petite fleur Bügel-Bikini mit floralem Print

Leider keine Empfehlung

Der Bikini ist von den Farben und dem Muster wunderschön, die Passform der Hose ist auch super, bei mir musste er leider zurück wegen dem Oberteil welches meiner Meinung nach total unvorteilhaft geschnitten ist, die Cups sind unbequem und machen eine flache Optik.

Schöner Bikini

Der Bikini passt sehr gut. Durch das florale Muster des Oberteils, wirkt der Busen grösser. Auch das bunte Band an der Bikini-Hose trägt etwas auf. Für schlanke Frauen aber kein Problem.

Passt perfekt zum Tankini

Ich habe den Bikini passend zu meinem Tankini bestellt. So kann ich jetzt alle vier Teile super miteinander kombinieren. Oberteil sitzt sehr gut und ist bequem.

Schöner Bikini

Das Material des Bikinis ist sehr schön das Oberteil passte sehr gut (benötige 95 Umfang ) leider aber war die Hose zu gross. Er musste daher leider zurück.

Super Passform

Der erste bikini BH der sitzt und nix raus quillt, der Slip schneidet nicht ein

Bügelbikini

Sieht gut aus. Sitzt perfekt. So ist man für den Sommer gerüstet.

Tolle Optik, guter Sitz.

Durch meine (leider) zu große Oberweite bin ich an die großen Größen gebunden. ich bin sehr glücklich, dass es mitlerweile viele Hersteller gibt, die auch große Cups als Bikini anbieten. Das Oberteil ist gut geschnitten und hat einen ordentliche Passform. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings sind die Farben etwas "poppiger" Intensiver als in der Abbildung

Schöner Bikini

Die Lieferung war wieder super schnell. Ich finde den Bikini auch sehr schön. Nichts dran auszusetzen. Er passte im Cup u in die Verarbeitung ist wunderbar. Leider sind meine Hüften zu prall, so dass ich mich nicht ganz wohl in der Hose fühlte. Ob wohl alles gut saß. Daher sandte ich den Bikini zurück .

Toller Bikini

Super Passform und tolles Design. Lässt sich sehr angenehm tragen.

gute Passform

Ich muss sagen, wie alles von petite fleur, anziehen und wohlfühlen! Hatte noch andere Bikinis zur Auswahl bestellt, aber nie habe ich mit dem sitz so richtig Glück :-(. Ich trage auch schon Jahre die BH´s von petite fleur und bin somit auch von dem Bikini nicht enttäuscht worden. Sicher zeichnet sich das ´Hüftgold´ duch das Schmuckband an der Hose entwas ab, aber dafür stimmt der Rest... Kann ich nur weiter empfehlen. Es wäre auch schön, wenn noch mehr und farbigere Bikini von petite fleur bei OTTO im Sortiment wären ;-)

Ungetragen und für den Zweck getragen, ...

Ungetragen und für den Zweck getragen, Artikel top, Farbe u Passform gut der Größe entsprechend. Aber leider nach 2 Wochen Urlaub, Meer und Pool(obwohl nach Pflegehinweise gereinigt) total ausgeblichen und die Hose mindestens 2 Größen größer so ausgeleiert. Die Erfahrung mache ich seit paar Jahren, egal von welcher Marke 😭nach jedem Sommer Urlaub

Hübsche Bikini, schöne Farbe, gut geschnitten

Hübsche Bikini, schöne Farbe, das Oberteil ist gut geschnitten und hat einen ordentliche Passform. Der Schnitt des Höschens finde ich vorne sehr schmal, vieles ist ausgeschnitten. Das ist natürlich Geschmackssache., aber Größe passt gut. Ich trage 42, der Bikini-Top ist zu eng, ich denke, ich brauche eine Nummer größer. Deshalb habe ich zurückgeschickt

Nicht so der Brüller

Ich hatte mich sehr gefreut auf diesen Bikini nur bin ich schon beim auspacken ganz enttäuscht gewesen. Die vielen Kleinen Blumen sehen auf dem Bild echt schick aus aber als dieser ankam fand ich es einfach nur furchtbar. Das Höschen sitzt ganz gut das Oberteil ist gewöhnungsbedürftig aber nicht mein fall. deshalb geht er zurück

Super Passform, aber ...

Die Passform dieses Bikinis ist super! Perfekt ist die Hose, die bei Rundungen super sitzt und ich habe auch selten ein so gut sitzendes Oberteil für größere Brüste gesehen, aber leider wirkt dieses Muster altbacken und das ist der einzigste Mangel und deshalb geht er leider wieder zurück.

Super bei großer Größe

Der Bikini sitzt wie er sitzen muß. Auch die Farben sind sehr schön. Gerade bei großer Brust ist es immer schwierig etwas gescheites zu finden. Bestelle meine Bademode immer bei Otto und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Auch bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses

War nicht zufrieden

War nicht zufrieden , hat gepasst und sieht schön aus auf dem Foto aber an mir fand ich es nicht so schön . das Problem liegt an mir habe noch nie ein Bikini getragen vielleicht war es für mich einfach ungewohnt.

Bin begeistert!

Ich bin absolut begeistert! Die Farben sind mega :-) Die bestellte Größe hat ganz genau gepasst, wirklich tolle Passform, alles ist da wo es hingehört. Kann ich nur weiterempfehlen! Schönes Teil :-)

Sitzt sehr gut

Mir gefällt, dass das Höschen etwas höher geschnitten ist. Das Oberteil sitzt super. Kein Verrutschen - mit diesem Teil kann man auch Sport machen, ohne Angst haben zu müssen, beim bücken zu viel Einblick zu gewähren.

Für mich leider nichts

Toller wunderschöner Bikini, mit großer Oberweite schwierig da ich gerne mehr Halt und Stütze gehabt hätte daher leider zurück. Vielleicht tut sich da in Zukunft noch was. Cup in G und H sehr schlecht erhältlich.

Toller Bikini

Wirklich schöner Bikini. Die frischen Farben im Kontrast zum Schwarz sehen toll aus. Leider ist mir das Oberteil zu groß und er geht daher wieder zurück. Bestelle ihn nun nochmal kleiner.

Größe genau richtig, tolle Farbe, sitzt auch bei großer Oberweite… habe mich für einen anderen entschieden. Höschen kaschiert auch am Bauch.

Verspielter Bikini

Hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Passform war super aber das Blumenmuster war nicht so mein Style. Leider musste er anderen Modellen weichen und ging wieder zurück.

Gutes Preisverhältnis

Hübscher Bikini mit super Preis! Mir gefiel der Schnitt der Hose nicht so gut und meine Auswahl viel auf einen anderen Bikini. Daher Handbuch diesen zurückgeben.

Sieht schön aus,

gibt einem großen Busen aber leider keinen Halt und macht eine komische Form. Stoff sehr dünn. Geht leider zurück auch wenn ich Muster und die Hose dazu sehr schön finde.

Toller Bikini

Sitzt sehr gut, das Oberteil passt auch bei großer Oberweite sehr gut. Die Hose könnte in Größe 46 etwas höher geschnitten sein, ist aber kein Problem

Sehr schöner Bikini

Ich fand den Bikini auf dem Bild sehr schön.. Sieht vom Muster aber in Natur etwas langweiliger aus , aber er sitzt perfekt . Daher habe ich ihm trotzdem behalten .

Super Passform

Anziehen und wohlfühlen. Dieser Bikini sitzt richtig gut und sieht toll aus. Die Größe ist auch wie angegeben und nicht wie so oft, völlig unterschiedlich.

Ein schöner Artikel

Der Bikini passt ganz gut und sieht auch noch so aus wie abgebildet.. hält gut die Form ohne zu verrutschen, sei es beim schwimmen oder beim SUP.

Für den Bikini vergebe ich gerne 5 Sterne obwohl ich ihn wegen Passproblemen zurückgeschickt habe. Er sieht toll aus und ist angenehm auf der Haut.

Nicht gut

Dieser Bikini sieht auf dem Bild sehr schön aus, live garnicht. Das Top macht einen total flachen Busen. Das Muster sieht auch nicht schön aus.