Sunseeker Bikini-Hose Dainty in knapper Brasilien-Form und mit Häkelkante

Schöne Bikinhose

Die Hose ist sehr schön und das Material ist hochwertig. Leider geht die Hose zurück, da sie nicht der Größe entsprechend ausfällt. Ich hatte mir im Vorfeld die Bewertungen angesehen und der überwiegende Teil hatte dazu geraten, mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Ich empfehle mindestens 2 Nummer größer zu bestellen.

Toller Bikini

Dieser Bikini sitzt einfach super und hat ein richtig angenehmes festes Material. Leider bin ich ein sehr blasser Hauttyp weshalb mir die Farbe leider gar nicht steht. Bei etwas braunerer Haut sieht er einfach klasse aus.

Toller Tragekomfort

Die Hose sieht toll aus und ist auch angenehm zu tragen.

Schöne Bikinihose. Gr 40 fällt für mich grössengemäß aus.

Total bequem

Die Bikinihose sitzt super! Eine Nummer größer bestellen wäre ratsam!

Super Qualität und Passform

Muss man mögen

Die Bikini-Hose ist an sich sehr hübsch gemacht. Aber auch wirklich knapp... Also der Venushügel fühlt sich recht frei an 🤭 Wem das gefällt, wird auch diese Hose mögen. Mein Fall war es dann doch nicht und ging zurück.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt gut und ist gut verarbeitet , von der grösse her hat sie auch gepasst jedoch hab ich sie in Kombination mit dem Oberteil bestellt, welches leider nicht gepasst hat somit ging auch die Hose zurück. Würde sie dennoch weiterempfehlen

Schöne Farbe, Form gefällt leider nicht

Die Farbe ist super, aber der Schnitt der Bikinihose für mich leider unvorteilhaft. Der Bund ist sehr tief geschnitten, auch vorne, was ich eher unangenehm fand. Daher ging die Hose leider zurück.

Ein tolles Höschen

Ein tolles knapp geschnittenes Höschen. Sieht sehr sexy. Der Stoff ist schön fest, weshalb ich mir erhoffe, dass er nicht so schnell ausleiert wie viele andere. Die Hose fällt etwas kleiner aus.

Für kleine Oberweite nicht geeignet

Ich finde den Schnitt bei einer kleinen Oberweite nicht so gut, weil das Oberteil das eher eindrückt. Sagen wir mal bei etwas größeren sieht es dann optisch bestimmt besser aus.

schöne Neonfarbe Hummer

fällt etwas eng an den Nähten aus. Nähte sind nicht weich.

Teils teils….

Das Unterteil ist von der Form her sehr schön. Die Meisten haben viel zu viel Stoff, was mir nicht so gut gefällt. Nur fällt es sehr klein aus.

sexy Schnitt

Die Farbe ist Top, der Hingucker. Habe die Hose als Wechselhose zum Bikini bestellt. Ging aber zurück, da sie für mich am Po zu knapp geschnitten ist.

Knappe Badehose, bringt den Po schön in Form

Eine Badehose, welche knapp geschnitten aber dennoch das Wesentliche bedeckt. Sehr angenehm zu tragen, fällt meiner Meinung bach normal aus.

Schicke Bikinihose

Tolle Bikinihose, sehr schön mit der Häkelnaht. Habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und das hat sich gelohnt.

Sexy Hose

Sehr knapp geschnitten, aber sehr sexy. Musste ich trotzdem zurück schicken, weil daß dazu bestellte Oberteil mir leider nicht passte.

Super Qualität, fällt aber zu klein aus

Hambe den Bikini in S bestellt, jedoch fällt das Unterteil sehr sehr klein aus und das Oberteil ist in Größe 36 ebenfalls sehr eng am Rücken

Sieht klasse aus.

Wirklich eine sehr schöne Bikinihose! Fällt auch ganz normal aus. Die Farbe ist allerdings wesentlich intensiver als auf den Bildern.

Sehr schöner Bikini

Farbe, Qualität, Passform perfekt. Genauso wie vom Verkäufer beschrieben. Sehr guter Preis Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Bikini-Hose

Habe diese Bikini- Hose zum zweiten Mal bestellt , gute Schnitt , super Qualität , meine Lieblings Bikini

Super sexy Bikini

Tolle Farbe. Knappes Höschen. Endlich mal passend. Gute Qualität.

Die Hose sitzt gut. Habe gr. 32 bestellt, ...

Die Hose sitzt gut. Habe gr. 32 bestellt, bekommen habe gr. 34 ist aber nicht schlimm, passt auch.

Schöne Bikinihose

Schöne Hose... die farbe gefiel mir allerdings nicht ist eher Neonfarben.... ging wieder zurück..

Knallige Farbe..

..passt perfekt. Ein Stern weniger, da nach einem Urlaub, die Farbe schon recht doll verblasst:(

Super Sexy

Alles top wie beschrieben

Alles top wie beschrieben, mit Hilfe der Größenangaben hat alles super gepasst.

chicke Bikinihose

Die Bikinihose sieht sehr gut aus, ist aber ziemlich knapp geschnitten. Wer es mag!?

Schöner Bikini

Die Farbe von dem Biki ist leider nicht Hummer, wie abgebildet, sonder eher orange