petite fleur Bügel-Bikini mit floralem Print

Schöner Bikini

Das Material des Bikinis ist sehr schön das Oberteil passte sehr gut (benötige 95 Umfang ) leider aber war die Hose zu gross. Er musste daher leider zurück.

Tolle Optik, guter Sitz.

Durch meine (leider) zu große Oberweite bin ich an die großen Größen gebunden. ich bin sehr glücklich, dass es mitlerweile viele Hersteller gibt, die auch große Cups als Bikini anbieten. Das Oberteil ist gut geschnitten und hat einen ordentliche Passform. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings sind die Farben etwas "poppiger" Intensiver als in der Abbildung

Super Passform, aber ...

Die Passform dieses Bikinis ist super! Perfekt ist die Hose, die bei Rundungen super sitzt und ich habe auch selten ein so gut sitzendes Oberteil für größere Brüste gesehen, aber leider wirkt dieses Muster altbacken und das ist der einzigste Mangel und deshalb geht er leider wieder zurück.

Sitzt sehr gut

Mir gefällt, dass das Höschen etwas höher geschnitten ist. Das Oberteil sitzt super. Kein Verrutschen - mit diesem Teil kann man auch Sport machen, ohne Angst haben zu müssen, beim bücken zu viel Einblick zu gewähren.

Für mich leider nichts

Toller wunderschöner Bikini, mit großer Oberweite schwierig da ich gerne mehr Halt und Stütze gehabt hätte daher leider zurück. Vielleicht tut sich da in Zukunft noch was. Cup in G und H sehr schlecht erhältlich.

Verspielter Bikini

Hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Passform war super aber das Blumenmuster war nicht so mein Style. Leider musste er anderen Modellen weichen und ging wieder zurück.

Gutes Preisverhältnis

Hübscher Bikini mit super Preis! Mir gefiel der Schnitt der Hose nicht so gut und meine Auswahl viel auf einen anderen Bikini. Daher Handbuch diesen zurückgeben.

Sehr schöner Bikini

Ich fand den Bikini auf dem Bild sehr schön.. Sieht vom Muster aber in Natur etwas langweiliger aus , aber er sitzt perfekt . Daher habe ich ihm trotzdem behalten .

Ein schöner Artikel

Der Bikini passt ganz gut und sieht auch noch so aus wie abgebildet.. hält gut die Form ohne zu verrutschen, sei es beim schwimmen oder beim SUP.

Hübscher Bikini

Gute Verarbeitung, schön geschnitten. Allerdings Muster gefällt nicht und Körbchen zu groß bestellt. Deshalb leider wieder zurück...

Bikini farblich schön

Ein sehr hübscher Bikini, doch ich fand das Oberteil zu bunt und es trug bei mir auf. Material sehr schön. Aber leider zurück.

Sieht hübsch aus,leider nicht gepasst ..

Sehr hübscher Bikini,mir waren allerdings die Träger zu breit und die Hose hat auch nicht recht gepasst

Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben. ...

Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben. Leider war die Hose zu kurz. Ging deshalb schweren Herzens zurück

Tolle Farbe

Sehr gute Passform - schöner Print - gefällt mir gut! Kann den Artikel nur weiter empfehlen!

super bikini

super toller Bikini, passte perfekt, leider passte das Muster nicht zu meiner Person, ansonsten top

Toller Bikini für große Cups

Toller Bikini für große Cups. Oberteil könnte etwas fester sein wegen der großen Cups.

Ein sehr schöner Bikini...

War mir in 46 G zu gross,daher leider zurück..aber von den Farben und dem Stoff her Super!

Schöner Bikini für die Frau

Für uns Frauen die etwas oberhalb der Modellmaße sind ist der schön und toll im Stoff

Schöner Bikini

Das Oberteil saß perfekt, die Hose war jedoch etwas zu klein. Daher ging er zurück.

schöner Bikini

das Muster ist sehr schön, das Oberteil ist etwas enger, deshalb ging er zurück

Ein schöner Bikini mit buntem Mix.

Dieser Bikini ist gut geschnitten. Tolle Passform und gute Qualität.

Schöner Bikini

Leider hat das Oberteil nicht so gut gepasst. Deshalb ging er zurück.

Aber leider zu klein , sonst schön. Bequemer sitz sehr zu empfehlen

Toller Bikini

Der Bikini sitzt einwandfrei und mir gefällt das tolle Design.

Bikini

Schöner Bikini..leider zu klein für mich..............

Bikini

Cups leider nicht gefüttert, aber trotzdem sehr gut.

Sehr guter Sitz, Material gut. Angenehm zu tragen.