Bench. Bügel-Bikini-Top Pitch, mit tropischem Design

Super Bikini - Top

Habe mir mehrere Bikinis bestellt und mich für dieses Oberteil mit passender Hose entschieden! Sitzt perfekt und die Farben sind noch schöner wie auf dem Bild!

Tolles Bügel-Binkini-Top

Der Schnitt und das Tragegefühl ist super. Ich kann das Bench. Bügel-Binkini-Top "Pitch" jedem empfehlen. Hier verrutscht nichts.

Sehr tolle Farben

Passform passt perfekt. Sehr bequem auf der Haut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

tolle Farben und tolles Design

Dieses Bikini-Oberteil paßt sehr gut und die tollen Farben sind herrlich erfrischend.

Tolle Farben

Die Farben sind toll und liegt wie eine zweite Haut!

Farben sehr klar

Schöner Bikini in den Farben, wie auf dem Bild. Ausführung festes Material

Toller Artikel, schöne Farben

Das Top passt sehr gut und sieht gut aus, von den Farben ganz toll.

Tolles Bikini Top!

Zu der Bikinihose ist das Oberteil ein echter Hinkucker.

Wow!

Der Bikini sieht super aus und macht optisch eine schöne Form und meine 80D sieht nicht soooo ausladend aus. Fühle mich richtig wohl, beim Schwimmen verrutscht nichts, nichts quillt heraus. Beim Rennen und Hüpfen hält er alles da, wo es hin gehört. Für mich bis jetzt der beste Bikini und in der Preisklasse ist bei einer größeren Oberweite ja kaum was zu finden. Einfach schick, sogar dem Mann gefällt es ;) Kaufempfehlung!

Ziemlich attraktiv!

War überrascht von den "Leuchtfarben", die auf dem Bild nicht so zur Geltung kommen. Aber super Passform, die durch die leichten Einlagen etwas mehr Busen vermuten lässt und alles in allem eine sehr gute Figur macht. Zur schwarzen Hose getragen sieht das auch bei schlank gebliebenen Damen im reiferen Alter noch recht gut aus.

Tollers Bikini-Oberteil in leuchtenden Farben

Die Farben sind viel schöner und leuchtender als auf den Bilder. Die passende Hose dazu war mir persönlich zu knapp, deswegen ging leider auch dieses schöne Oberteil wieder zurück.

perfekte Passform

Sitzt wie Gr. 85D. Nicht zu tief nicht zu weit. Echt gut kann ich nur empfehlen. Leider ist die Farbe nicht lange so leuchtend dank Chlorwasser. Im Meer sieht das anders aus. Mag das Muster sehr. !

Wunderschöne Farben, guter Halt

tolle Farbe, sitzt gut und ist wunderschön anzusehen nur noch Bench 💖 🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻💯💯☀️

Schöne Farbe

Triangle Bikini ist bei großen Brüsten immer schwierig. Dennoch finde ich ihn schön und würde ihn auch weiterempfehlen.

Super Teil

Ich habe schon lange nach einem passenden Bikini gesucht und habe ihn jetzt endlich gefunden. Ich habe ihn aber eine Nr. größer bestellt, als ich sonst habe. Passt perfekt.

Perfekte Passform.

Ich kann es wirklich empfehlen! Schöne Farben, perfekte Passform.

toll

schöne bikini oberteil ,hab BH Grosse 80D das oberteil war mir leider im untebrust umpfang zu eng 42 wäre besser glaube ich ,deswegen leider zurück

Schöne Farben

Diese Oberteil sieht total schön aus. Die Farben sind sehr knallig. Und passt auch perfekt. Ich kombiniere es mit einer schwarzen Bikinhose

Optimal für einen großen Busen

Das Oberteil habe ich für meine Tochter bestellt. Sie trägt 75 F! Trotz der Größe findet der Busen einen relativ guten Halt.

Tolle Farbe

Schöne kräftige Farben. Für beide Teile (Hose und Oberteil) wäre mir der Bikini jedoch zu bunt. Mit nem schwarzen Unterteil sieht es jedoch super aus

Gute Passform

Das Oberteil passte gut und die Farben gefielen mir sehr. Da die Hose zu knapp ausfiel, habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Passt Perfekt

Perfekte Passform, sehr schönes Bikini Oberteil, macht ein super Dekolleté. Die Farben sind der Hammer.

der Sommer kann kommen!

Sehr schöner Bikini mit farbenfrohen Muster. Das Höschen ist ein bisschen höher geschnitten und auch für große Größen geeignet.

Tolles Oberteil

Leider zu gross für mich, deshalb zurück und 1 Nummer kleiner bestellt. Passt, sieht schön aus.

Habe das Bikini zusammen mit der Bikini Hose bestellt. Sieht sehr schön aus, auffällige Farbe und sitzt sehr gut

Toller bikini

Sieht optisch sehr gut aus, liegt auch gut nur das kein Höschen dabei ist, es ist lediglich nur der Bh

Schönes Bikinitop

Schöner Artikel und auch die Farben sind toll aber mir das das Oberteil leider nicht richtig gepasst

Schöner Bikini

Schöner Bikini Oberteil. Die Farben sind schön kräftig. Sitzt bei größerer Oberweite auch noch schön.

Un costum extraordinar de frumos,culorile superbe si imi vine perfect😊😊😊

Super Teil

wie beschrieben, passt perfekt, möchte ich nicht mehr missen, besonders die Farbe echt toll