Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit schönem Kolibri-Druck

Schöner Stoff und gute Nähte

Der Stoff ist schön fest (nicht so lommelig) und hält auch nach mehreren Wäschen die Form. Die Qualität der Nähte ist gut (das ist man in der Zwischenzeit ja leider nicht mehr so gewohnt). Die Nähte sitzen beim Zusammenlegen gerade aufeinander. Das weiße Shirt ist ziemlich durchsichtig. Da sollte man auf jeden Fall was schönes drunter tragen. Preis Leistung top!

Material nicht ok

Das Material kratzt ein wenig,ist dünn und der Schnitt ist für mich zu kurz! Deswegen gehen die Shirts zurück! Und auf keinen Fall sind sie diesen Preis wert!

Etwas besseres erwartet

Der Stoff der Shirts ist angenehm, jedoch ist das weiße ziemlich durchsichtig und beide sind relativ kurz, daher zurück.

Bisschen zu durchsichtig

So haben mir die Shirts gut gefallen Beim probieren war ich vom Stoff nicht überzeugt und mir war es zu durchsichtig.

Schön, aber zu dünn

Wirklich sehr schöne Shirts, aber mir einfach zu dünn und zu durchsichtig. Schade!

Super T-Shirts

Die Shirts sind sehr schön und angenehm auf der Haut. Sie sehen angezogen sehr gut aus.

Tolle Shirts in guter Qualität

Hier bekommt man zwei sehr schöne Shirts zu einen guten Preis!

sehr schönes T-Shirt

Das Shirt ist nun mein Lieblingsshirt. Klasse Verarbeitung und sehr angenehmer Stoff. Es ist zwar sehr durchsichtig, aber mit einem hautfarbenen BH gut zu tragen. Ich habe nun schon 4 solche Shirts. Das Muster ist klasse.

Shirt

Ich muß sagen der 2er-Pack ist super ausgefallen. Angenehmer Stoff, läßt sich gut tragen.

Schöne T-Shirts

Schönes Material! Sind leider nach einmal waschen etwas eingelaufen!sollte man 1 Nummer größer kaufen!

Tolle Shirts

Tolle Shirts, waren mir nur leider zu groß und ich musste Sie nochmal umtauschen.

Schöne Shirts

Habe jede Menge Shirts von Vivance und obwohl ich eigentlich eine 40 in Shirts brauche, sitzt 36/38 bei mir noch locker genug. Schönes leichtes Material. In diesem Fall mit hautfarbenen BH zu tragen, weil schon recht durchsichtig. Vor allem das weiße 😉 Hab die Shirts in vielen anderen Farben und sie sind nach dem Waschen auch noch sehr schön.

Top zu Tragen bei warmen und heißen Tagen

Dieses Top ist wirklich super, eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, aber jetzt bin ich glücklich es doch getan zu haben. Es ist wirklich angenehm zu tragen, vor allem an sehr warmen und heißen Tagen. Es liegt locker/luftig auf der Haut und auch das Muster sowie die Farbe sind etwas was nicht jeder trägt. Daher würde ich es wieder kaufen, wenn es noch in anderen Farben zu bekommen wäre.

Ideal im Sommer

Sehr schönes Material. Leider war der Druck der Kolibris nicht so schön. Man könnte sie nicht erkennen.

Ging leider zurück

Ich finde den Artikel für den Sommer schön, ist luftig zu tragen, allerdings ist das weiße ziemlich durchsichtig. Für Frauen die am Bauch sehr schmal sind, super zu empfehlen, ansonsten trägt es auf. Wirkte auf den Bildern eher Figurumspielend, was es leider nicht ist, somit ging der Artikel leider zurück.

Sehr durchsichtig!

Ein hübsches Shirt Doppelpack, jedoch sehr durchsichtig. Schöner leichter Stoff bei dem man aber immer ein Top drunter tragen müsste, gefällt mir nicht ganz so, da gerade im Sommer trägt man ungern noch etwas darunter. Stoff sieht leicht "nuppelig" aus. Leider geht es zurück.

Schöne Artikel...

Super Shirts im Doppelpack. Die beiden Shirts sind einfach klasse. Material angenehm auf der Haut, Länge perfekt. Mit der Durchsichtigkeit, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Die Ware kam ordentlich verpackt an und wurde schnell geliefert. Danke 👍.

Ich muss einer Kundin weiter unten ...

Ich muss einer Kundin weiter unten zustimmen. Mir haben die Shirts gut gefallen, aber vom Stoff war ich auch nicht so überzeugt. Das weiße Shirt war mich zu durchsichtig. Schade eigentlich, denn ansonsten sehen die Shirts schön aus. Gehen leider wieder zurück.

leichte sommerliche Shirts

Leichte sommerliche Shirts mit guter Passform. Die weiße Variante ist etwas durchsichtig, das sollte man beachten. Material sehr weich und angenehm, guter Schnitt, sportlich und elegant.

Gute Shirts

Diese Shirts haben einen sehr schönen, sich gut anfühlenden Stoff. Ich identifiziere den Ausdruck zwar nicht als Colibris und fände sie schöner ohne aber der Stoff und die Passform haben mich sehr überzeugt, weswegen ich sie behalten habe.

T-Shirt mit Kolibris

Leider habe ich mir bei diesen T-Shirt was anderes vorgestellt. Das helle T-Shirt ist ziemlich durchsichtig und der Stoff hat eine merkwürdige Struktur. Der Artikel geht somit zurück.

Tolles Shirt.....

Ich habe Konfektionsgröße 38 und das Shirt passt perfekt. Nach dem Waschen behält das Shirt seine Form und der Kolibri Druck ist auch noch vorhanden..... Noch ein Plus - durch den Materialmix muss das Shirt nicht gebügelt werden.

Hübsch aber....

Also das weiße gefällt mir sehr gut u.,dass es ein wenig durchsichtig ist stört nicht...aber das eigl.navy...sieht eher grau aus u.hat einige Fehler im Stoff vorn ...hätte das weisse gern behalten...aber geht ja nicht...deshalb zurück

Echt süß

Die Shirts sind wirklich hübsch. Angenehmer Stoff und der Aufdruck ist auch süß (die Farben könnten kräftiger sein, dann wäre es perfekt) und wie immer bei der Marke, ist der Artikel ein kleines bisschen zu groß, aber im Sommer okay

Toller Stoff, aber in weiß zu durchsichtig

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Fraben sind prinzipiell auch wie abgebildet, allerdings ist das helle Shirt so durchsichtig, dass selbst ein weißer BH durchscheint. Das blaue Shirt alleine wäre allerdings zu empfehlen.

Schicke T-Shirt

Shirts sehen richtig hüsch aus mit dem Kolibi-Druck, auch das Material sehr angenehm. Ich hätte die Sgirts gern behalten, das Helle passte super, das Blaue viel zu groß. Deshalb schickte ich die Artikel zurück.

Schönes Doppel

Ansich sind die 2 Shirts sehr schön , leichtes Material , tragen sich angenehm . Nun nach mehrmaligen waschen bilden sich am Material kleine Knötchen , trotz nur Feinwäsche , daher nur 3 Sterne von mir

Nette Shirt s zum guten Preis

Hübsche Shirts

Die Shirts an sich gefallen mir gut, tragen sich angenehm, müffeln allerdings relativ schnell. Zudem ist beim Weißen schon nach dem ersten Waschen eine Naht aufgegangen. Daher noch ein Punkt Abzug.

Leichte T-Shirt

Habe diese T-Shirt schon einige male gewaschen, in Form gezogen und auf dem Bügel getrocknet. Da sitzt die Naht noch immer so wie am Anfang. Angenehm auf der Haut, machen eine gute Figur. Würde sie wieder kaufen.