich habe die Hose trotzdem zurück geschickt, weil sie mir zu groß war. Ich würde sie eine Nummer kleiner empfehlen. Allerdings gefällt mir die schwarze Bikinihose zu dem bunten Oberteil auch besser.

Schöne Hose

Habe für meine 11 Jährige Tochter bestellt verschiedene Größen. 34 ist sehr klein. 36 passt perfekt! Würde diese MODEL für Mädchen kaufen wenn für Frauen, dann müssen Sie paar Größe größer bestellen. Slip ist viel enger und kleiner...

Schön

Bei meiner Hose ist leider oben im Stoff ein schräger schwarzer Streifen. Mir persönlich war die Größe 38 zu knapp. Sollte man zwischen zwei Größen liegen, empfiehlt es sich, bei diesem Modell die größere Größe zu wählen.

sportliche gut sitzende Bikini-Hose

wir haben mehrer Bikinihosen der Reihe gekauft um diese dann abwechselnd zum Oberteil tragen zu können. sportlich schlicht geschnitten, sitzt perfekt, schöne leuchtende Farben, wie die ganze dazugehörige Reihe

klassisch

einfache normale Bikinihose... nichts besonderes... dafür vielleicht dann auch bisschen teuer. Passt aber :-) eigentlich nichts zu meckern

Tolle Qualität

Die Qualität und Passform sind super. Die Farben sind noch schöner als auf dem Foto.

Kein passendes Oberteil zu Hose

Ich hab 2 verschiedene Oberteile zu dieser Hose bestellt. Da leider keines gepasst hat, ging auch die Hose zurück. ABER: Die Hose wäre toll gewesen. Schöne kräftige Farben, wie auf dem Bild

Sehr schön!

Die Farbe ist wie abgebildet schön kräftig. Leider fällt die Bikinihose klein aus. Daher ging sie zurück.

Prima farben

Ist toller Schnitt auch prima Farben aber beides in den Farben, Oberteil und Unterteil war dann nicht so meines. Aber ist toll wer alles in Farbe möchte.. toller schnitt

Tolle Farben

Bikini hose sieht klasse aus und passt in gr 36 perfekt. Artikel von bench sitzen immer perfekt, habe schon einige Bikinis davon und würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Farben

Die Bikinihose fällt klein aus, habe sie eine Nummer größer bestellt, ich mag es nicht so knapp. Die Farben sind wirklich toll und sehr sommerlich 😊

Schön

Die Bikini Hose ist sehr schön, trotzdem habe ich mich dann letztendlich für die Variante mit Umschlagbund entschieden, da sie einfach eine bessere Figur macht...

Tolles Muster...könnte etwas kleiner sein

Zusammen mit dem Bustier habe ich einen supertollen Bikini.Die Hose hätte etwas enger sein können,aber leider gab es die nicht in Gr.32😏

Hammer!

Ich hatte noch nie einen Bikini der mir so gut gefällt und gleichzeitig super passt. Leider habe ich den Eindruck, dass die Farben recht schnell verblassen.

Schöne Farben

Bikini hose habe ich in Größe 38 gekauft obwohl ich eine 36 habe und für mich sitzt sie perfekt. Farben sind einfach klasse und Material sehr gut.

Immer wieder

Die Farben sind intensiver als auf den Fotos, meiner Meinung nach auch schöner. Auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Super Ware

Sehr schöne Farbe, schöner Stoff, es fällt nur klein aus, musste 2 Größen größer bestellen.

Bikinihose

Am Ende musste ich sie zurück schicken weil das Oberteil nicht passte. Sehr schöne knallige Farben.

tolle Farben

das Muster und die Farben sind Hammer, allerdings ist die Hose nur für schlanke Frauen geeignet, sie sitzt recht eng.