Bench. Bügel-Bikini-Top Pitch, mit tropischem Design

Ein schönes farbintensives Bikini Oberteil

Ich hatte mir mehrere Varianten des Oberteils bestellt. Das Bandeau und das Push up Oberteil. Ich habe mich für diese Variante entschieden, da die Schnitt mir am besten gefiel. Der Oberkörper wirkte schmaler als bei den anderen. Außerdem hat man bei dieser Variante etwas mehr Stoff, dies finde ich optisch schöner und zum Anderem fühlt man sich etwas besser verpackt. Es ist wirklich sehr farbenfroh. Was mir an dem Oberteil nicht so gut gefällt, ist der Verschluss er wirkt nicht hochwertig. Auch der Stoff, der am Verschluss befestigt ist sehr schmal geschnitten. Was meines Erachtens schnell etwas Rückenspeck betont. Außerdem ist die Wattierung der Cups nicht schön. Sie ist nicht fest eingearbeitet und ist etwas kleiner als die Form des Stoffes. Ich habe eine kleine Brust und an einer Stelle wellt sich der Stoff, weil die Wattierung fehlt.

Super Farben ❤️

Ja, der Stoff besticht einfach durch Farben & Muster. Den muss man einfach haben! Als nicht mehr ganz taufrische Frau hatte ich etwas Probleme, die richtige Größe zu finden. Ergebnis: Brustumfang wie immer, Cup-Größe eine mehr als sonst. Der BH gibt der Brust durch die Bügel auch guten Halt. Ein Stern Abzug nur, weil das Verschlußband hinten doch arg schmal geschnitten ist (nicht sehr figurfreundlich!). Sonst prima.

Schönes Bikinitop

Das Oberteil ist sehr schön hat mir sehr gut gefallen, hätte es gerne behalten aber leider waren die Körbchen etwas zu groß, und eine Größe kleiner war mir der Umfang zueng. Leider gingen beide Teile wieder zurück.

Super Bikini - Top

Habe mir mehrere Bikinis bestellt und mich für dieses Oberteil mit passender Hose entschieden! Sitzt perfekt und die Farben sind noch schöner wie auf dem Bild!

Tolles Bügel-Binkini-Top

Der Schnitt und das Tragegefühl ist super. Ich kann das Bench. Bügel-Binkini-Top "Pitch" jedem empfehlen. Hier verrutscht nichts.

Sehr tolle Farben

Passform passt perfekt. Sehr bequem auf der Haut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider wirken die Farben auf den Bildern ...

Leider wirken die Farben auf den Bildern ansprechender als auf dem Material selbst. Passform etwas eng bemessen.

tolle Farben und tolles Design

Dieses Bikini-Oberteil paßt sehr gut und die tollen Farben sind herrlich erfrischend.

Tolle Farben

Die Farben sind toll und liegt wie eine zweite Haut!

Schade,zurück

tollers maerial toller farbton sitzt aber sehr locker

Farben sehr klar

Schöner Bikini in den Farben, wie auf dem Bild. Ausführung festes Material

Toller Artikel, schöne Farben

Das Top passt sehr gut und sieht gut aus, von den Farben ganz toll.

Tolles Bikini Top!

Zu der Bikinihose ist das Oberteil ein echter Hinkucker.

Das Oberteil ist an sich nicht schlecht, ...

Das Oberteil ist an sich nicht schlecht, aber der Höhe Preis sorgt bei mir dann doch für 2 Sterne Abzug

Schöner Print

angenehmer Bikini mit schönem Print zund gut verarbeitet.

Wow!

Der Bikini sieht super aus und macht optisch eine schöne Form und meine 80D sieht nicht soooo ausladend aus. Fühle mich richtig wohl, beim Schwimmen verrutscht nichts, nichts quillt heraus. Beim Rennen und Hüpfen hält er alles da, wo es hin gehört. Für mich bis jetzt der beste Bikini und in der Preisklasse ist bei einer größeren Oberweite ja kaum was zu finden. Einfach schick, sogar dem Mann gefällt es ;) Kaufempfehlung!

Ziemlich attraktiv!

War überrascht von den "Leuchtfarben", die auf dem Bild nicht so zur Geltung kommen. Aber super Passform, die durch die leichten Einlagen etwas mehr Busen vermuten lässt und alles in allem eine sehr gute Figur macht. Zur schwarzen Hose getragen sieht das auch bei schlank gebliebenen Damen im reiferen Alter noch recht gut aus.

Tollers Bikini-Oberteil in leuchtenden Farben

Die Farben sind viel schöner und leuchtender als auf den Bilder. Die passende Hose dazu war mir persönlich zu knapp, deswegen ging leider auch dieses schöne Oberteil wieder zurück.

Tolles Material, Passform eher weniger toll..

Ist vielleicht nichts für große natürliche Brüste, die eine gewisse Unterstützung und Formung benötigen (weil Frau das gerne so möchte). Das Material ist aber sehr gut und es ist auch sehr angenehm. Mit hat die Passform einfach gar nicht gefallen, deswegen ging er zurück.

Schön

Schöner Stoff, knalliges Muster, gute Verarbeitung.

perfekte Passform

Sitzt wie Gr. 85D. Nicht zu tief nicht zu weit. Echt gut kann ich nur empfehlen. Leider ist die Farbe nicht lange so leuchtend dank Chlorwasser. Im Meer sieht das anders aus. Mag das Muster sehr. !

Wunderschöne Farben, guter Halt

tolle Farbe, sitzt gut und ist wunderschön anzusehen nur noch Bench 💖 🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻💯💯☀️

Schöne Farbe

Triangle Bikini ist bei großen Brüsten immer schwierig. Dennoch finde ich ihn schön und würde ihn auch weiterempfehlen.

Tolle Farben

Farben total super,aber bei einer großen Ow kein richtiger halt und er betont diese noch mehr (ob mit oder ohne Einlagen) . Denke er was für kleinere Größen gedacht und daher leider zurück. Farben wirklich sehr schön

Mal etwas anderes

Mich hatte es gereizt diese Hose zu probieren weil es mal was anderes ist. Gepasst hat sie, hat mir aber an mir nicht gefallen. Ich denke diese empfiehlt sich nur bei größeren Frauen. Farblich super schön

Super Teil

Ich habe schon lange nach einem passenden Bikini gesucht und habe ihn jetzt endlich gefunden. Ich habe ihn aber eine Nr. größer bestellt, als ich sonst habe. Passt perfekt.

Teurer Bikini

Für das, was dieser Bikini hergibt, finde ich ihn zu teuer, weil Oberteil und Hose extra bestellt werden müssen. Bei jungen Leuten wirkt die Bikini-Hose etwas hausbacken. Für zuhause geeignet.

Perfekte Passform.

Ich kann es wirklich empfehlen! Schöne Farben, perfekte Passform.

toll

schöne bikini oberteil ,hab BH Grosse 80D das oberteil war mir leider im untebrust umpfang zu eng 42 wäre besser glaube ich ,deswegen leider zurück

Schöne Farben

Diese Oberteil sieht total schön aus. Die Farben sind sehr knallig. Und passt auch perfekt. Ich kombiniere es mit einer schwarzen Bikinhose